Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde zur Sicherheit aber das 520er nehmen. Wenn dann doch irgendwann Karten rauskommen, die mehr Strom brauchen, wirst dich ärgern.
da sind doch jetzt schon weit über 100 watt reserve drin...
Ja, in dem du ein Feuerzeug an den Temperatursensor im Netzteil hältst.kann man die Lüftersteuerung irgendwie dazu bringen, die Lüfter voll aufzudrehen??
Jo ich weiss..aber schliesslich kostet es ja sonst ca: 270 Euro.
Ist auch ne Finte habe bei der Adresse angerufen und die meinten sie wüssten von nichts
und Verkaufen keine NT..zum Glück haben wir noch nicht bezahlt..
Ich hätte die Möglichkeit günstig an ein Enermax Modu 82+ mit 525W zu kommen. Für mein aktuelles System reicht es auf jeden Fall und selbst für die meisten heutigen System reicht es ja aus wenn man sich die Tests auf Computerbase ansieht. Jedoch möchte ich es wenn dann als längerfristige Anschaffung haben und deswegen stellt sich mir die Frage ob es auch für zukünftige Grafikkarten noch reicht. Oder sollte ich in diesem Fall lieber gleich auf ein 625er setzen um mir wirklich keine Sorgen machen zu müssen?
Ist auch ne Finte habe bei der Adresse angerufen und die meinten sie wüssten von nichts
und Verkaufen keine NT..zum Glück haben wir noch nicht bezahlt..
Hi,
ist dieses Noname Netzteil mit 550 Watt gut?
http://www.amazon.de/PC-Netzteil-55...de&qid=1245792764&sr=1-9#moreAboutThisProduct
Danke schonmal!
MfG
Boby