Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seher gerade ^^
Uncharted ist nur so günstig,weil die Shops die Platinium Version schon gelistet haben ^^
Von daher haßt du doch ein Schnäpchen gepostet :fresse:
 
http://www.eltronics.de/

3x Spielspaß für Wii €69.95
1. Wii Donkey Kong Jet Race
2. Wii Spongebobs Atlantisches Abenteuer
3. Wii Fire Emblem Radiant Dawn

Wirkt auf mich jetzt nicht sooo günstig, auch wenn ich die Einzelpreise nicht nachgeschaut habe...
 
Ist ja auch guut-Rausch heute ;)
 
Nach endlosem F5 drücken ein Mario Kart für Wii ergattert. :d
 
Bei www.guut.de gibts gerade GTA für 39,99€+Versand. Zugreifen. :d
 
das war ja heute ein desaster mti guut... wie lang die page einfach down war oder extrem schlecht erreichbar
 
weiß nicht, ob das interessant ist, aber bei amazon.de gibt es derzeit die PS 3 für 449 Euro. Enthalten sind die Konsole, sowie GTA 4 und MGS 4.
 
Ist doch wurscht. Außerdem eh schon vorbei...
 
hat jemand schon eigentlich ne versandbestätigung von Preisbock für Smash Brawl bekommen?!
 
Ähm da steht doch Lieferzeit 10 Tage...
 
haha, was für ein zufall..... hab gerade per mail den Zahlungseingang bekommen..das spiel wird bald verschickt!
 
Würd mich auch interessieren. Hab das Ende Mai abgeschickt und es ist noch nicht gekommen.

Ja bei mir auch so, habe die Hoffnung aufgegeben.
Der eine Typ aus dem anderen Forum hat sich dann entweder einen Spaß erlaubt oder luck gehabt.
 
naja so hab ich das auchgesehen... da komme ich aber auf € 494,85 wenn man das neu kauft!
 
haha, was für ein zufall..... hab gerade per mail den Zahlungseingang bekommen..das spiel wird bald verschickt!

Hallo Xxxx Xxxxxxxx,

Deine Zahlung ist soeben bei uns eingegangen.

Dein Paket wird nun schnellstmöglich versandt.

Vielen Dank für Deine Bestellung!
Dein Preisbock

Das hab ich am selben Tag bekommen, das ist eine Generierte Email...;)
 
naja so hab ich das auchgesehen... da komme ich aber auf € 494,85 wenn man das neu kauft!

Wer lesen kann, ist manchmal klar im Vorteil ... :shot:

DIE Next-Gen-Konsole mit DEN beiden Next-Gen-Action-Titeln zu DEM Preis: Holen Sie sich jetzt Ihre neue PlayStation 3 zusammen mit Grand Theft Auto 4 und Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für zusammen nur 449 EUR. Klicken Sie auf die Kästchen neben beiden Artikeln. Klicken Sie dann auf den Einkaufswagen ganz oben oder ganz unten auf der Seite. Am Ende des Bestellvorganges erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht.

;) ;) ;) ;) ;)
 
naja so hab ich das auchgesehen... da komme ich aber auf € 494,85 wenn man das neu kauft!

Wer lesen kann ich klar im Vorteil oder nicht?

DIE Next-Gen-Konsole mit DEN beiden Next-Gen-Action-Titeln zu DEM Preis: Holen Sie sich jetzt Ihre neue PlayStation 3 zusammen mit Grand Theft Auto 4 und Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für zusammen nur 449 EUR. Klicken Sie auf die Kästchen neben beiden Artikeln. Klicken Sie dann auf den Einkaufswagen ganz oben oder ganz unten auf der Seite. Am Ende des Bestellvorganges erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht.

edit:

Zwei Schnäppchenjäger ein Gedanke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WII: Indiana Jones

... bei Amazon für 39,97 Euro.
Geizhals usw ab 52 Euro = 24% günstiger bei Amazon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh