Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
* O.C., California - Die komplette Serie (26 DVDs) für 49,97€
* Wolfgang Petersen Film Collection (22 DVDs) für 82,97€
* Humphrey Bogart Collection (8 DVDs) für 15,97€
* Reine Nervensache 1 & 2 Doppel-Pack für 9,97€
* Todeszug nach Yuma für 9,95€
* Flags of our Fathers - Letters from Iwo Jima Collector`s Edition (3 DVDs) für 10,97€
www.amazon.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der PS3 80GB aus amazon.co.uk mit 1 Spiel für 393€ Aktion wurde jetzt auch GTA IV hinzugefügt.

Achso, und Metal Gear Solid 4 + DualShock 3 Controller für 62,60€ bei game.co.uk!

Quelle: dudeins.eu
 
Bin ich etwas zu blöd? Ich finde die Angebote für 3,97€ nicht, sie stehen zwar oben auf der Seite, doch wenn man darauf geht Kosten sie mehr und dann auch nur von Drittanbietern.
 
Du gehst einfach auf den Link zum Artikel (und nicht auf "XX Angebote") und dann rechts oben auf "in den Einkaufswagen" und schon hast Du den Artikel für EUR 3,97 im Warenkorb...
 
Naja, das klappt leider nicht bei "Die Insel" und "Letters from Iwo Jima" die scheinen nur von einem Drittanbieter lieferbar zu sein.
 
Handelt es sich bei den 20€ um eine Gutschrift ala Amazon TPG oder muss ich tatsächlich nur den Preis -20€ zahlen? Folgender Satz lässt eher auf ersteres schliessen :( :

Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 20,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben.

Funktioniert das noch?
 
Kommt da nicht noch Zoll drauf? Oder von wo verschickt The Hut?
 
Bei Home of Hardware gibt es NHL 08 ( PS3 ) für 29,90 + 3,95 vers.
laut geizhals bekommt man es nicht unter 50€ ausser bei einem Shop in Österreich.

Klick

In nächster Zeit kommt zwar 09 aber für den Preis könnte man zuschlagen.
 
Bei Home of Hardware gibt es NHL 08 ( PS3 ) für 29,90 + 3,95 vers.
laut geizhals bekommt man es nicht unter 50€ ausser bei einem Shop in Österreich.

Klick

In nächster Zeit kommt zwar 09 aber für den Preis könnte man zuschlagen.

Bereits für 37 Euro + 5 Euro Versandkosten bekommt man beim Kanadier Nhl 09. Der be a Pro Mode wärs mir wert. Mit den Conrad Gutscheinen bekommt man aber auch in Deutschland NHL 09 bereits für knapp 45 Euro.
 
Und NHL 08 bekommt man normalerweise auch billiger.. nur ich find grad nichts :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh