Das HX1000 hätte nativ 2x8-Pin. Oder das CoolerMaster UCP 900W, allerdings ohne Kabelmanagement.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So jetzt brauche ich mal selber hilfe
brauche ein netzteil für mein baldiges neues system
besteht aus aus nem X3 720 4870 1Gb 4 Gb ram 2-3 festplatten udn eventuell ner SSD ( eventuell bisl OC ~ 350W sollte aber ja trotzdem dicke reichen )
Es sollte ein möglichst guter Kompromiss aus Lautstärke Kabelverlegung ( also eventuel kabelmanament ) Effizienz und vor allem preis sein
hatte bisher immer Enermax aber die sind bei meinem mom Budget einfach nit drinnen
Hallo,
ich benötige auch Hilfe. Ich besitze ein EVGA Classified -was ja recht zickig mit Netzteilen umspringt :->- Weiterhin werden 6 Festplatten 1DVD Brenner 2 Wasserpumpen und 2x Schwarzlicht sowie an die 15 Lüfter angeschlossen. Das System hat momentan 2 x 280 GTX. Ich würde jetzt gerne ein Netzteil kaufen das 3 SLI Karten bedienen kann und entsprechende Anschlüsse besitzt.
Eine Frage hierzu noch: werden zukünftige Generationen an Grafikkarten 8 Pin PCIe Stecker benötigen ? Momentan verlangen meine Karten 1x 6 Pin und 1x 8 Pin.
Ich denke Netzteile ab 800 W würden hier Sinn machen.
Was würdet ihr empfehlen ?
Danke
Südtirol ist ( leider ) nit Österreich ^^
Was haltet ihr von diesem Nezteil?
Enermax MODU82+ 625W
Hi,
ich sollte für nen Freund fragen, ob ein Enermax Pro-82+ 525 W-NT für folgende Komponenten ausreicht:
Intel i7 920
Corsair 6GB DDR3-1600 RAM LOW Voltage, Cl7
Gigabyte EX58-Extreme
Club 3D GTX 275
4 x 750GB HDD SATA2 (RAID 0+1)
1 x 1500 GB HDD SATA2
5 Lüfter (230mm + 120mm + CPU Lüfter + div. andere)
4 KLKs
1 DVD-RW Laufwerk
Danke!
Gruß
Lars
Edit: Auch wenn übertaktungsspielraum nach oben vorhanden sein soll?
Hi Leute
da mein 775 Board defekt in RMA ist und ich den Q9550 verkauft habe, habe ich mir einen X3 720 BE 0904 BPMW @ X4 15W Idle und ein GB MA790XT-UD4P gekauft.
Jetzt fiepst das Coba Nitrox IT-7600SG permannent.
Das ist ja widerlich immer diese Kompatibilitäts-Probleme.
Bin am rätzeln welches NT für das AM3 System am besten wäre?
Modu sollte es sein.
hi
ich kann mich nicht zwischen dem enermax modu+ 625w und dem cougar cm 700w entscheiden...
da beide sehr hochwetige netzteile sind ist mein einzigstes kriterium die lautstärke!
kann jemand hier aus erfahrung sagen welches der beiden netzteile leiser arbeitet?
thx
Das Corsair HX750 bietet sich da auch noch an, wäre wohl das beste von den drei Netzteilen.