Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Palme geh mal zu denen innen Chat die machen dir das dann weg konnte nun auch ordern !

Ok Palme geh mal zu denen innen Chat die machen dir das dann weg konnte nun auch ordern !

Supi dann hast du wohl die letzte Buzz! Special Edition abgestaubt :xmas:
Die wurde nämlich aus meinem Warenkorb entfernt :motz:

Wo finde ich denn den chat? Ich hab noch nix auf der homepage gefunden.

Supi dann hast du wohl die letzte Buzz! Special Edition abgestaubt :xmas:
Die wurde nämlich aus meinem Warenkorb entfernt :motz:

Wo finde ich denn den chat? Ich hab noch nix auf der homepage gefunden.

Scheint so ... Tut mir leid (nicht!) :d

http://backoffice.shopto.net/chat/chatstart.aspx

Seid ihr euch eigentlich ganz sicher das wenn ich vorm Bestellen auf Pfund gehe und die Artikel auch mit Pfundpreisen in den Warenkorb lege das sie am Ende auch diesen abbuchen und nicht die von ihnen definierte Euro Summe ?

Bsp.:

Teilweise ist es ja so das ein Spiel z.B. 20 Pfund kostet dies wären lt. dem aktuellen Kurs Rund 22€ aber die im Shop zeigen 29€ was wird denn da im Endeffekt abgebucht bisher ging ich von 22€ bzw. 20 Pfund aus ?

Zuletzt bearbeitet:
hab ich das richtig verstanden das jetzt in der adventszeit jeden tag ein anderer film billig bei amazon gibt?? wenn ja, welcher ist heute denn billig? kann man das i-wo sehen oder auf eine art "adventskalender" klicken? :d

weiß jemand noch wo ich little big planet , smackdown 2009 , Mirros Edge günstig bekomme? Da ich keine kreditkarte habe fällt shopto.net schonmal weg.

In England wirst du selten Shops finden die Paypal akzeptieren , du könntest mal in Kanada schauen : http://www.videogamesplus.ca/ aber so enorm drunter liegen wie in England wirst du dort i.d.R. aber nicht !

mir gehts ja net drum das die soweit drunter liegen sollen wie in england aber wenn ich keine kreditkarte habe kommen 17€ gebühren für eine überweisung auf mich zu

Hast schon im Bekanntenpreis rumgefragt ob dir vllt einer die Karte leiht?

Ist ja an sich kein Problem !

die sind alle wegen dem daten klau so net da drauf gut zu sprechen

Meinst du nicht , dass bei der Menge an Bestellungen die von dem Forum kommen schon sich jemand gemeldet hätte , wenn er abgezockt worden wäre?

Wozu hat man eine KK wenn man sie nie nutzt ? :d

Außerdem kann man da bei einer unrechtmäßigen Abbuchung Widerspruch einlegen und sein Geld zurück fordern.

würde jemand von euch mir helfen wenn ich euch das geld in € überweise?

wie wärs mit axelmusic.com die haben auch oft gute Preise und akzeptieren seit neuestem auch paypal

hab mir eine bei comdirect bestell, mit Ipod und komplett kostenlos =)

SOR201679 <= Weiss jemand zu welcher Firma das gehört lt. Shopto.net zu TNT der Mitarbeiter wusste davon nichts , seid ihr sicher das der Shop wirklich seriös ist?

Das ist ja die interne ID aber wieso geben sie diese auch als SendungsID an ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Trackingnummern sind von Royal Mail, geh mal in dein Konto unter Orders, da kannste die Nummer direkt anklicken.
Und das SORXXXXXXXX müüste der interne Code sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das haben sie ausdrücklich als TNT Sendung verschickt steht dort auch :

Tracking Information

This order has been sent using TNT

Your Package Tracking Number is : SOR201679

SOR201009 15/12/2008 DISPATCHED 48.32€ Royal Mail:
RJ120771828GB
SOR201679 15/12/2008 DISPATCHED 64.60€ TNT:
SOR201679

Es dauert immer ne Zeit bevor Tracking Nummern registriert sind bzw. Informationen da sind.

Die Tracking Nr. existiert definitiv nicht keine Sendung aus England fängt so an wie die angegebene , nehmen die eigentlich den Account Name (Mein Name) als Empfänger oder den Namen der Kreditkartenbesitzering (Tante!) ?

würde sich denn keiner bereit erklären für mich mit kreditkarte zu zahlen wenn ich das geld vorab überweise?

Danke Dir :bigok:

Bei Bestellungen über 59GBP muss die Karte 3d auth sein.
Ich kontaktiere morgen mal meine Bank.

Code:
shopto office 5:
  if isan order higher than 59.99 you will need to register with 3d secure system
------------------------------------------------------------------------
shopto office 5:
  every card need to be registered
shopto office 5:
  order one game per time
shopto office 5:
  below 59.99
------------------------------------------------------------------------
shopto office 5:
  you need to ask to your loca bank or to master card or visa
shopto office 5:
  we have customers all over europa that have 3d secure
shopto office 5:
  is a worldwide system from Master card and visa

*ich habe mein Grottenenglisch mal rauseditiert :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh