Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google hat mir vorhin
1 US-Dollar = 0,704027035 Euro
ausgespuckt, die Steuern hatte ich vergessen.

Macht für mich $34,99 + Steuer = $37,31 => 26,27 Euro.

Ob Deine/Eure KK den gleichen Umrechnungskurs verwendet, ist natürlich unklar.

Mit dem Onvista-Kurs (1,4221) komme ich auf 26,21 Euro. Der Dollar hat ganz schön zugelegt in letzter Zeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Google hat mir vorhin

ausgespuckt, die Steuern hatte ich vergessen.

Macht für mich $34,99 + Steuer = $37,31 => 26,27 Euro.

Ob Deine/Eure KK den gleichen Umrechnungskurs verwendet, ist natürlich unklar.

Mit dem Onvista-Kurs (1,4221) komme ich auf 26,21 Euro. Der Dollar hat ganz schön zugelegt in letzter Zeit ...
Hatte vergessen zu erwähnen das ich mit Paypal bezahlt habe, kostet so genau 30,18€.
 
Bei meiner Kreditkarte ist das auch so.. ich glaub das ist überall so oder nicht?
 
Richtig, bei einer KK sind das in der Regel aber max. 1,75% und damit knapp 45 cent und nicht fast 4 Euro!!
 
Bei meiner KK (VISA) kommt auch immer noch so ein kleiner Auslandsaufschlag drauf. Keiner will da umsonst arbeiten...

ich hatte hier schon eine KK genannt, bei der es keinen Aufschlag gibt, werde sie aber nicht wieder erwähnen, weil ich keine Werbung mache. (und weil die Resonanz sowieso teils negativ war)

Daher ist das nicht immer so, kommt immer noch auf den Anbieter an.

Mich stört nur, dass der Dollar aktuell steigt, damit verliert der Euro an Wert im Ausland (viele Währungen sind fest an den Dollar gebunden) und damit wird alles etwas teurer :(.
 
Ja, hat wunderbar geklappt. Die Abwicklung läuft über Play.com genau wie bei Amazon.
Ich brauchte auch keine Versandkosten zahlen.
 
Am Sonntag dem 21 September hat der Media Markt in Stuttgart einen Verkaufsoffenen Sonntag.

Folgendes bekommt ihr :d

# Xbox 360 Arcade 155€,-
# XB 360 Star Wars The Force unleashed 39€,-
# XB 360 Battlefield Bad Company 15€,-
# XB 360 Half Life The Orange Box 15€,-
# XB 360 Burnout Paradise 15€,-
# XB 360 Command Conquer Kane´s Rache 15€,-
# XB 360 Rainbow Six Vegas 2 15€,-
# XB 360 Assassin´s Creed 15€,-
# XB 360 Dark Messiah of Might & Magic 15€,-
# XB 360 / PS3 / Wii Guitar Hero 3 + 2 Gitarren 29€,-

Quelle
 
Kann man das für die TPG benutzten? Da würde ich mir Burnout Paradise kaufen.
 
TPG ist so gut wie ausgeschlossen, da es ein Sonderverkauf ist. Amazon lehnt das in der Regel ab.
 
Das sind doch alles Schleuderpreise. Sind halt Lockangebote, die sicherlich nur begrenzt vorrätig sind.
 
werds am sonntag per kk ordern, wenn tpg duchgeht ist ok, wenn nicht, gehts zurück.

allerdings wird wegen tpg eher das problem sein, dass es ein bundle mit 2 gitarren ist, das es bei amazon meines wissens nach gar nicht gibt, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh