Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht ganz, die Lieferzeit beträgt 7-13 Tage. Media Markt bietet neuerdings ja auch TPG an. Nur wie soll man das bei denen nachweisen? Ob die das ausgedruckte Saturn-Prospekt anerkennen? :p
 
Gut, dann hat sich das mit Planet Erde wohl erledigt - schade!
Hätte mir das auch gerne bestellt.
 
Schon gelesen. Media Markt Cottbus hat folgende Blurays für 15,- Euro

je 15,00€:

Keinohrhasen [Blu-ray]
8 Blickwinkel [Blu-ray]
Jumper [Blu-ray]
Der goldene Kompass [Blu-ray]
SAW 4 [Blu-ray] [KJ]

Habe mir erstmal Der goldene Kompass mit meiner Planet Erde TPG bestellt. Und dann krieg ich wieder 14,95 TPG. Ich liebe Amazon. ;-) Saw4 ist auch interessant für diejenigen die nicht wert auf Uncut legen. Ich bevorzuge ja die Booklet Version aus AT.
 
tony hawk proving ground 14,99 bei real in hannover
bei dem preis konnte ich einfach nicht wiederstehen ;-)

 
Schon gelesen. Media Markt Cottbus hat folgende Blurays für 15,- Euro

je 15,00€:

Keinohrhasen [Blu-ray]
8 Blickwinkel [Blu-ray]
Jumper [Blu-ray]
Der goldene Kompass [Blu-ray]
SAW 4 [Blu-ray] [KJ]

Habe mir erstmal Der goldene Kompass mit meiner Planet Erde TPG bestellt. Und dann krieg ich wieder 14,95 TPG. Ich liebe Amazon. ;-) Saw4 ist auch interessant für diejenigen die nicht wert auf Uncut legen. Ich bevorzuge ja die Booklet Version aus AT.

Weisst du was an der deutschen Blu-Ray gekürzt ist? Mit 92 Minuten sollte es sich ja um die Kinofassung handeln, die soweit ich weiss ja nur minimal gekürzt ist.
 
Ich tausche 2 Spiele gegen 1 Spiel, hab Motorstorm und Fifa08, beide Online gut spielbar und im sehr guten zustand, Packung und BluRays! BITTE keine 3DShooter anbieten!


Weiteres per pn pls!
 
Bei mir auch. Aber diesmal sind glaube ich hauptsächlich Handlungen gekürzt. Von der GRAUSAMKEIT ist es fast gleich. Und so grausig ist der 4te eh nicht. Aber habe schon von Saw3 die Booklet und deshalb werden die nächsten auch nur als Booklet ins Haus kommen. Aber ich suche noch von Saw 1 und 2 das Booklet. Also wenn es jemand hat und verkaufen möchte bitte PN.
 
Woohoo.. dann gibts mehr Leute um Bad Company zu spielen. :d Ich hab mir jetzt auch mal Call of Duty 4 gekauft!
 
So, jetzt reicht es mir aber! Ich gebe nun die erste allgemeine Ermahnung raus! Sollte noch einer, auch nur einen REF-Link reinposten, wird das hier geclosed!
 
ah ok, danke.

finds echt sch... dass es leute immernoch nicht gerallt haben, dass man auch anders posten kann, gibt ja wirklich einige leute hier die noch posten (unteranderem ja auch ich), ohne auch nur irgendeinen eigennutz hintergedanken, das läift hier doch einfach über geben und nehmen, man postet nen gutes angebot und dafür findet man hier auch nen gutes angebot.

is doch echt nicht so schwer auf diese ref-kacke zu verzichten.

so, btt....

MediaMarkt Plauen: DVD-Angebote ab 6€

je 6,00€:

3 Engel für Charlie - Doppelpack
Sinn und Sinnlichkeit / Betty und ihre Schwester
Legenden der Leidenschaft / Vertrauter Feind
The Foreigner / Into The Sun [KJ]

je 7,00€:

Sweeney Todd
10,000 B.C.
I Am Legend (Einzel-DVD)
John Rambo [KJ]

[Quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh