Iceman88
Enthusiast
Bei mir funktioniert die TPG Funktion aus technischen Gründen immer noch nicht bei Amazon. Bei euch?
ne auch noch nicht, wollte eben mal wieder beantragen, schön mit dem bon dabei, aber geht nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir funktioniert die TPG Funktion aus technischen Gründen immer noch nicht bei Amazon. Bei euch?
Bei EP-Netshop gibt es einen 30€ Gutschein (654YC6Z5CG) - Mindestbestellwert: 99€
z.B.
Nintendo DS Lite: 144,90€ - 30€ = 114,90€
Nintendo Wii: 249,90€ - 30€ = 219,90€
und mehr
Bei Lieferung in eine Filiale fallen keine Versandkosten an.
Lange wird das Angebot nicht halten!
so i m legend is wieder lieferbar und wird bei mir grad vorbereitet. also gleich mal tpg beantragen...
da würde ich lieber auf nächste Woche warten und beim Real über Personalkauf mit 19% die Wii kaufen = 200,-
Natürlich hat das was mit Schnäppchen zu tun. Wofür soll die Amazon TPG denn sonst da sein?
Herzliche Gruesse von Amazon.de!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 69.86 fuer "Rock Band - Hardware Bundle (Spiel/Software nicht enthalten)" (B0017J6RY6) gutschreiben koennen!
Es funktioniert also, falls es wen interessiert!
da würde ich lieber auf nächste Woche warten und beim Real über Personalkauf mit 19% die Wii kaufen = 200,-
Doch ausdrucken auf normalem bekacktem Papier hingehen-einkaufen-vorzeigen-lächeln-sparen-glücklich sein.