Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd mir wohl auch versuchen Burnout zu organisieren.. ich hoffe das geht durch die TPG... sonst geht es wieder zurück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werds am sonntag per kk ordern, wenn tpg duchgeht ist ok, wenn nicht, gehts zurück.

allerdings wird wegen tpg eher das problem sein, dass es ein bundle mit 2 gitarren ist, das es bei amazon meines wissens nach gar nicht gibt, oder?

Selbst mit einer Gitarre ist der Preis super. Aber selbst wenn ich es noch nicht hätte, würde ich es mir nun nicht mehr holen, da der nächste Teil soweit ich weiss kurz vor der Tür steht.
 
sicher ist preis geil und ich würde es gerne haben.

problem ist aber, dass das bei MM angebotene bundel mit 2 gitarren bei amazon nicht verfügbar ist, daher keine tpg, denk ich mal...
 
Also ich denke, wenn Du es bei der "1-Gitarren-Version" beantragst, geht es durch (falls nicht, lässt ja amazon immer noch gerne danach mit sich reden; ich habe im Nachhinein schon so einiges doch gutgeschrieben bekommen).
Müsstest dann halt leider auf die zweite Gitarre verzichten.
Allerdings müsste man wohl schon jetzt bestellen, damit man rechtzeitig die TPG beantragen kann (nicht, dass es dann schon wieder ausverkauft ist).
 
Das größere Problem ist wohl, dass der Verkauf nur am Sonntag ist und somit niemand von Amazon den Bestand überprüfen wird. Ich bin gespannt.
 
Saturn Duisburg macht morgen eine Neueröffnung:

Nintendo DS Lite inkl. Prism - Light the Way 125,-

je DS Game 10,-
- Best Friends-Mein Pfred
- Playground inkl. Völkerball
- Think - Logik Trainer
- Orcs & Elves
- PES 2008
- Speed Racer
- Meine Tierpension 2

- Warhammer Online PC 35€
- The Force Unleashed PS3/360 35€

CDs:

- Herbert Knebel - Unser Mann im Pott 3 CDs 4,90€

je 8,90€
- Söhne Mannheims - Wettsingen in Schwetzingen
- Peter Heppner - Solo
- Katy Perry - One of the Boys
- Queen - The Cosmos Rocks
- Thomas D. - Kennzeichen D
- Helmut Lotti - Time to Swing
- Metallica - Death Magnetic

Leider hab ich das Prospekt noch nirgends online gefunden.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs hier liegen ;)
die wichtigsten sachen fehlen aber noch:
je Bluray 13€
300
Shoot em up
Rambo 4
Beowulf
Vampire
da waren noch sonn paar weiss aber nicht mehr welche^^
 
Guitar Hero Legends of Rock kostet bei der Spielegrotte inkl Gitarre 56 Euro, für 360, PS3 und Wii.
 
Hmm nö, guck doch einfach eine Seite vorher.

Am Sonntag dem 21 September hat der Media Markt in Stuttgart einen Verkaufsoffenen Sonntag.

Folgendes bekommt ihr

# Xbox 360 Arcade 155€,-
# XB 360 Star Wars The Force unleashed 39€,-
# XB 360 Battlefield Bad Company 15€,-
# XB 360 Half Life The Orange Box 15€,-
# XB 360 Burnout Paradise 15€,-
# XB 360 Command Conquer Kane´s Rache 15€,-
# XB 360 Rainbow Six Vegas 2 15€,-
# XB 360 Assassin´s Creed 15€,-
# XB 360 Dark Messiah of Might & Magic 15€,-
# XB 360 / PS3 / Wii Guitar Hero 3 + 2 Gitarren 29€,-
 
bei gamerdeals.de gibts heut quest for booty für die ps3 für 15,70€. Immerhin bisschen billiger als Amazon. Wobei hier ja der Versand schon drin ist ;)
 
ich habs hier liegen ;)
die wichtigsten sachen fehlen aber noch:
je Bluray 13€
300
Shoot em up
Rambo 4
Beowulf
Vampire
da waren noch sonn paar weiss aber nicht mehr welche^^

Ich hoffe, dass wir noch nen Scan bekommen. Blu-Rays finde ich immer am interessantesten :).
 



Da lohnt es sich ja eigentlich mal vorbeizufahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
doof nur, dass ich bis auf Vampire copland und beowulf ALLE der Angebotenen BRs habe...

aber beowulf könnt ich mir ordern...
welcher MM ist das, und von wann bis wann gilt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Vampire ist doch eh geschnitten, die ungeschnittene Version wurde doch als DVD indiziert bzw. sogar beschlagnahmt. :motz::kotz:
 
oh man kumpel war vorhin da voll die schlacht dahinten
die tragen die tfts und lcds raus wie nichts

skip dein spiel hab ich ;)

ich werd mich heut abend mal dahin begeben und mal kucken ob noch was übrig ist^^
ich mein hey nen 19"tft für 88€
nice
und das teil soll riesig sein

sry für OT aber musste sein^^
 
mist, hab grad die tpg für beowulf beantragt, hab aber mediamartk anstatt saturn geschrieben :(

hab mich anrufen lasse, die olle am telefon konnte mir null,0 helfen.

hab jetzt ne email hingeschickt, hoffe die akzeptieren das trotzdem...
 
So, werd mal Star Wars Force Unleashed bei Amazon melden, mal schauen was da raus kommt, nur scheint es mom. techn. Probs bei TPG zu geben.

:(

MfG
 
jajaja...
Beowulf ist jetzt nicht so das seltene Angebot, wenn die TPG abgeleht wird, ruf ich nochmal an, wenn die sich anpissen, geht dsa ding zurück

an sich sind die aber immer entspannt :d
 
kA, aber für 35€ ist mir das erstmal egal und Star Wars ist so und so Cool, ob Uncut oder nicht.

;)

Hatte aber die Demo aus dem Amerikanischen PS-Store mal gezogen und die Deutsche, habe keinen Unterschied gesehen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh