Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei das Post-Ident-Verfahren eigentlich keine Relevanz haben sollte, schliesslich könnte es dann immer noch Dein kleiner Bruder annehmen, aber das ist ja sein Problem ;)
Dann hätte aber der Antragsteller beim Post Ident-Verfahren ("In meinem Haushalt leben keine Kinder...oder ähnlich") nicht die (komplette) Wahrheit "gesagt". ;)
Ich könnte auch Packstation-Kunde sein und die Karte plus Pin an Minderjährige weitergeben....da gibt es schon mehrere Szenarien, wie ein Indizierter/USK-18´er Titel über Umwege nicht an den eigentlichen Empfänger gelangen könnte.
Ich schicke immer meinen Zwillingsbruder mit meinem Perso zur Post ! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche Restistance Fall of Men. Falls es jemand günstig sieht bitte PN an mich. Sollte wohl nicht mehr als 15,- Euro inkl. Versand kosten. Ist ja schon sehr alt.
 
Ja aber das Problem bei Play.com ist das ich Heavenly Sword nicht haben will und Ratchet und Uncharted habe ich schon gekauft. Wenn es hier jemanden gibt der auch Resistance haben will könnte man ja 2x bestellen.
 
Auf, Leute, noch seid Ihr unter den ersten 12.222!! Ich habe eben einen DHL- Gutschein bekommen *freu*

@Nucka
:hail::hail::hail: Danke!!
 
Ich habe auch einen DHL Gutschein bekommen. Aber das mit Paypal verstehe ich nicht. Ich sehe da keinen Code oder ähnliches. Oder ist das der gleich. Weil Paypal 15,- Euro ist super interessant. Wäre eine Bluray für mich. ;-)

Ahh. Wer liest ist klar im Vorteil. Der Paypal Gutschein kommt Anfang Oktober per email.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PayPal-Gutschein wird dann wieder nur über das zum eBay-Account zugehörige PayPal-Konto gehen? Denn ich habe leider bei PayPal eine andere eMail-Adresse als bei eBay.
 
Sorry für Ot aber Paypal schickt mir eine Bestätigungs email zu, mein account habe ich bei web.de steht zwar unbekannt:1, wenn ich jedoch auf den Ordner drauf gehe ist die mail nicht zu sehen. Habe schon insgesamt 3 Bestätigungsmails von Paypal schicken lassen, es steht zwar unbekannt 3 neue aber von den mails ist nichts zu sehen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? gerne auch über pn
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool :)
Blow habe ich letzte woche für knapp 8€ gekauft bei Amazon... gleich mal die TPG benatragt *g*
 
Bürostühle sind ja nicht so passend in diesem Thread, aber hier wird ja schon fast zu allem gepostet. ;)

Ja, ich wollte noch 2 Games dranhängen, aber Enzym war schneller ;)

Amazon.co.uk (kommt noch Versand hinzu)
# Dark Messiah of Might and Magic (Xbox 360) - £14.98 (ca. 18,60 Euro zzgl. Versandkosten)
# Burnout Paradise (Xbox 360) - £24.49 (ca. 30,40 Euro zzgl. Versandkosten)
Hinzugefügter Post:
Saturn Dresden: Planet Erde Blu-ray für 39 Euro
http://img.saturn.de/D/SA/DD2/0109DHE1/D_SA_DD2_0109DHE1_10.pdf

ein paar Blu-Rays für 9,99 sind auch dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich. JUHU. Planet Erde auf deutsch für den Kurs.. Bestellt und TPG lass jucken.

Habe erstmal meine englische HD-DVD von Planet Earth bei ebay reingesetzt. Es sei denn hier möchte jemand sie haben.
 
Wow, der Preis für Planet Erde ist wirklich sehr gut! Hab auch mal bestellt!
 
Jo goil, habs auch gleich mal geordert. Ewig drauf gewartet das Ding mal zu so einem Preis zu bekommen, jetzt muss nur noch die TPG klappen.
 
TPG wird und muss durchgehen. Angebot ist ja Fakt. Ist noch nie bei mir passiert dass Sie nicht durchgegangen ist. Habe sogar 1 Woche nach dem eigentlichen Angebot die TPG für die Bluray von KeinOhrhasen bekommen. ;-) Die ist jetzt für Planet Erde genutzt worden. Und dann kommen wieder 35, Euro. Mal schauen was die Tage noch an Angeboten kommen.
 
direkt 2x bestellt, für mich und nen arbeitskollegen. fein, haben schon die ganze zeit auf son angebot gewartet. ^^
 
Wow, Planet Erde ist schon angekommen! Richtig schöne Box! :d Gleich mal ausprobieren! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh