Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott ich will nicht wissen wie viele millionen amazon durch ihre tpg aktion mehr umsetzt....sie können doch froh sein das wir statt bei anderen bei ihnen kaufen

ähh ja und? das rechtfertig also den b etrug?
sorry aber ich find das einfach nur total daneben und dreist
nach dem motto: ach haben ja eh genug ist ja nicht schade drum...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähh ja und? das rechtfertig also den b etrug?
sorry aber ich find das einfach nur total daneben und dreist
nach dem motto: ach haben ja eh genug ist ja nicht schade drum...

ich bleibe dabei...sonst kauft er wahrscheinlich das spiel wo anders und amazon macht gar keinen gewinn...also ist es ihnen so wahrscheinlich noch rechter sie zu "b etrügen"

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed PS3 für 13,99€ bei Play.com!
PS3 Bluetooth Wireless Headset für 25,49€ bei Play.com!

Quelle: dudeins.eu

ich bleibe dabei...sonst kauft er wahrscheinlich das spiel wo anders und amazon macht gar keinen gewinn...also ist es ihnen so wahrscheinlich noch rechter sie zu "b etrügen"

ja ne ist klar, deswegen wurden auch schon leute von der TGP ausgeschlossen bzw verwarnt und die anzahl an anträgen für den selben artikel wurde auf eins beschränkt
weil es amazon recht ist dass sie beschissen werden...

Ocean's Eleven [Blu-ray] EUR 11,97
http://www.amazon.de/Oceans-Eleven-...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0948M3N72RW7D32HRPVC

War [Blu-ray] EUR 17,97
http://www.amazon.de/War-Blu-ray-Je...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0948M3N72RW7D32HRPVC

Jetzt krieg dich wieder ein. Wenns net durchgeht hat er Pech gehabt und wenn doch ist Amazon selber schuld!!

das ist genau die einstellung die ich sowas von zum kotzen finde :mad:
gehen wir doch gleich in nen laden und klauen die scheibe, wenns klappt sind sie ja selber schuld ? :stupid:

aber evtl bin ich ja auch einfach moralisch nicht flexibel genug...

TPG wird eh nicht durchgehen. Ich würde mit dem Kauf von Iron Man noch ein paar Tage warten. Evt. kommt wieder ein Angebot von MM oder Saturn oder es landet sogar noch bei Amazon als Schnäppchen.

Ocean´s eleven kommt wie gerufen. :bigok:

War für 18 €? Hmmm... Bin wohl mit den Angeboten und TPG-Angeboten/Gutschriften etwas verwöhnt, aber preislich sollte das doch in nächster Zeit noch günstiger gehen, oder?

Bei Play.com

Project Gotham Racing 4 (Xbox360) - 13,99 Euro

Bei Amazon.de:

Prison Break - Die komplette Season 2 (6 DVDs) - 10,97 Euro

MediaMarkt Düsseldorf: Blu-ray-Angebote - je 15,00€

xXx 2 - The Next Level [Blu-ray]
8 Blickwinkel [Blu-ray]
21 [Blu-ray]
Hollow Man [Blu-ray]
Verführung einer Fremden [Blu-ray]
The 6th Day [Blu-ray]
Jagdfieber [Blu-ray]
Könige der Wellen [Blu-ray]
Spider-Man 3 [Blu-ray]
Hitch - Der Date-Doktor [Blu-ray]

http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=9069

Bei Play.com

Project Gotham Racing 4 (Xbox360) - 13,99 Euro

Bei Amazon.de:

Prison Break - Die komplette Season 2 (6 DVDs) - 10,97 Euro

Hallo,
kann man bei Play.com ohne weiteres bestellen ohne Einfuhrumsatzsteuer von 19% aufgebrummt zu bekommen?
Und sind die Spiele dort auch mit Deutscher Sprache ?
Der Warenwert würde um die 60€ betragen.

Möchte nämlich mehrere Artikel dort bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Play.com liegt doch in den UK und die gehören zur EU, also fällt afaik kein Zoll an.
Kann dies jemand bestätigen?

Nicht ganz, der Versand erfolgt von einer der Kanalinseln, also ist offiziell Zoll fällig
Klingt komisch, aber ist leider so

Meistens jop,
die Chance zahlen zu müssen ist wesendlich geringer als bei Bestellungen aus Amerika oder Asien

Der Zoll ist das geringste Übel. Das schlimmste ist die Einfuhrumsatzsteuer von 19% ;-)

Der Zoll ist das geringste Übel. Das schlimmste ist die Einfuhrumsatzsteuer von 19% ;-)

Selbst die 19% Mwst sind nicht das schlimmste, die Fahrt zum Zoll is der größte mist
Bei nem Spiel sind dann meist die Fahrtkosten höher als das was der Zoll will

Das gilt hier zumindest, der nächste zoll is fast ne stunde weg (nahe dem Kölner Flughafen)

Play.com verschickt angeblich jeden Artikel einzeln (sonst bestell doch alles einzeln). Wenn Du unter 22 Euro liegst, hast Du keine Probleme mit dem Zoll, darüber solltest Du davon ausgehen.

Dann soll es vorkommen, dass nicht von Jersey, sondern von UK aus verschickt wird -> kein Zollrisiko. Evtl. mal vorher anfragen.

Leider gibt es momentan das Gerücht, dass Play.com teilweise Gebrauchtware verschickt:
http://schnaeppchenforum.com/europa-ausserhalb-eu/play-com-t-129.html#pid489

sorry Jungs das ich grad Offtopic werden muss, aber es passt eig. ganz gut zu dem play.com Thema:

Der günstigste Weg um an nen PS3 Dual Shock Controller zu kommen ist ja yesasia.com, stimmt das noch so?
43,99€ haben die drinne stehen pro Controller...bei play.com sinds 48,99€ und in Deutschland ab 50-55 plus Versand aufwärts.

Wie ist das bei yesasia mit dem Zoll? Glaube mich zu erinnern dass hier einige Leute keinen Zoll bzw Einfuhr-UST zahlen mussten bei yesasia?

Und die japanische ceramic white Edition des Controllers müsste doch auch für deutsche Konsolen passen, oder?

Der weiße funktioniert, aber ob du Zoll zahlen musst hängt von deinem Glück ab
Habe selbst schon riesige Pakete zollfrei durch bekommen, und kleine sachen (30€) sind hängen geblieben

Ist leider echt zufall

[PS3] Burnout Paradise für 21,42€ bei thehut.com!
[PS3] Siren Blood Curse für 18,90€ bei thehut.com!

sorry Jungs das ich grad Offtopic werden muss, aber es passt eig. ganz gut zu dem play.com Thema:

Der günstigste Weg um an nen PS3 Dual Shock Controller zu kommen ist ja yesasia.com, stimmt das noch so?
43,99€ haben die drinne stehen pro Controller...bei play.com sinds 48,99€ und in Deutschland ab 50-55 plus Versand aufwärts.

Wie ist das bei yesasia mit dem Zoll? Glaube mich zu erinnern dass hier einige Leute keinen Zoll bzw Einfuhr-UST zahlen mussten bei yesasia?

Und die japanische ceramic white Edition des Controllers müsste doch auch für deutsche Konsolen passen, oder?
Gibt es hier in Deutschland schon ab 44,90€
http://www.shoxx.com/catalog/product_info.php/language/2?products_id=7507

Edit:
Aktionstag 9/10

Sleepy Hollow [Blu-ray] 14,97€
Der rote Baron [Blu-ray] 13,97€
Chuck & Larry [DVD] 5,97€

Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
[PS3] Burnout Paradise für 21,42€ bei thehut.com!
[PS3] Siren Blood Curse für 18,90€ bei thehut.com!

wie funktioniert das mit dem Code den man da eingeben muss? Bei mir kostet das Ding 24,xx Euro und bei dem Code werden 0,00 abgezogen :(

@D4rkN1ght

Danke für den Tipp! Dann kann ich mir das Risiko mit dem Zoll usw ersparen.

Oder meint jmd die PS3 DS Controller werden in nächster Zeit massiv günstiger? z.B im Weihnachtsgeschäft?

Den Code kann man rechts reintun.. bei deinem Shopping Basket!

Glaub nicht, dass die Dual Shock Controller billiger werden. Die sind ja noch nicht lange auf dem dt. Markt. Bei Yesasia wird dir möglicher Zoll zurück erstattet.

Dann werd ich mir heut Abend mal Burnout bestellen. Man, man so viel Spiele und so wenig Zeit...:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh