Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gab seigentlich nie ;-) war nur nen computerfehler sprich nur 1 tag lang und nur in sehr wenige filialen

ist die amazon.de Webseite kaputt ??? Alles was ich suche (und ich weiß das es das gibt) gibt es angeblich nicht und egal ob mit Firefox oder dem IE ....

Nintendo DS

Herbie - Rescue Rally für 15.90€ + eventl. Porto (Geizhals: 22€)
Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel für 22.95€ (Geizhals: 31.50€)
Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis für 19.95€ (Geizhals: 38.50€)
Rayman Raving Rabbids 2 für 19.95€ (Geizhals: 22€)
Real Football 2008 für 19.95€ (Geizhals: 33€)
Könige der Wellen für 19.95€ (Geizhals: 22.50€)

Playstation 3

Virtua Tennis 3 für 23.90€ (Geizhals: 32€)
Lost für 29.40€ (Geizhals: 36€)
Turok für 43.90€ (Geizhals: 48.50€)
Lost Planet: Extreme Condition für 29.90€ (Geizhals: 37.50€)

Wii

Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle für 73.90€ (Geizhals: 86€)
Carnival Die Jahrmarkt-Party für 14.97€ + eventl. Porto (Geizhals: 28.50€)

GTA IV für PS3 = 43,07€. Zwar nicht unbedingt ein Hammer-Schnäppchen, jedoch etwas billiger als normalerweise. (Kanadier usw.)

bei world of video gibts die John Rambo Bluray für 28,99 zum vorbestellen.
mitgeliefert wird ein John Rambo T-Shirt.

bei Amazon gibbet die nur im Steelcase für 32,99 mit nem Abziehbildchen...

hab se mir in ne Filiale bestellt, die meinte am Telefon, dass die bestimmt ne woche eher da wäre und ich sofort angerufen werde.
Offizieller release: 27.6.

Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem games-asia.com gemacht?
Die Preise von denen sind nämlich sehr gut, und die verschicken weltweit ohne Versandtkosten...
Kling fast schon zu gut:d

Jason hau dein ZanoxRefLink raus!
Kannst auch normal auf MyBy.de verlinken oder eben auf deine Schnäppchenseite, wenn du unbedingt Kohle dabei einsacken willst...

Ich find das mit den RefLinks überhaupt nicht störend. Die Leute geben sich doch dann mehr Mühe Schnäppchen zu finden wenn sie auch etwas davon haben. Naja :rolleyes:

Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem games-asia.com gemacht?
Die Preise von denen sind nämlich sehr gut, und die verschicken weltweit ohne Versandtkosten...
Kling fast schon zu gut:d

Ich selber hatte noch keine Erfahrung mit games-asia.com! Sicher gibt es in irgendeinem Forum Info dazu! Ich guck mal ob ich was finde.

Zu dem Blu-Ray Schnäppchen. Hab zwar was gefunden, wird aber nicht für jeden sein. Die Schnäppchen kommen aus Amazon.com und sind natürlich auch fast alle ohne Deutsche Untertitel wie auch Sprache. Wie wir alle wissen liegt die Zollgrenze bei 22€. Die meisten Blu-Ray Filme kommen locker mit Versandkosten unter die 22€ Grenze. Es gibt natürlich auch Filme die einen anderen Region Code haben, deswegen sollte man erstmal hier nachgucken ob die auch hier funktionieren.

Lieferzeit ist das andere Problem. Wenn man Glück hat bekommt man seinen Film schon nach 1 Woche und sonst (in Ausnahmefällen denk ich mal) bis zu 4 Wochen.

Kreditkarte ist wohl auch erforderlich.

Hier ein paar Filme und die Preise in € und mit Versandkosten:

je 17,43€:
Blade Runner (Five-Disc Complete Collector's Edition)
3:10 To Yuma
Cloverfield
V for Vendetta
Twister
Appleseed Ex Machina
Pan's Labyrinth
The Rock
Terminator 3

Billigere Blu-Rays gibts hier.

Super Schnäppchen: Stargate Extended Cut für 12,15€. :bigok:

Es gibt sehr viele gute Filme für einen super Preis.. am besten einfach mal suchen!
Hinzugefügter Post:
Hier hab ich noch was games-asia.com gefunden.

Wo wir gerade dabei sind, hat jemand von euch schon mal was aus ebay.com bestellt? Dort bekommt man die Spiele für PS3 eigentlich noch etwas billiger. :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenns keine guten Schnäppchen gibt, was soll man machen. Und auf den bekannten Seiten kannste ja auch selber gucken :P

Ich weiss garnicht was ihr habt, ohne hornedry2 ist es doch genau das gleiche. Vergleicht doch mal welche Schnäppchen es hier gibt und welche er in seinem neuen Thread reingepostet hat. Sind doch genau die gleichen! Also lasst doch den Quatsch! Kann ja sein das jemand von dort die hier reinkopiert hat.. ist uns doch egal. Hauptsache wir bleiben beim Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh