drakrochma
Enthusiast
Naja, hab schon etwas Probleme mit dem Rechner...
Prime ist Stabil, OCCT is stabil aber BF1942 und UT crashen dauernd.
Prime ist Stabil, OCCT is stabil aber BF1942 und UT crashen dauernd.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Corsair baut in den kleineren Modellen (CX 400, VX 450, HX 450, HX 520, 620) nur von Seasonic und sogar mit etwas besseren KomponentenHmm auf Cosair stehe ich nicht so, da ist mir Seasonic schon angenehmer.
das netzteil sollte im normalfall nicht im grenzbereich laufen.
Das macht zu den MultiRail-Systemen so gut wie keinen Unterschied, da die meisten mit mehreren vRails beworbenen Netzteile exakt genauso wie echte Singlerail-Netzteile funktionieren. Bestes Beispiel: Seasonic S12II 430, wird mit mehreren vRails beworben, aber das auf derselben Technik basierende Corsair VX 450 wird mit einer einzigen 12V-Rail beworben.Noch ne Frage: Sind die SingleRail-NT, die man jetzt verstärkt wieder herausbring, wirklich das Beste für heutige Systeme?
hmm vorhin ist mein Bequiet mit 600W (http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a362868.html) auch das zeitliche gesegnet... Zack rechner aus und beim neustart zuckt er nur noch komisch vor sich hin... auch in einem andern Rechner funzt nix mehr...
gibt es irgendwo nen Netzteilrechner? wo man sein System eintippen kann und es dann in etwa auspuckt wie viel Leistung gezogen wird?
Mein System steht in der Signatur, dazu kommen noch 1x ne Laiing Pumpe und 4x 120mm Lüfter.
Denke ich kauf mir diesmal nen Enermax MODU82+ 625W, das sollte reichen oder?
be quiet spricht mich nicht mehr so an, schließlich soll das NT mal länger als 1 Jahr halten
Der momentan einzig brauchbare wäre dieser hier, da er mit gemessenen Werten arbeitet. Wenn du eine Komponente nicht auswählen kannst (weil sie nicht aufgelistet ist) nimmst du eine Näherung.gibt es irgendwo nen Netzteilrechner? wo man sein System eintippen kann und es dann in etwa auspuckt wie viel Leistung gezogen wird?