Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@L1NK, Uncharted gibts doch schon für 29€. Tja.. der DS3 scheint nicht lieferbar zu schein.. nicht nach
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway
:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer noch Gutscheine für play-asia?

Die Wii Controller scheinen einigermassen billig zu sein... funktionieren Controller aus anderen Ländern mit dem Wii aus Deutschland?

Denke schon. Bei einem hat eine Brite glaub ich geschrieben, dass alles funktioniert. Warum auch nicht? Ist schon verdammt billig.

hab hier 2 codes von play-asia für jeweils 5$ rabatt ab einem bestellwert von 50$. bei interesse pm.

Zuletzt bearbeitet:
MediaMarkt Kaiserslautern: DVD- & Blu-ray-Angebote - je 11,00€

je 11,00€:

Sex and the City - Staffel 1-6 (je)
Fast and the Furious - Trilogie
Heroes - Staffel 1.1
Spiderman - Trilogie
Dr. House - Staffel 2
Mission Impossible - Trilogie
Rush Hour - Trilogie
Taxi - Trilogie
Der Herr der Ringe - Trilogie
Zurück in die Zukunft - Trilogie
Jurassic Park - Trilogie

============================================

je 11,00€:

Michael Clayton [Blu-ray]
10.000 BC [Blu-ray]
Der Fuchs und das Mädchen [Blu-ray]

[quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8486] (da gibts auch pics vom prospekt.)

Gelten die Saturn Angebote ab sofort? Dann fahr ich nämlich gleich noch in den Saturn Bochum. Pro Street für 15€ ist nämlich verdammt günstig :d

also ich habe es vor einigen Tagen schon im Saturn in Krefeld für 15 Euro gekauft ....

Auf Amazon gibts NFS Pro Street auch für 15€ ;)

Meinst du selbst für 15€ lohnt es sich nicht?

also ich seh das da nur für 24,95€.

Hmm, habs da gestern für 15€ gesehen, dann tut es mir leid, ist der Preis schon wieder erhöht worden :(

Für 15 eur find ich es ok. Hat mir einige Stunden Spass gebracht.

15 euro? meine güte, entweder bin ich zu geizig oder ihr habt das geld einfach nicht nötig, aber zum fenster rauswerfen würd ichs nicht ;)

Hab auch erst überlegt, aber von Pro Street hat mir schon die Demo absolut nicht gefallen (zwar am PC, aber egal). Insofern hab ich mir die 15€ gespart. Da hol ich mir lieber für 10€ Saints Row..

Bei Amazon bekommt man zurzeit folgende Spiele

Jumper (Wii & X360)
Alivin & Chipmunks (Wii)
alle 9,99€

Da kommst Du leider zu spät. Alle Blu-Rays sind leider ausverkauft (wer die Filme eh will, kann es ja trotzdem probiern).
Bei den DVDs (auch alle 11€) weiß ichs nicht:

* Dr. House Season 2
* Heroes 1.1
* Herr der Ringe 1-3
* Jurassic Park 1-3
* Mission Impossible 1-3
* Rush Hour 1-3
* Sex and the City Season 1-6 (je 11€)
* Spiderman 1-3
* Taxi 1-3
* The Fast and the Furious 1-3
* Zurück in die Zukunft 1-3

http://www.abload.de/img/mmkais4xj.jpg

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Kaiserslautern
Hohenecker Str. 26
67663 Kaiserslautern
Tel.: 0631/3172-0

Das Prospekt ist übrigens bis zum 19.7. gültig

Ich suche TPGs für John Rambo, Shoot em up und Crank. Kann mir da jemand weiterhelfen?

@L1NK
John Rambo 12€
Shoot 'Em Up 18€
Ich bin mal davon ausgegangen das du die Blu-Ray Versionen haben willst ;)
Zu Crank gabs auch mal ein Angebot, das ist aber schon länger her. Ist also wahrscheinlich nicht mehr gültig. Aber bei den anderen beiden würde ich es versuchen :)

Super, falls jemand Crank abgeben will => PM ;).

Gab es Shoot Em Up nicht kürzlich für 12€?

hab mir auch schon den kopf drüber zerbrochen :lol:
danke für die erklärung
tja ich hab zwar kein schnäppchen gefunden, bin aber auf der suche nach welchen.
wenn jemand Fifa Street 3 oder BF Bad Company irgendwo billig stehn sieht -> her damit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh