Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja stimmt, ich überlege, ob ich mri das für 41€ oder wie vie ldas sind hholen soll. Weiß ned wie das Game ist und Headset, joa wäre nice^^

Im ernst, was kann man für den Preis falsch machen?
Headset kann man ja bei vielen Spielen brauchen, und Socom wird sicher nicht allzu schlecht,
hauptsache es wird nicht so sinnloses geschnetzel wie CoD4

MFG Nopi
 
Warhawk (inkl. Headset von Jabra !!!) kostet bei Galeria Kaufhof 39,90... ich habs mir geholt... geizhals -> 55 ,- €
 
# Ocean’s Twelve [Blu-ray] für 11,97€
# Penelope [Blu-ray] für 8,97€
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=223517791&pf_rd_i=284266

und hier bekommt man die Versandkosten erstattet:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=222891591&pf_rd_i=514450
Und wie funktioniert das genau mit dem erstatten der Versandkosten?
Bei Amazon steht nur folgendes:
Bei Blu-rays unter 20 EUR werden Ihnen die Versandkosten in Form eines Gutscheins erstattet. Der Gutschein wird Ihnen innerhalb von 3 Werktagen per Mail zugesendet. Diesen Gutschein einfach beim Bezahlen den Code eingeben. Der Gutschein gilt 31.12.2010. Eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen. Für Bücher und bei Bestellungen über Amazon Marketplace ist eine Verrechnung der Gutschrift nicht möglich.
Ist das dann eher eine gutschrift, die erst bei der nächsten Bestellung abgezogen wird?
Bei Vorbestellungen könnte man den Gutschein ja noch kurz nach der Bestellung nutzen, oder?
 
Und wie funktioniert das genau mit dem erstatten der Versandkosten?
Bei Amazon steht nur folgendes:

Ist das dann eher eine gutschrift, die erst bei der nächsten Bestellung abgezogen wird?
Bei Vorbestellungen könnte man den Gutschein ja noch kurz nach der Bestellung nutzen, oder?

steht doch doch sogar in deinem zitiertem text...
du bekommst nach 3 tagen eine mail mit dme code, den kannst du dann bei jeder beliebigen bestellung benutzen oder nicht

aber achtung, den gutschein solltest du nicht benutzenwenn du das TPG beantragen möchtest, da er vom preis abgezogen wird
 
k, so habe ich es auch verstanden. Danke für den Hinweis mit der TPG. ;)
Bei Vorbestellungen kann man doch die Zahlart noch ändern, oder? Dann müßte man ja noch den Gutschein einfügen können. :hmm:
 
das geht auch in der normalen bestellübersicht
gibt dennoch einschränkungen
Achtung: Aktionsgutscheine können nur eingelöst werden, wenn die Bestellung zum ersten Mal aufgegeben wird. Außerdem kann der Gegenwert von Geschenkgutscheinen nur mit Artikeln verrechnet werden, die als "noch nicht versandt" aufgeführt sind.
;)
 
Amazon 10 Jahres Angebot:
# Das Omen [Blu-Ray] für 8,97€
# The Sixth Sense [Blu-ray] für 14,97€
# Monk - 5. Staffel (4 DVDs) für 15,97€

Buecher.de:
Southland Tales / Donnie Darko (Limited Edition, 2 DVDs, Steelbook) für 10,99€ (inkl. VSK)

Pro-Markt (Prospekt) - Gültig bis zum 22.10.2008
* Alien Vs. Predator 2 - FSK 18 für 5,55€

toom SB Warenhaus (Prospekt) - Gültig bis zum 25.10.2008
* Heavy Petting - Auf den Hund gekommen [Blu-Ray] für 12,99€
* Anna Karenina - Special Edition [Blu-ray] für 12,99€
 
* Wo die Liebe hinfällt … [Blu-ray] für 11,97€ - IMDB 5.6
* Ein Schatz zum Verlieben [Blu-ray] für 13,97€ - IMDB 5.4
www.amazon.de
 
sry wenn es Off Topic ist.

Ich würd mir gern Iron Man (BluRay) bei Amazon kaufen und ne TPG machen. Das letzte Angebot für Iron Man kommt vom Saturn in Münster vom 17.10.08 ich bin mir aber nicht sicher ob man dafür noch ne TPG bekommt. Bin ich da schon zu spät ?

Glaub bin zu spät da das Angebot nur bis zum 19 Oktober war :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, du kannst die TPG nur in dem Zeitraum beantragen in der das Angebot gilt.
 
Die Zeitschrift X3 hat neue Abo-Angebote ....

Dead Space, USK ohne Jugendfreigabe (schriftliche Bestellung nötig)
Mirrors Edge, USK ab 16 Jahren

d.h. man kann sich werben lassen und bekommt 12 Ausgaben (bei Bankeinzug 14 Stück) des Magazins für 39 Euro plus der Werber das Spiel, welches bei Dead Space ja in der deutschen Version auch uncut ist.
 
sry wenn es Off Topic ist.

Ich würd mir gern Iron Man (BluRay) bei Amazon kaufen und ne TPG machen. Das letzte Angebot für Iron Man kommt vom Saturn in Münster vom 17.10.08 ich bin mir aber nicht sicher ob man dafür noch ne TPG bekommt. Bin ich da schon zu spät ?

Glaub bin zu spät da das Angebot nur bis zum 19 Oktober war :(

probiers doch einfach...
 
Die Zeitschrift X3 hat neue Abo-Angebote ....

Dead Space, USK ohne Jugendfreigabe (schriftliche Bestellung nötig)
Mirrors Edge, USK ab 16 Jahren

d.h. man kann sich werben lassen und bekommt 12 Ausgaben (bei Bankeinzug 14 Stück) des Magazins für 39 Euro plus der Werber das Spiel, welches bei Dead Space ja in der deutschen Version auch uncut ist.

Glatt ne Überlegung wert.
 
wenn Du einen Antrag auf Wohngeld stellst, obwohl Du vorher weißt, dass Dein Gehalt zu hoch dafür ist, ist das doch auch keiner, oder ? Der wird abgelehnt und damit hat es sich ....

kleine beträge gehen einfach durch das system ohne überprüft zu werden
wenn die nutzungsbedingungen nicht erfüllt werden ist es b etrug, auch wenn es evtl klappt
ganz einfach ;)
 
Keldana,
man kann doch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. ;)

Das Angebot ist vorbei und damit hat es sich. Wo kommen wir denn hin, wenn Leute TPGs aus vergangenen Monaten angeben...
 
wenn das angebot beendet ist, ist das b etrug
klar einige gehen automatisch durch, einige ladendiebe werden aber auch nicht geschnappt...

mein gott ich will nicht wissen wie viele millionen amazon durch ihre tpg aktion mehr umsetzt....sie können doch froh sein das wir statt bei anderen bei ihnen kaufen
 
dazu zählt immernoch ne verlustrechnung, ich erinnere nur mal an cod4 und bf-bc für jeweils 19 euro. das macht auch amazon nicht reicher ;)
 
du glaubst nicht im ernst das amazon mit der tpg geschichte verluste einfährt...sonst wäre das längst wieder abgeschafft ;)

und ausserdem weißt du gar nicht was die für nen EKP bei den spielen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich macht Amazon mit der TPG mehr Gewinn !

Logischerweise machen sie mit den TPG Anträgen weniger Gewinn pro Spiel, aber dadurch das Sie viel viel mehr verkaufen , lohnt sich das ja wieder.
So ein weltunternehmen wie Amazon würde doch nicht auf Dauert einen Service anbieten mit dem Sie Verlust machen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh