Fatal Justice
Enthusiast
Leute wie schauts aus? Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Ich kann Dir sagen wo ein (guter) Test des NT zu finden ist...
http://www.silentpcreview.com/article834-page1.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute wie schauts aus? Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Ich habe nochmal eine Frage zu dem Corsair HX620.
Kann das denn 2 GTX (also SLI) ohne Probleme betreiben ?
ICh habe mal behauptungen gelesen, das würde auch mit den HX520ern gehen (ohne Probs).
Was haltet ihr von dem Coba Nitrox IT-7750SG 750W ??
bei geizhals viele gute Bewertungen aber hier liest man nix von dem nt
was man so hört, wirklich ein gutes netzteil.
dass es hier so wenig erwähnung findet, liegt wohl daran, dass die meisten nutzer schlicht und einfach ein solch dimenioniertes netzteil nicht brauchen.
ja stimmt schon aber wenn ich mir so den Preis ansehe ...
für ca. 90 euro bekomme ich ja gerademal ein enermax MODU82+ mit 525
und genügend Reserven kann man ja nie genug haben oder ?
was macht die enermax-netzteile so gut ?
Reserven.....Reserven......
ich frage mich immer, was ihr plant mit euren systemen, dass ihr 300-400 watt reserven braucht...
will mir im Sommer nen i7 Rechner bauen
mit 6gb ram, GTX 275, 2 HDDs und bisl übertaktet
würde das 525 enermax auch noch reichen, wenn ich mir später fürs sli ne zweite GTX 275 dazuhole ?
Meins beim Zocken (Crysis 24" Enthusiast) max. 360W, wenn der i7 auf 4Ghz ist. Im Idle bei Standardtakt 105W.
mfg
will mir im Sommer nen i7 Rechner bauen
mit 6gb ram, GTX 275, 2 HDDs und bisl übertaktet
würde das 525 enermax auch noch reichen, wenn ich mir später fürs sli ne zweite GTX 275 dazuhole ?
hi, kurze frage:
reicht folgendes netzteil: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a222699.html
Für nen Q6600 @ 3,6ghz zum benchen 3,9-4GHz, 2 festplatten, 2 laufwerken, und ca. 10 lüfter und einer Evga GTX 285 SuperSuperClocked.
Im moment hab ich das alles dran nur mit ner übertakten 8800gts g92.
Meint ihr das reicht oder sollte ich nt auch aufrüsten?
Was haltet ihr von dem Coba Nitrox IT-7750SG 750W ??
bei geizhals viele gute Bewertungen aber hier liest man nix von dem nt
Hi
mein enermax pro 425 ist mir zu laut, welches alternative(nicht passive) netzteil könnt ihr mir empfehlen? Es soll etwa gleich leistungsstark sein und zwischen 400 und 550 watt haben. Der Lüfter soll absolut nicht hörbar sein.
Hi
mein enermax pro 425 ist mir zu laut, welches alternative(nicht passive) netzteil könnt ihr mir empfehlen? Es soll etwa gleich leistungsstark sein und zwischen 400 und 550 watt haben. Der Lüfter soll absolut nicht hörbar sein.
Wenn man beachtet, dass eine GTX285 soviel Saft zieht wie eine 8800GTX, dann wird sich das wohl auch so maximal in dem Rahmen bewegen mit dem GT300. Nur die Dual-GPU fallen dann eben aus der Rechnung raus.
Meins beim Zocken (Crysis 24" Enthusiast) max. 360W, wenn der i7 auf 4Ghz ist. Im Idle bei Standardtakt 105W.
Dann müsste das doch mit Dual GPU locker reichen oder ?
Ich weiss sowieso nicht, ob ich bald mal in den Genuss von Dualgpu komme, da ich wenig Geld hab und sowas ziehmlich kostspielig sein kann.
Ist doch aber gut dann für ~110€ bestens gerüstet zu sein, oder?
hi leute, wollte mal fragen ob man bei dem netzteil bedenkenlos zugreifen kann.
also kann das jemand empfehlen?
http://www.amazon.de/be-quiet-Straight-E6-550W-Netzteil/dp/B001F0MUZM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242505544&sr=1-5