Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts irgendwo Uncharted für die PS3 (ist glaub eh nur für die PS3 :fresse:) günstig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sone spiele wie uncharted, kann man sich lieber aus der videothek leihen und schnell durchzocken:)
 
Gibt es irgendwo Haze wirklich günstig? Die Preise bei Geizhals sind mir zu Hoch.
 
Kommt doch erst in 2 Tagen raus, ihr Muschis!!

Außerdem nerven die ständigen Schnäppchenanfragen! Postet lieber Links zu preiswerten Artikeln :)

HORNED!!!! :d
 
Gibt es irgendwo Haze wirklich günstig? Die Preise bei Geizhals sind mir zu Hoch.

Drecksspiel ist nicht mal 10 € wert so nen müll. Ich würd auch lieber schnell dein Avatar ändern wenn du dich nicht total blos stellen willst ;-)
Hinzugefügter Post:
Kann ich mit Paypal bezahlen (Wenn kein Geld auf dem Paypal Konto ist) und das Geld wird einfach von meinem GiroKonto abgebucht ?

jup kannste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, egal wie ich auf Grafikkartenpower.de gelange, immer ist man da schon mit sonem Maximilian registriert. Ich kann den nicht mal ausloggen, ist das Normal? Hat mal jemand was in dem Laden bestellt?
Vielleicht heißt Du ja so, dann ist das normal. :fresse:
Habe früher mal dort ne GraKa bestellt (ach!), klappte reibungslos. ;)
 
Lol, egal wie ich auf Grafikkartenpower.de gelange, immer ist man da schon mit sonem Maximilian registriert. Ich kann den nicht mal ausloggen, ist das Normal? Hat mal jemand was in dem Laden bestellt?

Ich heiße so und habe mich gegen 2 Uhr dort regestriert...
Aber was ist bei diesen Scheiß Shop bitte los...habe da eine Bestellung von 500euro von einer Graka die ich nicht bestellt habe.

Habe denen gerade eine Böse Email geschickt -.-
Hinzugefügter Post:
Irgendwas ist da Faul... :hwluxx:
Gta IV kostet da auch nur 33€,kann ja irgendwie nicht sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, da ist nix faul, Du hast Deine SessionId hier mit gepostet, d.h. diejenigen die zeitnah den Link geklickt haben, waren als Maximilian eingeloggt und da wird halt irgendjemand was unter Deinen Namen bestellt haben... vielleicht noch nicht einmal böswillig (namiofetish?)...
grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=148&products_id=741&osCsid=cdb49d99d526b140180507f72b5e3f93

Du brauchst wohl:
http://www.internet-abc.de/kinder/112093.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich erst ne halbe Stunde später regstriert habe...geht das wohl Schlecht :p
Haben schon geantworten,Account und Bestellung ist gelöscht und sorry das jemand ausversehen eine Graka für 500euro auf meinen Namen bestellt ist sehr unwarscheinlich.
Der Mann meinte zudem sie würde mit der IP den "Fake" Besteller ermitteln...wegen Missbrauch !

Fertig und jetzt
:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@casiragi
Haze gabs heute schon in der Videothek-Videobuster zum ausleihen für PS3. Soviel zu Thema M****s.
 
Wenn ich mich erst ne halbe Stunde später regstriert habe...geht das wohl Schlecht :p
Haben schon geantworten,Account und Bestellung ist gelöscht und sorry das jemand ausversehen eine Graka für 500euro auf meinen Namen bestellt ist sehr unwarscheinlich.
Der Mann meinte zudem sie würde mit der IP den "Fake" Besteller ermitteln...wegen Missbrauch !

Fertig und jetzt
:btt:

Hab Deinen Ursprungspost nicht finden können (gelöscht?), da ging ich mal davon aus, dass Du Dich vorher registriert hast ...
 
Lol, da ist nix faul, Du hast Deine SessionId hier mit gepostet, d.h. diejenigen die zeitnah den Link geklickt haben, waren als Maximilian eingeloggt und da wird halt irgendjemand was unter Deinen Namen bestellt haben... vielleicht noch nicht einmal böswillig (namiofetish?)...


Du brauchst wohl:
http://www.internet-abc.de/kinder/112093.php


Nene, ich hab nichts auf den Namen bestellt, vor Darknight auf Seite 3 hatte schon ein anderer nen Link mit Grafikpower.de gepostet, gta 4 für 40 euro. Da hatte ich schon den Maximilian Account, hab dem jenigen auch gleich ne PN geschickt und ihm das mitgeteilt das er nen Link gepostet hat als er noch eingeloggt war, er meinte ist nicht Maximilian.

Hab auch nen anderen Browser benutzt und bin direkt bei Grafikpower.de rein, und kam immer nur auf den Maximilian account. Nun sitze ich bei meiner Schwester und es geht ^^, ich teste es später nochmal von Zuhause.

MfG
 
Hab Deinen Ursprungspost nicht finden können (gelöscht?), da ging ich mal davon aus, dass Du Dich vorher registriert hast ...

Jep,aber wie gesagt ist ja jetzt alles geregelt ;)
Habe den Shop auch nochmals eine Email geschickt und gefragt wie sowas passieren kann...sowas darf nicht passieren,da gibts für den Shop keine Entschuldigung :p

Außerdem glaub ich nicht das "namiofetish" mir ne Graka für 500€ bestellt.Warum auch ;)
Naja finde das Total Kindisch,das so kleine "Opfer" sowas machen.
Der Shop scheint ja eh verbuggt zu sein:P
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht ob sich noch jemand hier dran errinnern kann an die CDWOW aktion mit GRAW2 für 23€, aber nach monatelangem warten habe ich nun eine versandtbestätigung bekommen....

hab eig schon garnicht mehr dran geglaubt und wollte eig schon die ganze zeit stornieren

ma schaun obs wahr ist....
 
nice! hehe.. ich guck grad ob es irgendwas gutes bei Neckermann gibt! Versuch grad den 10€ Gutschein nur der geht irgendwie nicht.
 
über Conrad Alien Syndrome für 9 € abgegriffen. War aber in der Hülle kein Rubbelcode.

War der bei euch?
 
Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 69.86 fuer "Rock Band - Hardware Bundle (Spiel/Software nicht enthalten)" (B0017J6RY6) gutschreiben koennen!


Es funktioniert also, falls es wen interessiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh