Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber so viel ich weiß haben auch Leute HD-DVDs bekommen, die das XBox 360 Laufwerk besitzen. Habs ja noch rechtzeitig abgeschickt.
Wie lang hat das bei dir mit den HD-DVDs gedauert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ist die Aktion mit dem Xbox-Lw schon einige Zeit abgelaufen, ob Synerlogis/Toshiba da ne Ausnahme gemacht haben, weiß ich nicht.

Wann abgeschickt? Hmmm, so Ende Mai war das glaube ich, vielleicht auch Anfang Juni.
Aber die arbeiten an den Gutscheinen noch, soviel steht fest. :)
 
Montag abend glaub ich. Für Scene it erst Mittwoch abend, aber da hab ich auch noch nix.
 
Shit ... habe Battlefield nicht bestellt .... hätte man gut wieder verkaufen können ... :(

:d :d :d
 
bestells doch einfach und öffne die verpackungen nicht bis die tpg durch ist. wenn die tpg net durch geht schickste die halt zurück :)
 
schon klar, so mach ich das doch auch, nur will ich das guthaben was ich für die 3 BRs die ich bestellt habe bekommen werde, dann für die MM BRs nutzen, da ich keinen bock hab dan 80€ oder so an guthaben bei amazon zu haben....

edit:
@anacoma

tja, du warst schneller :)
 
Burnout, Summer Athletics und Fifa Street sind bei mir durch gegangen :banana: zu Devil May Cry habe ich aber noch nichts gehört :hmm:
 
Kung Fu Panda bei Amazon für 39,95 € (Xbox360/PS3), immerhin deutlich günstiger als anderswo.^^
Edit: BF:BC ist mal eben um schlappe 13 € teurer geworden. :fresse:

Ich habe immer noch nichts von der TPG gehört, krieg bald Plaque. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, so geht das nicht.
Ich bekomme täglich Meldungen über Ref Links, ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem entfernen.

Bitte unterlasst in Zukunft jegliches posten von Ref Links, sollte es damit kein Ende haben werde ich mit mit meinem Kollegen Maßnahmen überlegen müssen.
Postet einfach die normalen Links, darüber freut sich jeder. Aber Ref Links haben hier absolut nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ... Devil May Cry ist jetzt auch gekommen .... von 170 Euro habe ich jetzt insgesamt 110 Euro gut geschrieben bekommen. :d
 
scheiße, wie lang geeht denn das angebot fom saturn für die 18€ shoot em up bluray?

wenn die sich mit der tpg für die beiden blray von heute so anpissen
 
* Kung Fu Panda (PS3) für 39,97€ (Internetpreis: 53€)
* Kung Fu Panda (Xbox 360) für 39,97€ (Internetpreis: 53€)
* Kung Fu Panda (Wii) für 39,97€ (Internetpreis: 50€)
* Kung Fu Panda (PC) für 19,97€ (Internetpreis: 37€)
* Kung Fu Panda (PS2) für 19,97€ (Internetpreis: 37€)
* Kung Fu Panda (Nintendo DS) für 19,97€ (Internetpreis: 36€)

Alles bei www.amazon.de

Der Hammer bei www.game.co.uk
* Assasins Creed (PS3) für 17,99£ + 2,95£ (umgerechnet 22,50€ + 4€) (Internetpreis: 42,50€)
* Assasins Creed (Xbox 360) für 17,99£ + 2,95£ (umgerechnet 22,50€ + 4€) (Internetpreis: 42,50€)
ab 30pfund kann man mit dem Code MODGAMER 3Pfund sparen.

Auch noch gut ist:
Superman Ultimate Collector`s Edition - 13 DVDs für 31,99€
http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=52502
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens im Karstadt (Landshut) Saints Row (Xbox 360) für 9,99€ gesehen.
 
Meine Games sind auch heile durch die TPG gekommen. :xmas:
Mein Dank gilt hierfür ausdrücklich nochmal anacoma, der diese Schnäppchen hier gepostet hat-muss ja auch mal gesagt werden.
:bigok:
 
wie geht das eigentlich mit der tpg, also kriegt man das geld wieder zurücküberwiesen ode rbuchen die dann nur den einen preis ab oder wird einem das geld auf nen konto bei amazon gutgeschrieben (also keine barauszahlung)
 
wie geht das eigentlich mit der tpg, also kriegt man das geld wieder zurücküberwiesen ode rbuchen die dann nur den einen preis ab oder wird einem das geld auf nen konto bei amazon gutgeschrieben (also keine barauszahlung)

Letzteres, die wollen sich ja nicht ruinieren ;)
 
Toll meine TPG ist für Burnout ist noch nicht durch, dabei habe ich nur dieses Game am Montag bestellt und die TPG dafür beantragt.
 
Alle mal schnell auf play-asia.com.. es gibt 25% Discount. Dualshock 3 Black sollte interessant sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Verständlich bei 25% discount... :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh