Iceman88
Enthusiast
ok, garnicht gewusst.
da dachte ich, das ich ma nen richtiges schnäpchen poste
da dachte ich, das ich ma nen richtiges schnäpchen poste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei www.guut.de gibt es Mario Kart für Wii für 30 Euro plus 3 Euro Versand ...
Würd mich auch interessieren. Hab das Ende Mai abgeschickt und es ist noch nicht gekommen.
weiß nicht, ob das interessant ist, aber bei amazon.de gibt es derzeit die PS 3 für 449 Euro. Enthalten sind die Konsole, sowie GTA 4 und MGS 4.
haha, was für ein zufall..... hab gerade per mail den Zahlungseingang bekommen..das spiel wird bald verschickt!
Hallo Xxxx Xxxxxxxx,
Deine Zahlung ist soeben bei uns eingegangen.
Dein Paket wird nun schnellstmöglich versandt.
Vielen Dank für Deine Bestellung!
Dein Preisbock
naja so hab ich das auchgesehen... da komme ich aber auf € 494,85 wenn man das neu kauft!
DIE Next-Gen-Konsole mit DEN beiden Next-Gen-Action-Titeln zu DEM Preis: Holen Sie sich jetzt Ihre neue PlayStation 3 zusammen mit Grand Theft Auto 4 und Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für zusammen nur 449 EUR. Klicken Sie auf die Kästchen neben beiden Artikeln. Klicken Sie dann auf den Einkaufswagen ganz oben oder ganz unten auf der Seite. Am Ende des Bestellvorganges erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht.
naja so hab ich das auchgesehen... da komme ich aber auf € 494,85 wenn man das neu kauft!
DIE Next-Gen-Konsole mit DEN beiden Next-Gen-Action-Titeln zu DEM Preis: Holen Sie sich jetzt Ihre neue PlayStation 3 zusammen mit Grand Theft Auto 4 und Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für zusammen nur 449 EUR. Klicken Sie auf die Kästchen neben beiden Artikeln. Klicken Sie dann auf den Einkaufswagen ganz oben oder ganz unten auf der Seite. Am Ende des Bestellvorganges erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht.