Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit Real funktioniert, einfach ausdrucken !
 
Hat eigentlich jemand sein Dirt für 30 Euro von Amazon bekommen?
Hab heute erneut eine Email bekommen, in der steht, dass es nicht sicher ist ob sie das Spiel überhaupt noch mal bekommen...
Noch jemand betroffen?
 
ich habs damals bei amazon bekommen. ist aber schon ganz paar wochen her (für die ps3)
 
sag ma meint ihr nich dass derjenie real mitarbeiter nen haufen ärger bekommt wenn drölf hundert leute mit seinem "ausweis" einkaufen? der arme kerl ist bestimmt bald seinen job los, auch wenn er blöd genug war seinen ausweis zu veröffentlichen. wahrscheinlich war er es nichtmal selbst sondern irgendein "netter" bekannter der so "nett" war sich den ausweis zu leihen..
 
Es gibt keinen Ausweis. Jeder Einkaufsgutschein ist derselbe. Ist doch nur ein Code der die 19% ausbucht. Keine Personalnummer oder ähnliches. Und es ist offiziell erlaubt beim real,- die Personalrabattscheine an Verwandte/Bekannte weiterzugeben. Also bei mir hat es auch funktioniert. Ohne Probleme.
 
Es gibt keinen Ausweis. Jeder Einkaufsgutschein ist derselbe. Ist doch nur ein Code der die 19% ausbucht. Keine Personalnummer oder ähnliches. Und es ist offiziell erlaubt beim real,- die Personalrabattscheine an Verwandte/Bekannte weiterzugeben. Also bei mir hat es auch funktioniert. Ohne Probleme.

Jepp, diese Rabattgutscheine werden sogar an Firmen und Unis verteilt und manche Real Filialen händigen diese auch an der Info aus.
 
Ist doch das selbe wie auch oftmals bei Karstadt u. deren Personalkauf. Die wollen eben, dass möglichst viele Leute einkaufen. Bei der Real-Aktion ist das nicht anders.
 
Ich habs gemacht, nachdem der Code nicht eingescannt werden konnte hat die nette Dame einfachen Ihren laminierten Ausweis eingescannt und fertig wars ;)
 
Weiss jemand wo ich Shadow of the Colossus oder God of War II für die PS2 ganz billig bekommen kann? Hab Shadow of the Colossus bei Play.com für 20€ gefunden, weiss aber nicht ob das Spiel dann auch auf meiner PS2 funktioniert. Oder ist es bei der PS2 auch egal woher das Spiel kommt? :P Muss die Spiele nachholen, hab beide noch nicht gespielt. God of War hab ich jedoch auf der PSP durch.. richtig goil! :)
 
Ja das wäre geil :d
Will momentan aber lieber PS3 Game Schnäppchen...finde aber im moment im Internet nichts :(
 
Bitte verlagert eure Dialoge doch auf die PMs, ICQ, IRC oder was auch immer...


:btt:
 
Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white


EP-Netshop.de (versandkostenfrei):
30 EUR Gutschein (Code: 654YC6Z5CG)
249,95€ - 30,00€ = 219,95€
 
Sony Playstation 3 Konsole - 40GB + GTA IV Bundel
393.99EUR
inkl.MwSt zzgl.Versand

http://www.grafikkartenpower.de/sho...d=756&osCsid=87e12dda18579b519885dce3f3fc0904

Zwar kein richtiges Schnäppchen,aber meistens kostet das Bundle doch mehr ;)

das bundle wird nächste woche 355,59€ bei real kosten, die paar tage werd ich noch warten können ;)

welcher internet shop ist eigentlich generell zu empfehlen bzgl. schnäppchen?

kenne bisher nur vgp, gibt es auch deutsche alternativen, wo regelmäßige angebote vorhanden sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh