Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein SP hat tatsächlich nur einen PCIe-Anschluss, den zweiten kannst du aber über einen Adapter herstellen und nein: Das ist kein Problem!Hmm ok, nicht das aber durch zu wenig Strom das teil den bach runtergeht... das befürchte ich, das bei spielen die viel leistung brauchen, das nt nicht genug bietet...
Naja egal, reicht den hier die Steckeranzahl?
Ich brauch doch 2x 6pin Anschluss.
Nur hat der 550W NT auch die selbe steckeranzahl... bin verwirrt
ja, das weiß ich^^ Aber in meinem Kopf gehen Pläne mit einem Core i5 rum, den ich dann auch wenn es geht auf 4GHZ bringen will.....dazu dann nächstes Jahr eine HD5xxx....
Aber selbst mit den Komponenten sollte man nur so auf 350W kommen...
nimm das corsair hx450, spitzenteil.
sehr stark, leise, sehr gutes kabelmanagement, gute effizienz und 7 jahre garantie
das cx400 würde von der leistung auch reichen, aber das hat nur einen pcie anschluss...
danke für deine schnelle antwort!
jo die "ausbremseproblematik" zwsichen graka und cpu ist mir bewusst, habe habe ich aber jetzt auch absichtlich ignoriert. danke noch mal für den hinweis. jedoch kommen die directx11 karten ohnehin demnächst raus... solange werde ich mit der 4650er auch noch das auslangen finden
etwas anderes als ein markennetzteil kommt mir eh nicht ins haus , allerdings hast du auf meine frage bezüglich beQuiet nicht bezug genommen. absichtlich, weil es die dinger nicht wert sind, oder weil du dazu keine meinung hast? *an pulp fiction denkt *
Enermax Liberty ECO 400W zb.
Mit Kabelmanagement.
Gibt es auch günstiger.
http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+400+Watt
Hast du persönliche Erfahrungen mit dem Topower gemacht? Sieht nach einem guten Budget-Tipp aus
Das Corsair CX400, HX450 (mit Kabelmanagement, falls gewünscht) und Enermax Pro 385W sind hier empfehlenswert. ATX Netzteile sind genormt, die Tiefe kann variieren. Alle genannten NT sind kleiner/gleich 15cm tief, was dem Maximum der Norm entspricht. Das Tronje durch das Combat zu ersetzen hieße Schrott durch Schrott zu ersetzen.