Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist jetzt wieder teurer. Naja Preisfehler nerven bei Amazon allgemein. Ich sag nur GT5... - Aber soweit ich weiß war der Preis so in Ordnung für einen Tag. Der Händler hat nämlich auch einen Onlineshop außerhalb von amazon und da gab es das Game inkl. buzzer für einen euro günstiger - halt ohne die Amazon Marketingplace Garantie. Daher denke ich mal, dass das hier kein Preisfehler war.

Ich verstehe dein schmerz wegen GT5. Ich hab das mit ein angebot von skgames gehabt. wollte da richtig preiswert Guitar Hero 3 mit gitarre kaufen. Da waren noch eine menge von 10 vorhanden. haben das angebot einfach 3 tagen zu früh beendet. bei nachfrage kam dann die info zurück dass ich mal auf die seite gucken sollte. da war es dann aufeinmal €20 euro teuerer.
Werde mir den GH3 jetzt bald bei Konsolenkost bestellen.. da ist es immer noch preiswert. Das angebot von Preisbock war richtig toll! (lenkrad) leider das mein Budget da nicht mitspielen konnte.. den lenkrad möchte ich so gerne noch mal kaufen. nür findet man nirgendwo ein "dauer" angebot dafür.
(ausser dann der DFP verkauft unter der name "Driving Force Pro new for PS3" ala €199,-. also bin nicht :stupid:)

Aber :hail: für chillmo.. deine seite ist fast täglichs programm.. Sparen ist Gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Banjo Kazooie Schraube Locker für 11.16€ inkl Versand bei mymemory.co.uk
Watchmen The End is Nigh 1 & 2 wieder für 19.54€ inkl Versand bei mymemory.co.uk
 
das war glaub ich ein preisfehler. Die wird nähmlich angeboten für €49,95
Oder vielleicht ein tages angebot? hab in letzte zeit schon mal wieder oft preisfehler auf Amazon gesehen.. Musste mich schon mehrmals freuen auf preisen die dann doch teuerer waren.. ha ha ha


denke eher kein preisfehler, irgendwie wird das oft verramscht, weil das wohl keiner haben will,
habs auch nur gekauft, weils im zack zack für 9,99€ war hat mich dann mit versand 11,98 gekostet.
für mehr als 20 würd ichs nicht holen, da es auch auf ebay immer unter 20 rausgeht.
 
Aber :hail: für chillmo.. deine seite ist fast täglichs programm.. Sparen ist Gut!

Danke schön - hört man immer gern :) - Aktuell kann man für die PS3 und die Xbox360 auf Play.com Rock Band für 19,49 EUR erwerben - Solus, also ohne Hardware. Aber bei der Hardware haben die Meisten sicher schon bei Amazon letztens zugeschlagen :)

Außerdem hat thehut heute PS3 Tag mit einigen Schnäppchen. - Sollte man mal reinschauen :)
 
Amazon.co.uk: EyePet inkl. Camera und Magic Card (PS3) für 38,11 Euro inkl. Versand vorbestellen - hoffentlich nicht wieder ein Preisfehler

Quelle
 
.....Play.com Rock Band für 19,49 EUR erwerben - Solus, also ohne Hardware. Aber bei der Hardware haben die Meisten sicher schon bei Amazon letztens zugeschlagen :)

das habe ich sicherlich verpasst!aber gut.. ich hab dann auch nicht ein ps3 sondern die 2 :P also ist es egal! :-)

edit: Ich hab grad in ein anders forum gelesen das mann bei cdwow Cod4:MW2 vorbestellen kann für €34,99 versandkosten frei!!!
ist swa für den PC.. dachte aber das hier bestimmt auch interessenten sind! ;-)

edit 2: Für Xbox360 und PS3 sind die €51,99 versandkosten frei. Für die Hardened edition bezahlt mann €79,99
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon.de:

Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie [3 Blu-rays] - 29,97 Euro

Quelle: Reichweite.de

Play.com:

Onechanbara: Bikini Zombie Slayers (Wii) - 12,99 Euro
Onechanbara: Bikini Samurai Squad (XBox 360) - 19,49 Euro

Quelle: Schnaeppchenforum.com

Das Rock Band Drum Kit ist bei Amazon inzwischen "derzeit nicht auf Lager", man findet es aber bei Bol.de noch recht günstig (28,99 Euro)... (Quelle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut deinem Post sind es mehrere Euro Differenz.

Bei gameplay.co.uk gibt es auch noch
Viva Pinata: Trouble in Paradise und Banjo Kazooie: Nuts and Bolts für je 11,76€ inkl Versand (Versandkosten pro Bestellung!).
 
eBay WOW! des Tages:

noch ca. 700 mal Wii Sports Resort incl. Wii Motion Plus für 37,99 Euro inklusive Versand.
 
Xbox360: Fable II Limited Edition für ca. 24,16 EUR (Zavvi.co.uk)
Xbox360: Star Ocean für 27,31 EUR (hier hätten wir eigentlich Zollrisiko, aber wenn man 0,99 Pfund VSK davon abzieht kommen wir unter das Zollrisiko. Heißt es besteht zwar, aber ist sehr gering!) - Mehr Infos hierzu auf chillmo.


Darüber hinaus wundert es mich dass ich hier nix von der 10 Prozent Aktion bei Zavvi lese (oder bin ich blind?) Zavvi hat bis Heute um Mitternacht 10 Prozent auf alle Games und BluRays. Heißt ihr gebt dann im Warenkorb "WEEKEND10" ein und spart 10 Prozent. So kommt man auch auf den Fable II Preis von 24,16 EUR oder auf den "Unter Zollrisikopreis" bei Star Ocean für die Xbox360.
 
Guitar Hero Metallica Guitar Bundle für die PS3 nur noch 58,90 Euro inkl. Versand auf Amazon.de, Xbox und Wii Version 2 und 3 Euro teurer

Quelle
 
[PS3] Rise of the Argonauts für 15,62€ bei shopto.net!
[PS3] Saints Row 2 Platinum für 18,21€ bei thehut.com!
[Wii] Sonic Riders: Zero Gravity für 15,90€ bei amazon.de!
[XBox 360] Grand Theft Auto IV für 21,93€ bei zavvi.co.uk!

Quelle: dudeins.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
bei amazon.co.uk

Rise of the Argonaut @PS3 = 10,95£
Rise of the Argonaut @x360 = 11,97£

Alone in the Dark - Limited Edition @x360 = 8,89£
Dark Sector @x360 = 8,95£
 
Zuletzt bearbeitet:
bei amazon.co.uk
Rise of the Argonaut @PS3 = 10,95£
Rise of the Argonaut @x360 = 11,97£
Alone in the Dark - Limited Edition @x360 = 8,89£
Dark Sector @x360 = 8,95£
Die Versandkosten bekommt natürlich nicht erlassen.... und dann sehen die "Schnäppchen" plötzlich auch ganz anders aus:
Enzym360 schrieb:
bei amazon.co.uk - Marketplace
Rise of the Argonaut @PS3 = 16,45 £
Rise of the Argonaut @x360 = 15,91 £
Alone in the Dark - Limited Edition @x360 = 11,84 £
Dark Sector @x360 = 14,45 £
+ jeweils den Umrechnungsgebühren Eurer KK-Bank! ;)
Zu den Preisen muss man da nicht wirklich bestellen.^^
 
Singstar Take That (PS3) für 23,49 Euro inkl. Versand vorbestellen - bei play.com
die PS2 - Version nur 19,49 Euro

Batman Arkham Asylum Collectors Edition (XBox 360 & PS3) ab 69,99 Euro inkl. Versand auf 4 players.de

Rise of the Argonauts XBox 360 für 15,06 Euro inkl. Versand auf mymemory.co.uk

Devil May Cry 4 (XBox 360) für 10,49 Euro inkl. Versand auf play.com

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
bei gamestop gibts jetzt ne neue aktion

wenn man 2 gebrauchte spiele abgibt (wirklich egal welche) bekommt man Modern Warfare 2 oder Assassins Creed 2 für 9,99€.
Hab extra nachgefragt es ist völlig egal welche spiele man abgibt. Die einzige Beschränkung ist das sie aus Deutschland sein müssen.

Jetzt such ich natürlich gerade nach deutschen Konsolenschnäppchen.

Das Angebot gilt für Xbox360 und PS3

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

das ganze gilt für gamestop in duisburg.
in remscheid ist es nfs shift
http://www.ps3-talk.de/rennspiele/41867-need-speed-shift-fuer-10-euro.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh