Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony PSP 3000 inkl. FiFA 09 für ~164€ inkl. VSK verkauft (dt. Preis: 199€)
Reiseadapter sollte aber mitgebracht werden fürs deutsche Stromnetz

Wer lieber die PSP 2000 will bei myby mit 15€ Gutschein (neukunde) PSP 2000 Slim&Lite für 134€ (Internetpreis: 164€).

Bei DVD.co.uk gibts übrigens little big planet unter 30€ inkl. VSK
 
Is die PS3 Konsole aus UK ohne Einschränkungen in Österreich zu gebrauchen?

Ich kenn mich da gar nicht aus aber die momentan angebotenen Packages klingen recht gut.
Das Kaltegeräte Stromkabel vom PC sollte doch funktionieren oder?
Danke für eure Infos!
 
Is die PS3 Konsole aus UK ohne Einschränkungen in Österreich zu gebrauchen?

Ich kenn mich da gar nicht aus aber die momentan angebotenen Packages klingen recht gut.
Das Kaltegeräte Stromkabel vom PC sollte doch funktionieren oder?
Danke für eure Infos!

Wir sind in der EU, deswegen sollte es da sowieso keine Unterschiede geben. Laut sonstigen Quellen gibt es bis auf das Stromkabel GAR KEINE Unterschiede.
Das Kaltgeräte Kabel funktioniert auf jeden Fall.
Hab mir das Teil selbst bestellt, jedoch solltest dich beeilen die Angebote schwinden langsam!

Bezüglich der Versandgerüchte, Artikel als alleinstehende Pakete unter 22 Pfund werden aus Deutschland verschickt, der Rest aus UK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging auch mehr um die PSP :)
hatte nur gesehn, dass bischen weiter oben jemand LBP bei Amazon.co.uk kaufen wollte.
 
Welches Modell? Sorry für die blöde Frage.. nur ich weiss nicht auf welchen Post du dich beziehst?
 
Hab ne Mail von Play-Asia bekommen,für neue gutscheincodes!

For me or someone else:

Code UT-PBI-XWP
Get US$8 off a purchase of US$50 or more

Code XC-OZW-VTI
Get US$12 off a purchase of US$100 or more

Both coupon codes are only valid until the end of 2008 and can be redeemed just once. Feel free to pass either coupon to anyone else if you can't use it for yourself. Please be reminded that shipping costs do not account for the minimum purchase amount and only one coupon code can be used per order. Coupon codes are further not valid in combination with our weekly special promotion.

http://www.play-asia.com/
 
Naja, ich mein bei dem Angebot aus England bekommst du halt noch viele Sachen dazu.. und gibts im Endeffekt nur 30€ mehr aus!
Wo wir schon mal beim diskutieren sind.. ;)

Man _sollte_ aber darüber nachdenken, was passiert, wenn man mal von seiner Garantie
Gebrauch machen möchte.. ich meine, das Teil dann nach England zu schicken,
wird auch nicht billig, da wären die 30 EUR "Aufpreis" bei mir eher Nebensache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schon mal beim diskutieren sind.. ;)

Man _sollte_ aber darüber nachdenken, was passiert, wenn man mal von seiner Garantie
Gebrauch machen möchte.. ich meine, das Teil dann nach England zu schicken,
wird auch nicht billig, da wären die 30 EUR "Aufpreis" bei mir eher Nebensache.

Erstens sinds keine 30 Euro Aufpreis, weil ich mit dem Bundle wenn ich bis auf die Ps3 alles verkaufen würde einfach 290 Euro für die nackte Ps3 zahle....
Weiters, bei einem Garantiefall erstattet dir Amazon ja eh das Porto....zwar nur in Form einer Gutschrift, jedoch kauf ich ständig da was, also halb so wild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Spiele/Filme importieren ist eine Sache, aber "Grossgerätekäufe" wickele ich für
meinen Teil am liebsten im stationären Handel ab. Anfang des Jahres hat der MediaMarkt
erfahrungsgemäss sicher wieder so eine Aktion ("Keine MwSt", 4-für-3 o.ä.), sodass man auch so
zu einem annehmbaren Preis kommt.

Wer sich bis jetzt Zeit mit dem (sowieso früher oder später unumgänglichen *g*) PS3-Kauf
gelassen hat, kann den einen Monat auch noch warten.

Ausserdem soll's ja (angeblich) Ende Q1/2009 ne Preissenkung geben (Gerücht wurde widerlegt,
ich weiss - aber wer will sich schon das Weihnachtsgeschäft vermiesen *g*)

Ich habe im Sommer beim MGS4-Paket für ~340 EUR (MediaMarkt - eine dieser besagten Aktionen)
zugeschlagen und das Spiel dann verkauft.
 
Weiters, bei einem Garantiefall erstattet dir Amazon ja eh das Porto....zwar nur in Form einer Gutschrift, jedoch kauf ich ständig da was, also halb so wild!

auch wenn du es bei amazon.co.uk gekauft hast? wohin schickst du dann das teil? nach uk, oder kümmert sich amazon.de darum?
 
auch wenn du es bei amazon.co.uk gekauft hast? wohin schickst du dann das teil? nach uk, oder kümmert sich amazon.de darum?

Die Frage stelle ich mir dann wenn ein Garantiefall eintreten sollte. Amazon ist noch nie kompliziert vorgegangen und ich denke vielleicht gibt es sogar eine Abwicklung über amazon.de....

Ich bin mir auch sicher dass die Ps3 nicht mehr als 4 Monate hier stehen wird ;).
Bei mir haben solche Dinge eine kurze Lebensdauer, nicht im Sinne von einem Defekt ;).

Ob die Ps3 gesenkt wird oder nicht, kümmert mich zur Zeit gar nicht....ich zwinge hier keine bei amazon zu kaufen, ich habs gemacht und wüsste nicht was dagegen sprechen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
klüger wäre es sich davor zu informieren. weil auch wenn du sie nach 4 monaten weiterverkaufst, stellt sich doch die frage, ob du sie so einfach für gutes geld loswirst, wenn nicht eindeutig klar wird wie es mit der garantie aussieht.
 
Es gibt keine Probleme mit der Garantie der PS3, auch wenn es aus England kommt! Hauptsache ist das du die Rechnung hast (aus der EU). Wahrscheinlich musst du die PS3 nicht mal nach England schicken!
 
live erfahrung oder eine email vom amazon.uk support oder ein offizielles statement würden mir mehr helfen als aussagen die auf "wahrscheinlich" & "denken" beruhen. nehmts mir nicht böse, aber bei sowas müsste ich schon 100%ig wissen was los ist (wenn ich eine konsole bei amazon.uk kaufen würde). aber kann ja jeder gerne so machen wie er möchte.

kurzzeitg hab ich nämlich darüber nachgedacht mir das mgs4 bundle aus den staaten zu holen (ps2 abwärtskompatibel etc.) habs aber genau wegen garantie dann sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
live erfahrung oder eine email vom amazon.uk support oder ein offizielles statement würden mir mehr helfen als aussagen die auf "wahrscheinlich" & "denken" beruhen. nehmts mir nicht böse, aber bei sowas müsste ich schon 100%ig wissen was los ist (wenn ich eine konsole bei amazon.uk kaufen würde). aber kann ja jeder gerne so machen wie er möchte.

kurzzeitg hab ich nämlich darüber nachgedacht mir das mgs4 bundle aus den staaten zu holen (ps2 abwärtskompatibel etc.) habs aber genau wegen garantie dann sein lassen.

Aus den Staaten ist das aber auch ganz was anderes.....erstens nicht EU, zweitens Zoll, drittens hast du da sicherlich nur Garantie über die Staaten, wie so viele Produkte von dort..
 
live erfahrung oder eine email vom amazon.uk support oder ein offizielles statement würden mir mehr helfen als aussagen die auf "wahrscheinlich" & "denken" beruhen. nehmts mir nicht böse, aber bei sowas müsste ich schon 100%ig wissen was los ist (wenn ich eine konsole bei amazon.uk kaufen würde). aber kann ja jeder gerne so machen wie er möchte.

kurzzeitg hab ich nämlich darüber nachgedacht mir das mgs4 bundle aus den staaten zu holen (ps2 abwärtskompatibel etc.) habs aber genau wegen garantie dann sein lassen.

Ich weiss nicht mehr wo, aber irgendwo hat jemand beim Sony SUpport angerufen und nachgefragt. Die haben dann gesagt, dass alle PS3 mit einer Rechnung aus der EU ein Recht auf Garantie haben. Sorry, aber ich hab schon gesucht und weiss nicht wo das war.
 
*edit: Problem wurde gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage stelle ich mir dann wenn ein Garantiefall eintreten sollte. Amazon ist noch nie kompliziert vorgegangen und ich denke vielleicht gibt es sogar eine Abwicklung über amazon.de....

Ich bin mir auch sicher dass die Ps3 nicht mehr als 4 Monate hier stehen wird ;).
Bei mir haben solche Dinge eine kurze Lebensdauer, nicht im Sinne von einem Defekt ;).

Ob die Ps3 gesenkt wird oder nicht, kümmert mich zur Zeit gar nicht....ich zwinge hier keine bei amazon zu kaufen, ich habs gemacht und wüsste nicht was dagegen sprechen würde.

die Playstation aus UK sollte ein Garantiefall eintreten wird auch hier im TVS center angenommen das ist so zu 100% amazon hat im ersten Jahr nichts damit zu tun braucht euch also keine gedanken machen wie ihr im garantiefall vorgeht,einfach da anrufen und DHL abholservice klarmachen
 
die Playstation aus UK sollte ein Garantiefall eintreten wird auch hier im TVS center angenommen das ist so zu 100% amazon hat im ersten Jahr nichts damit zu tun braucht euch also keine gedanken machen wie ihr im garantiefall vorgeht,einfach da anrufen und DHL abholservice klarmachen

Leider komme ich aus Österreich, wie es da abläuft weiß ich nicht ;).
 
Hi, wo gibts denn Little Big Planet besonders günstig und welcher Shop aus UK ist am "sichersten"?

bei amazon.co.uk für 33 € inklusive versand.... ich hoffe,dass es dir seriös genug ;)

werde es auch dort bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
LBP wird von amazon.co.uk aber nicht nach Deutschland verschickt. Ich wollte es vor ca. 2 Stunden bestellen...kam ne Fehlermeldung das dieses Spiel nicht nach Deutschland verschickt wird! (das gleiche für Metal Gear) die anderen beiden Spiele die ich bestellen wollte gingen!
 
LBP wird von amazon.co.uk aber nicht nach Deutschland verschickt. Ich wollte es vor ca. 2 Stunden bestellen...kam ne Fehlermeldung das dieses Spiel nicht nach Deutschland verschickt wird! (das gleiche für Metal Gear) die anderen beiden Spiele die ich bestellen wollte gingen!

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B0019CGTXK/ref=dp_olp_2/278-7515197-6947110

du musst amazon.co.uk als anbieter wählen (21,62 Pfund),weil nur die ins ausland verschicken!
 
Das ist doch bei Amazon (egal bei welchem Land) immer so. Wenn ein Artikel von Amazon nicht lieferbar ist, wird der Preis von einem Marketplace Anbieter angezeigt, der den Artikel auf Lager hat.

mfg
Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh