Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tt71: hmv
Xbox 360:

* Xbox Live 4200 Punkte für 35,70€

Wii:

* Nintendo Wii Remote für 26,78€
* Nintendo Wii Nunchuk für 15,07€
* 2 x Nintendo Wii 2000 Points 33,92€

Alles bei Zoombits mit Gutscheincode: game0105
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts das neue Wolverine bzw X-Men Spiel eventuell jetzt schon irgendwo im Angebot (X360)?
 
Fallout 3 für 20€ bei TheHut (PS3 und Xbox 360)

Viva Pinata Trouble in Paradise für 15€ bei Playasia
 
Ich war die Tage voll am uberlegen ob ich mir mk vs dc für 65€ zulegen soll. War vorhin noch in der Stadt bei Saturn und was sehen meine Augen ??? Das Spiel als uncut version reduziert auf 19,90€ !!!!! Also wenn das kein Schnäppchen ist :d
 
Übertreib mal nicht, nur weil du vielleicht das Spiel net abkannst ;)
Hier im thread geht es eher um Schnäppchen Naja egal
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenns OT ist:

shopto ist also definitiv für das Leck bei den Kreditkarten verantwortlich?
 
klasse idee. dabei kannste dann auch noch deine kreditkarte sperren lassen.

Whine zum Käse? Gibt genug Leute die dort trotzdem bestellen ! :rolleyes:

Hab dort auch nach dem ganzen Kreditkartenschlamassel bestellt und bisher noch keine Abbuchung gehabt !
 
auch wenns OT ist:

shopto ist also definitiv für das Leck bei den Kreditkarten verantwortlich?

so genau weiss das leider keiner. aber die foren/user die betroffen waren konnten den kreis schon sehr weit eingrenzen. manche bestellten nur bei amazon.uk und shopto. jetzt kannste dir aussuchen was wahrscheinlicher ist.

Whine zum Käse? Gibt genug Leute die dort trotzdem bestellen ! :rolleyes:

Hab dort auch nach dem ganzen Kreditkartenschlamassel bestellt und bisher noch keine Abbuchung gehabt !

der unwissende macht einen fehler einmal und lernt daraus. der idiot machts immer wieder (nicht persönlich bezogen sondern allgemein ;))
 
der unwissende macht einen fehler einmal und lernt daraus. der idiot machts immer wieder (nicht persönlich bezogen sondern allgemein )

Man gut das deine Aussage in diesem Zusammenhang mal 0 Sinn hat , wieso sollte ich aufhören bei einem Shop zu kaufen , wo andere Probleme mit haben ? Und selbst wenn bei mir abgebucht werden würde(!) könnte ich dies einfach zurückbuchen lassen ! Also im Endeffekt 0 Risiko ! Tja dumm gelaufen...
 
du kannst deine kreditkartendaten natürlich auch hier im forum veröffentlichen und dann anschließend alles zurückbuchen lassen.
du hast recht. alles kein problem :asthanos:
 
Man gut das deine Aussage in diesem Zusammenhang mal 0 Sinn hat , wieso sollte ich aufhören bei einem Shop zu kaufen , wo andere Probleme mit haben ? Und selbst wenn bei mir abgebucht werden würde(!) könnte ich dies einfach zurückbuchen lassen ! Also im Endeffekt 0 Risiko ! Tja dumm gelaufen...

Deine Aussage ist aber auch Schwachsinn. Wenn von dem Shop ein gewisses Risiko ausgeht, wäre man nur zu blöd, wenn man dort nochmals bestellen würde....aber bitte, man kanns ja sooo einfach zurückbuchen lassen. Das zahlt sich dann sicher auch aus für 5 Euro die man sich gespart hat! Wer legt schon wert auf Nerven und Zeit, pff.....
 
zavvi.co.uk Mega Monday
The Wheelman XB360/PS3 21,96€ inkl Versand
Eat Lead XB360PS3 18,30€ inkl Versand
Dark Sector PS3 5,54€ inkl Versand
Infinite Undiscovery XB360 11,23€ inkl Versand
Fracture XB360 10€ inkl Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
zavvi.co.uk Mega Monday
The Wheelman XB360/PS3 21,96€ inkl Versand
Lost Planet Colonies Edition XB360 5,54€ inkl Versand
Eat Lead XB360PS3 18,30€ inkl Versand
Dark Sector PS3 5,54€ inkl Versand
Infinite Undiscovery XB360 11,23€ inkl Versand
Fracture XB360 10€ inkl Versand


Lost Planet ist PC-Version! XBOX 360 wird nicht angeboten :(
 
Danke! Werde ich mir stattdessen noch Fracture mitbestellen:d Zavvi macht mich echt arm, die Lieferzeiten sind auch super, hielten bei mir bisher immermit den Preisen mit:bigok:

Mit fällt gerade auf, dass sie mir noch 0,99BPD Versandkosten anrechnen, bisher haben sie mir nur den reinen Warenwert gebucht.:hmm: Gehört ja zu thehut, die haben den gleichen Versandpreis, trotzdem seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht da Paypal? Und keine Trouble mit Zoll? Und sind auch alle spielbar auf deutsche 360? Weil in dem Shop sind ja noch andere gute Angebote... Wolverine Uncut für umgerechnet 42€ ... gilt der kostenlose Versand auch nach DE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur KK.
Da sie zu thehut Group gehören, sollten sie eig. vom Festland versenden, somit bestände keine Zollgefahr. Ob das jeweilige Spiel auf Deutsch spielbar ist, kannst du HIER nachschauen, Versand kostet anscheinend jetzt 0,99BPD, stand zwar schon immer in deren AGB so drin, wurde bei mir aber heute das erste mal berechnet.


mymemory.co.uk hat nachgezogen:
Banjo Kazooie jetzt für 16,73€ inkl Versand (Paypal möglich!)
Wall-E Xb360 für 10,58€ inkl Versand (Paypal möglich!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verschicken alles einzeln. Die Frage ist ob die auf den Kanalinseln ansässig sind.
 
thehut.com, hmv.com, zavvi.co.uk, sendit.com, Play.com verschicken alle von den Kanalinseln. Ich weiss nicht ob ich da irgendein Shop vergessen hab.
 
ok...dann will ich mal meine gefundenen schnäpchen posten :d

Sin City (2 BRs inkl. Extendet cut) - Blu-Ray - 13,99 £

Passowort Swordfish - Blu-Ray - 9,99 £

House Of Wax - Blu-Ray - 8.99 £

16 Blocks - Blu-Ray - 9.99 £

Nur noch 60 Sekunden - 11.99 £

-------> HMV.COM


je artikel kommt ncoh 2,50£ an versand dazu

laut der liste bei http://tpg.dvdtiefpreise.com/ sollen alle brs deutschen ton und deutsche untertitel haben.


gibt auch noch ne menge interessante andere brs für unter 8£, aber die haben dann keinen deutschen ton....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh