Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bekommt denn zurzeit die billigste ps3 her?? ohne i-welche bundles, die reine ps3...wollte sie nur zum abspielen der blu-rays haben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute und morgen bei real, da ist personalverikauf mit 19% rabatt, brauchst bloss n gutschein, einfach mal freundlich an der info fragen
 
Rock Band incl. Instrumentenpaket für 199,- € bei Media Markt deutschlandweit. zum Prospekt

Beim MM Münster gibt es auch das Spiel alleine für 50,- €
Ausserdem Super Mario Galaxy, Wii Play, Mario Party 8 für je 47,- €
Geheimakte Tunguska für Wii 39,- €
Super Smash Bros. für 49,- €

Haze, Grid, RS6V2 für PS3 jeweils 59,- €

Age of Conan für PC 44,- €
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm. komisch.

naja, ich habs einfach mal probiert, auch Independence day, vllt klappts ja.

ansonsten werde ich ihn auch so behalten, wollte den näm eh schon die ganze zeit.

Amazon hat mir keine Gutschrift gewährt. Wirst also sehr wahrscheinlich auch keine bekommen.
 
Auch Amazon hat ein Rock Band Angebot (Xbox 360, nur das Spiel):
49,95 €

Wohl zeitlich begrenztes Angebot, Normalpreis dort: 69,95€

Nein, das ist kein Ref-Link !
 
Die instrumente sind auch ein wenig billiger geworden bei amazon
 
habe es mir gestern bei saturn gekauft und heute senken die die Preise
 
www.preisade.de

Ne Wii und ein Handy für 0 Euro ... man schließt 4 Handy Verträge ab, bekommt aber alle Gebühren erstattet als Überweisung. :hmm:

da steht rechts in nem Fenster "Wii kostenlos" und man muß dann ein bißchen klicken ....
 
Zuletzt bearbeitet:
www.preisade.de

Ne Wii und ein Handy für 0 Euro ... man schließt 4 Handy Verträge ab, bekommt aber alle Gebühren erstattet als Überweisung. :hmm:

da steht rechts in nem Fenster "Wii kostenlos" und man muß dann ein bißchen klicken ....
Bei ebay hab ich auch mal so ein Angebot gesehen.Da kam man im Endeffekt auf ca 250€ minus.Und zahlen muss man ja trotzdem jeden Monat die Gebühr für die 4 Verträge;)
 
Also, bei solchen Handyvertrag Aktionen sollte man schon vorsichtig sein. Habe jedoch sehr gute Erfahrung mit eteleon gemacht. Bis Heute insgesamt 6 Verträge abgeschlossen. (Nicht nur für mich.. auch Freunde) Alles hat sehr sehr gut geklappt! :d Mein Bruder hat sogar ne Nintendo Wii ganz billig bekommen.. das war jedoch nicht bei eteleon.. das war handyundtechnik. Hier hab ich die Aktion gefunden.
 
Amazon und die HD-DVD-Angebote:

* Kiss Kiss Bang Bang [HD DVD] - 7,97 Euro
* 300 [HD DVD] - 7,97 Euro
* Harry Potter und der Stein der Weisen [HD DVD] - 7,97 Euro
* Harry Potter und der Gefangene von Askaban [HD DVD] - 7,97 Euro
* Harry Potter und der Feuerkelch [HD DVD] - 7,97 Euro
* Syriana [HD DVD] - 7,97 Euro
* Good Fellas [HD DVD] - 7,97 Euro
* Superman 1 [HD DVD] - 7,97 Euro
* Training Day [HD DVD] - 7,97 Euro
* Full Metal Jacket [HD DVD] - 7,97 Euro
* Happy Feet [HD DVD] - 7,90 Euro
* Space Cowboys [HD DVD] - 7,97 Euro
* Scooby-Doo - Der Kinofilm [HD DVD] - 7,97 Euro
* Auf der Flucht [HD DVD] - 7,97 Euro
* 16 Blocks [HD DVD] - 7,97 Euro
* Superman Returns [HD DVD] - 7,97 Euro
 
PlayStation®2 Konsole + SingStar Deutsch Rock-Pop 2 + Mikrofone

Jubiläums Angebot bei cxtreme.de -> *KLICK MICH*

PS: Ihr werdet bei dem Link gleich in den Warenkorb geleitet und müsst dann einfach auf den ersten Artikel mit dem Bild der PS 2 klicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh