Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts irgendwo Uncharted für die PS3 (ist glaub eh nur für die PS3 ) günstig?
Gibt es irgendwo Haze wirklich günstig? Die Preise bei Geizhals sind mir zu Hoch.
Kann ich mit Paypal bezahlen (Wenn kein Geld auf dem Paypal Konto ist) und das Geld wird einfach von meinem GiroKonto abgebucht ?
Vielleicht heißt Du ja so, dann ist das normal.Lol, egal wie ich auf Grafikkartenpower.de gelange, immer ist man da schon mit sonem Maximilian registriert. Ich kann den nicht mal ausloggen, ist das Normal? Hat mal jemand was in dem Laden bestellt?
Vielleicht heißt Du ja so, dann ist das normal.
Habe früher mal dort ne GraKa bestellt (ach!), klappte reibungslos.
Hrhr, ne ich heisse nicht so ^^ geh doch mal über den Link rein und dann auf Mein Konto.
Ich will da was bestellen weiss aber nicht wie
MfG
War ich schon, da steht :"Bitte melden Sie sich an!"Hrhr, ne ich heisse nicht so ^^ geh doch mal über den Link rein und dann auf Mein Konto.
I-Net mal trennen und nochmal versuchen, oder Deinen HackOr mal rauswerfen.Ich will da was bestellen weiss aber nicht wie
Lol, egal wie ich auf Grafikkartenpower.de gelange, immer ist man da schon mit sonem Maximilian registriert. Ich kann den nicht mal ausloggen, ist das Normal? Hat mal jemand was in dem Laden bestellt?
grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=148&products_id=741&osCsid=cdb49d99d526b140180507f72b5e3f93
Wenn ich mich erst ne halbe Stunde später regstriert habe...geht das wohl Schlecht
Haben schon geantworten,Account und Bestellung ist gelöscht und sorry das jemand ausversehen eine Graka für 500euro auf meinen Namen bestellt ist sehr unwarscheinlich.
Der Mann meinte zudem sie würde mit der IP den "Fake" Besteller ermitteln...wegen Missbrauch !
Fertig und jetzt
Lol, da ist nix faul, Du hast Deine SessionId hier mit gepostet, d.h. diejenigen die zeitnah den Link geklickt haben, waren als Maximilian eingeloggt und da wird halt irgendjemand was unter Deinen Namen bestellt haben... vielleicht noch nicht einmal böswillig (namiofetish?)...
Du brauchst wohl:
http://www.internet-abc.de/kinder/112093.php
Hab Deinen Ursprungspost nicht finden können (gelöscht?), da ging ich mal davon aus, dass Du Dich vorher registriert hast ...
...sowas darf nicht passieren,da gibts für den Shop keine Entschuldigung