Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

Hab leider auch keine Kreditkarte (und möchte mir jetzt auch keine machen lassen ;)) und wollte fragen, ob auch mir jemand die BluRays mitbestellen könnte!?


Wäre dann auch bereit anstatt den 15€ auch gerne 20€ an denjenigen zu bezahlen, der sie mitbestellt, weil der Preis ist schon Hammer (und ich liebe die Filme :d).

Würd mich freuen, wenn sich da jemand opfern könnte, falls ja, einfach ne PN.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nicht die Wirecard? Funktioniert wie eine Handy-Prepaid-Karte;)
 
Bin halt nicht so für bezahlen per Kreditkarte übers Internet, bin eher der Typ Mensch, der lieber in die Bank zur netten Dame am Schalter geht und dort seine Überweisungen macht.


;)

Das einzige, was ich onlinetechnisch zum bezahlen verwende ist PayPal und das auch nur, wenn es nicht anders geht.

MfG
Hinzugefügter Post:
Hab mir gerade mal das mit der Wirecard durchgelesen, liest sich ja echt gut, werde ich mir heute mal genauer ansehen, weil das eig. Genau das ist, was ich gesucht habe, Kreditkarte mit voll Kostenkontrolle und kein enormer Verlust bei „verlieren“ der Karte.

:d

Und zur Bank und Überweisungen machen kann ich auch noch, muss ja eig. Immer nur das aufs Konto schieben, was ich mir gerade gekauft hab.

;)

Danke für den Tipp.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
...und kein enormer Verlust bei „verlieren“ der Karte.

Bei einer Kreditkarte haftest Du bei Verlust mit max. 50 €, wenn bis zur Verlustmeldung ein Schaden eintritt, nach der Meldung haftest Du überhaupt nicht mehr. Ein sichereres Zahlungsmittel gibt es überhaupt nicht.
 
Doch, Geld in meiner Hosentasche!

;)

Aber finde das Angebot der Wirecard echt gut, werde mir heute wohl eine machen.

Achja und Angebot für die DVDs steht leider nicht mehr, ist jetzt auf 67,xx€.

:(
 
Jap, kostet jetzt tatsächlich über das vierfache. Denke die werden die vorigen Bestellungen stornieren... bin mal gespannt :)
 
ich finds ärgerlich, dass es so viele blurays im ausland so günstig gibt, die aber leider keine deutsche spur drauf ist :-(

wobei das an sich das beste englisch training ist...
 
Englisch ist viel geiler, gleich mal BRs bestellen.

bei Fluch der Karibik wäre es sogar kein Prob, denn ich habe Teil 3 bereits und Teil 1+2 fehlen und die haben DE Tonspur. Dazu noch ne 3er Box :banana:
 
Nintendo DS

Miami Nights - Single in the City für 31.90€ (Geizhals: 43€)
Die Sims 2 - Haustiere für 18.95€ (Geizhals: 23€)
Scooby Doo - Wer schaut wem zu? für 11.90€ (Geizhals: 23€)
Powershot Pinball Constructor für 22.90€ (Geizhals: 33€)
Alex Rider - Stormbreaker für 10.90€ (Geizhals: 17€)
Teenage Zombies für 30.90€ (Geizhals: 41€)
Glory Days 2 für 12.90€ (Geizhals: 17€)
THINK - Logiktrainer für 17.97€ (Geizhals: 27€)
Danny Phantom - Dschungelstadt für 10.90€ (Geizhals: 25€)

Playstation 3

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer für 16.90€ (Geizhals: 44€)
Virtua Tennis 3 für 21.90€ (Geizhals: 31€)

Wii

Cooking Mama für 36.40€ (Geizhals: 44€)
Showtime Championship Boxing für 28.90€ (Geizhals: 38€)
An Arctic Tale für 28.90€ (Geizhals: 38€)
Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde für 37.90€ (Geizhals: 49€)
Spiderman - Freund oder Feind für 24.90€ (Geizhals: 31€)

XBOX 360

Burnout Paradise für 49.90€ (Geizhals: 54€)
Over G Fighters für 18.90€ (Geizhals: 27€)
NHL 2K7 für 15.90€ (Geizhals: 23€)
 
Bei der Grotte gibts jede Menge XBOX 360 Schnäppchen

- Scene it - 35,99€
- Shadowrun - 16,99€
- Vampire Rain - 16,99€
- Project Sylpheed - 16,99€
- Forza 2 - 16,99€
- NBA/NHL 2K6 - 8,99€

uvm

alle +2,50€ VSK
 
hatte auf der vorherigen seite schonmal gefragt. wie mache ich das bei amazon mit der tiefpreisgarantie, wenn ich i-wo im i-net (bei nem deutschen händler) nen billigeres angebot finde?
 
Call of Duty4 PS3 für 30€ bei MM

In Mülheim gibt es das Spiel für 30€.

gruss
 
hatte auf der vorherigen seite schonmal gefragt. wie mache ich das bei amazon mit der tiefpreisgarantie, wenn ich i-wo im i-net (bei nem deutschen händler) nen billigeres angebot finde?

Du gehst auf die Amazon Homepage und guckst unter Tiefpreisgarantie ... da wird alles erklärt ....
 
War früher in der Artikelbeschreibung nicht immer ganz dick dran gestanden "Tiefpreis-Garantie"? Amazon hat die TPG doch wohl nicht abgeschafft? =)
 
Komme grad vom Shoppen, beim MM (Berlin-Schloßstraße) gibt es Rock Band (Game) für 50 €, die Drums einzeln für 89 €
und das Instrumentenbundle für *Preis vergessen* :fresse: - falls noch Jemand Interesse hat. ;)
Weiß nicht, ob es für alle MMs gilt (eher nicht), wer nen Markt in der Nähe hat, ggf. mal hinfahren oder anrufen.

Die Angebote sind in keinem Prospekt zu finden.
Hinzugefügter Post:

Lost Odyssey (englische Version)
Läuft wie immer auf jeder normalen deutschen 360. Spiel ist multilingual, also deutsch oder englisch spielbar.
34,99 € @ Spielegrotte
Mit Lieferzeit !
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade gibts es gta4 bei guut.de für 45€

kann man da die tpg von amazon in anspruch nehmen?
 
Komme grad vom Shoppen, beim MM (Berlin-Schloßstraße) gibt es Rock Band (Game) für 50 €, die Drums einzeln für 89 €
und das Instrumentenbundle für *Preis vergessen* :fresse: - falls noch Jemand Interesse hat. ;)
Weiß nicht, ob es für alle MMs gilt (eher nicht), wer nen Markt in der Nähe hat, ggf. mal hinfahren oder anrufen.
Hier in Sindelfingen genauso. Und Instrumentenpack für 150. Ich vermute mal das gilt jetzt für alle Märkte. Amazon hat ja jetzt immerhin den gleichen Preis.
 
Nein, geht nicht. Kauf es Dir doch bei guut. ;)
Ist dann sogar trotz TPG günstiger als das Angebot bei Amazon (USK18 =Aufschlag!) ;)
Hier in Sindelfingen genauso. Und Instrumentenpack für 150. Ich vermute mal das gilt jetzt für alle Märkte. Amazon hat ja jetzt immerhin den gleichen Preis.
Game @ Amazon liegt bei 69,85 €
Drums liegen fast gleich auf, das Instrumentenbundle @ Amazon = 169,85 €
Man könnte also einige €uros gutmachen. ;)
 
habs gestern bei amazon bestellt für 59,99 weil ich noch von der letzten tpg einiges übrig hatte^^

ok danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh