Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine xbox 360 arcade ist heute auf den weg zu mir gegangen per DHL/deutsche post. kommt sicher auch wieder auf die beschränkungen seitens des herstellers an.
Wenn Sie per DHL von Amazon.co.uk verschickt wurde, ging sie aus einem deutschen Lager, die wird also Mittwoch bei dir sein. Alles was aus England direkt kommt, wird per Royal Mail verschickt.
Wenn Sie per DHL von Amazon.co.uk verschickt wurde, ging sie aus einem deutschen Lager, die wird also Mittwoch bei dir sein. Alles was aus England direkt kommt, wird per Royal Mail verschickt.
Amazon hat einige Serien auf unter 10€ reduziert, z.b Futurama Staffel 1
Ich sehs für 39,99 BRIT. PFUND, aber da wir dort nur in Euro bestellen können:
EUR 55.99 Free Delivery
MotorStorm Pacific Rift für 39,95 und Versandkostenfrei
http://www.redcoon.de/index.php/cmd...0/cid/20015/Sony_PS3_MotorStorm_Pacific_Rift/
Oh cool. Wollte das eigentlich bei shopto bestellen, aber das ists atm nicht auf Lager. Hat du oder jemand anderes schon mal was bei simplygames bestellt?