Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind die Preise aber schnell gepurzelt. Bei dem Spiel auch nicht verwunderlich.
 
Hab das auch mal auf dem PC ausprobiert.. absolut unspielbar..
 
Suche einen aktuellen Tiefpreis für FIFA 09! Es muss doch deutschlandweit einen Markt geben der dieses Spiel jetzt noch zu einem Hammerpreis anbietet.
 
Wenn dann gibts nur 5€ Gutscheine, aber den hab ich auc benutzt und insgesamt nur 37€ gezahlt für den Dual Shock.
 
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber nun gibt es auch die 60 GB Xbox 360 bei amazon für 198,xx€

(Ich glaube gestern gab es "nur" die Arcade ohne Platte für 149,xx€)
 
sagt mal hat die aktion amazon 10 jahre aufgehört?

Edit: ach und kennt jemand nen gutes angebot für dieses harry potter spiel für ps3?
nein nein ich will es nicht, meine freundin will es^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@henniheine

Kumpel hatte vor einer Wcohe ne Xbox Arcade für 179€ beim Saturn geholt. Da die Tpg auch rückwirkend funktioniert und ich den Kassenbon habe, bin ich gestern zum Saturn und habe die wegen dem Media Markt Angebot von 149€ angesprochen. Habe die 30€ Differenz ausgezahlt bekommen und der Verkäufer meinte das es die neue Uvp von Microsoft ist.
 
@ Demirkent.

Das wäre aber dann ordentlich. D.h. das sind nun die ganz normalen Preise ?

Cool. Sobald Jasper endlich mal bestätigt raus ist werde ich dann auch wieder zugreifen.
 
Holla, da bin ich schon fast soweit mich bei Neckermann dafür anzumelden... :fresse:
 
Naja, ich bin noch am zweifeln. Wenn ich die AGB so lese darf ich mich demnächst nicht wundern wo meine Daten überall liegen und das ich mit Neckermann Werbung zugemüllt werde... :(
 
Abwarten, sag ich nur, wir hatten schon oft solche Angebot, wo am ende nichts ankam, aber die am Ende viele neuen Kunden hatten und viele Vorabüberweiser, womit sie in der Zeit mit dem Geld wieder wirtschaften, also abwarten;D

mfg
 
Naja werds dann sehen. Hab über meine Mutter bestellt, wollt mich da net anmelden.^^ Und das wegen überweisen, geht auch auf Rechnung bestellen. Vorher bekommen die garnichts von mir.
 
Genau das.

Bei Quelle, Neckerman etc. geht ja alles per Rechnung.

Also keinerlei Risiko.

Und eure Daten gehen im Netz wahrscheinlich sowieso schon rum :) Ob man ne Emailadresse bei gmx einrichtet oder ob man in irgend nem Shop kauft. Ich glaube nicht, dass das einen großen Unterschied macht.
 
@henniheine:

Dann schau Dir mal die AGB an und wo die was hinschicken bzw. überprüfen. Das Du Werbung von Neckermann und Partnern zugeschickt bekommst wird dort auch erwähnt, mal abgesehen davon das ich bei GMX nicht meine wirklich Adresse eingetragen habe - soweit kommts noch :haha:
 
Vielen Dank, habe mir LBP soeben bestellt.
War zwar zuerst noch unsicher, aber für den Preis kann man das Risiko evtl. fehlender Langzeitmotivation schon eingehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh