Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

weiss einer wo ich günstig F1 Championship für die PS3 herbekomme.

Bei Ebay kosten Sie gebraucht noch ca. 25,- Euro. Das ist mir ehrlich gesagt zuviel für das Game. War ja eins der ersten Games überhaupt für die PS3.

Ab morgen gibt es im Media Makrt Plauen I am Legend als Blu Ray für 10 Euro.

Also ne gute Sache für den Amazon TGP service^^

Ab morgen gibt es im Media Makrt Plauen I am Legend als Blu Ray für 10 Euro.

Also ne gute Sache für den Amazon TGP service^^

kommst bisschen spät damit, ist bei amazon nämlich schon nicht mehr lieferbar. Ich habs leider auch verpasst, dachte ich bestells später :(

Wieso vergriffen. Es ist halt erst in 1-3 Wochen lieferbar. Aber nicht das Steelbook bestellen. Das hat nur Amazon. Ich habe es jetzt bestellt. Normalerweise kannst du schon die TPG beantragen wenn es in Bearbeitung ist.

Man kann doch aber erst die TPG beantragen wenn es für den versand vorbereitet wird und das ist nun mal erst in einer - drei wochen...

Könnt ihr mal aufhören alle ne TPG zu beantragen.

amazon sagt aus technischen Gründen können Sie derzeit keine TPG bearbeiten. LOL. Wahrscheinlich gerade 50.000 Iam Legend Blu Rays verkauft.

also bei mir ist der Button schon freigeschaltet. Aber angeblich aus technischen Gründen derzeit nicht möglich

Das Angebot gilt erst ab morgen 10 Uhr. Vielleicht solltet ihr noch so lange warten. Nicht, dass amazon deswegen bei euch ablehnt.

doch geht, vor 5 minuten bestellt und schon beantragt... komisch sonst geht das erst wenn die es vorbereiten...

oder an welcher stelle stand das bei euch, weil ich konnte alles eingeben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte auch alles eingeben aber wenn du dann auf weiter gehst stand da bei mir das aus technischen Gründen es im Moment keine TPG Anträge bearbeiten kann ......

Im a Legend Blu Ray - MediaMarkt Plauen: 10,00€

Mögliche Gutschrift: 17,97€

http://www.amazon.de/gp/product/B00...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B0015L4WC0

MediaMarkt Düsseldorf - BluRay - je 19,90€:

Troja - Director's Cut (Amazon 26,95)
Beowulf - Director's Cut (Amazon 29,99)

Planet Earth 5 HD-DVDs für 25 Euro inkl. Versand

http://hmv.com/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=280;-1;-1;-1&sku=676019

In Düsseldorf gibt es auch noch 300 für 19,90

Bei mir funktioniert die TPG Funktion aus technischen Gründen immer noch nicht bei Amazon. Bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh