1337_alpha
Enthusiast
Es geht um das Vollmodulare..
Also ja - muss Silverstone sein
Also dann 1000W ? Das dürfte ja locker reichen oder nicht ?
Also ja - muss Silverstone sein
Also dann 1000W ? Das dürfte ja locker reichen oder nicht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1000W reicht aber?
Und wo hab ich was von Classified erwähnt?
So sehe ich das auch. Ist ja bei der 5870 in Sachen Verbrauch genauso
Hat von euch jemand das "Corsair HX 650W" ?
Wie ist Lautstärke des Netzteils ? Dreht der Lüfter richtig auf ?
Suche ein Netzteil für mein Silent-PC.
Matze
...und ist sehr schwer zu bekommen...[/COLOR]@Zocker dat cougar s 550watt ist nach allem was ich gelesen habe echt super, neuste Technik, 90% Effizent, feststoffkondensatoren, sehr gute fasserverstärkte Hauptplatine, usw. kostet allerdings 115€
morgen,
was haltet ihr von dem FSP Fortron/Source Zen 400W, wäre das vielleicht eine alternative in bezug geräusch? zusätzlich eventuell noch ein scythe slip stream 120x120 800rpm @ 5v , das würde sich sicherlich noch auf die lebensdauer auswirken, obwohl ich mal davon ausgehe, das die netzteile für höhere betriebtemperaturen ausgelegt sind.
mfg
Natürlich wäre das eine Alternative, aber mal was Anderes: Deine CPU läuft mit 1,5V Vcore auf 3,2 Ghz und dein Mainboard hat keine 8-polige EPS-Buchse für den Prozessor, sprich: Dein Prozessor holt sich den Strom über den kleinen P4-Stecker. Das ist auf Dauer tödlich für die Buchse und ich würde das mal zeitnahe korrigieren, sonst zerflackts dir noch das Mainboard!