Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saturn Bocholt und Wuppertal gibt es NFS Pro Street für die Xbox 360 für sage und schreibe 15€

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute beim Media Markt Würzburg, Alfred-Nobel-Straße. Dort gibt es momentan noch EM-Wii-Spiele-Angebote :banana: . Hab mir Metroid Prime 3 für 30,-€ gekauft. Mario Strikers - Charged Football kostet auch 30,-€. Super Paper Mario gab es glaube ich sogar schon für 25,-€.

Finde das Angebot eigentlich ganz gut. Überlege mir sogar, morgen Mario Strikers Charged Football noch zu kaufen... :coolblue:
 
Assassin's Creed für 29,58€
NCAA Football 08 für 14€
NASCAR 08 für 17,12€
Stuntman: Ignition für 17,12€
Hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei Mydealz gibts wieder Lego Indiana Jones ab 20€.
 
Och männo aber leider nicht für Xbox 360 :(

Aber trotzdem Danke für das Angebot, habe es meiner Schwester fürn PC bestellt :d
 
Hab auch sofort gedacht geil Lego Indiana Jones für die PS3 für nen 20er, aber dann kam schnell die Ernüchterung...
 
Ne ps3 aber neue ps2 Spiele spielen, naja. Da predigen alle immer von HD u. wie toll das ist u. dann sowas :)
 
Außer Du hast eine PS3 60GB, dann kannst Du die PS2-Version für 20 Euro spielen ;)

Ne hab nur die 40GB (inzwischen 160GB). Und Lego kann man auch auf der PS2 spielen. Sieht auch auf der PSP gut aus.
 
Keine Ahnung, bei welchen Spielen braucht man denn diese unbedingt?

Rennspiele ... Egoshooter ....

Also ganz allgemein gesagt, gibt es eben ein paar Genres, wo gute Grafik für den Spielspass wichtiger ist als bei anderen ..... natürlich soll ein neues Spiel nicht aussehen, wie zu C 64 Zeiten ..... aber wenn ich sehe, das ein Spiel wie Lego Indiana Jones auf den Plattformen 30 Euro Unterschied ausmacht, dann kann ich gerade bei diesem Spiel wohl am Ehesten auf HD Grafik verzichten ....
 
Rennspiele ... Egoshooter ....

Also ganz allgemein gesagt, gibt es eben ein paar Genres, wo gute Grafik für den Spielspass wichtiger ist als bei anderen ..... natürlich soll ein neues Spiel nicht aussehen, wie zu C 64 Zeiten ..... aber wenn ich sehe, das ein Spiel wie Lego Indiana Jones auf den Plattformen 30 Euro Unterschied ausmacht, dann kann ich gerade bei diesem Spiel wohl am Ehesten auf HD Grafik verzichten ....
für manche C-64 Spiele würde ich locker die neuen Konsolen stehen lassen weil die damals einfach bessern waren aber leider gibt es heute kaum spiele die einen monate am fernseher binden
 
für manche C-64 Spiele würde ich locker die neuen Konsolen stehen lassen weil die damals einfach bessern waren aber leider gibt es heute kaum spiele die einen monate am fernseher binden

Ich kenne das ja auch noch von früher, aber ich würde gar nicht mal sagen das es nur an den Spielen lag. Es war einfach eine andere Zeit, nicht so schnelllebig, es war einfach lustig. Mit einem C64 Spiel an sich kann ich heute kaum mehr was anfangen, es ist nicht mehr so wie früher. Das drumherum ist anders geworden.
 
Ich hab das auch eine Zeit lang geglaubt (damals auf dem 64er war alles besser), wurde dann aber mal enttäuscht, als ich mir die alten Sachen nochmal angeschaut hatte. Muss wohl mit der (jugendlichen) Begeisterung für die Innovationen zusammenhängen. Jetzt ist man von der PS3-Grafik begeistert (weil "neu") und in 5 Jahren ist das langweilig (weil "normal" bis "veraltet").

Und zur Schnelllebigkeit: heute kann man ja nicht mal in Ruhe ein Spiel durchspielen, da kommt schon was Neues raus...

Jetzt schnell wieder BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns nicht mehr lieferbar ist, dann geht die TPG auch nicht.

ps. hab meins kurz vorm posten noch bestellt :), da hab ich ja nochma richtig glück gehabt :banana:
 
Weiß jemand ob die PS 3 Version von Assassins Creed bei Videogamesplus.ca auch deutsche Syncronisation hat ?. Die 360 Version hatte ja 5 verschiedene Sprachen glaube ich.
 
ja, hat sie, ich hatte meine version auch von denen (bzw. der von dem ich sie gekauft hatte) (wenn ich mich richtig erinnere, schon ne ganz zeit her).

würde dir aber raten das game nicht zu kaufen...is nicht toll, am anfang zwar beeindruckend aber nach 2-3h stink langweilig weil du immer das gleiche machst...
leihs dir lieber aus der videothek aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auch eine Zeit lang geglaubt (damals auf dem 64er war alles besser), wurde dann aber mal enttäuscht, als ich mir die alten Sachen nochmal angeschaut hatte. Muss wohl mit der (jugendlichen) Begeisterung für die Innovationen zusammenhängen. Jetzt ist man von der PS3-Grafik begeistert (weil "neu") und in 5 Jahren ist das langweilig (weil "normal" bis "veraltet").

Und zur Schnelllebigkeit: heute kann man ja nicht mal in Ruhe ein Spiel durchspielen, da kommt schon was Neues raus...

Jetzt schnell wieder BTT
ich Spiele heute noch sehr viel C64 und Amiga das liegt daran das die Spiele heute nicht mehr gibt wie Software manager mag oder oil imperium und mad Tv das sind Spiele die mich heute noch sehr begeistern und daran kommt kaum ein heutiges Spiel heran das liegt bei mir aber daran das für mich keine rolle spielt wie die Grafik ist für mich muss der Spielspass stimmen
 
leute, das is nen schnäpchen thread und kein nostalgie thread (und ja, ich kenne die C64 zeiten auch noch und fand da auch noch alles besser....aber das liegt daran, dass man noch niedrigere anforderungen hatte bsp. für mich is das beste rts gane immernoch Dune2, aber wenn ich das jetzt mal wieder zocken würde, wäre ich 100% extrem enttäuscht)

aber jetzt bitte wirklich BTT :btt:
 
Jetzt nicht das Mega Schnäppchen, aber vielleicht bestellt ja jemand gerne bei amazon, so wie ich :d

Fifa Street 3 für 29.99€ (gestern 55€)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh