Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts zur Zeit folgendes irgendwo recht günstig:
- Guitar Hero 3 mit Gitarre (X360)
- Microsoft XBOX Live 12 Monats Abo
- Microsoft XBOX Live Points Card 2100 Punkte

Wär schön wenn ihr was posted^^

Microsoft XBOX Live 12 Monats Abo

gibts im amazon marktplatz

klick mich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angenommen man nutzt diese TPG für DVD´s usw., dann bekommt man anschließend ja die Gutschrift auf sein Amazon-Konto gutgeschrieben.
Ist es möglich, sich das Guthaben auf sein Bankkonto auszahlen zu lassen oder muss man es für Amazoneinkäufe nutzen ?
 
Angenommen man nutzt diese TPG für DVD´s usw., dann bekommt man anschließend ja die Gutschrift auf sein Amazon-Konto gutgeschrieben.
Ist es möglich, sich das Guthaben auf sein Bankkonto auszahlen zu lassen oder muss man es für Amazoneinkäufe nutzen ?

Nein, natürlich nicht. Amazon hat nix zu verschenken.
 
"Guitar Hero III-Legends of Rock incl. Gitarre XB360 55,99€ + 2,50€ VSK"

Danke für den Link, jedoch war ich unter "josef winter" eingeloggt, als ich den Link aufgerufen hab...
 
Jetzt ist es Patric Schulz... bei Spieletom. Am besten diesen Link verwenden:
http://www.spieletom.com/product_in...-III-Legends-of-Rock-incl--Gitarre-XB360.html
Hinzugefügter Post:

Irgendwie nicht sehr seriös die Seite...hab mir da jez schon Guitar Hero 3 bestellt^^
Du oder Patric? LOL

Erklärung: an dem Link von selloutkingz hängt eine SessionId, die offensichtlich nicht an eine Person gebunden ist, sondern mehrfach (nacheinander) vergeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nich sicher...

...aber das könnte hier reinpassen.

(sonst bidde nich schimpfen)

Warum nich auch mal ein "Konsolen-Schnäppchen" posten.


GameStop hat deutschlandweit eine 360-Tauschaktion.
Das heißt, man bekommt die nagelneue und OVP 360 Premium mit 60GB, HDMI usw. (seit letztem Freitag auf'm Markt) für seine alte 20GB Kiste.

Es muss lediglich eine Zuzahlung von 69,- €uronen + 1 altes Game geleistet werden. (bei mir klappt es mit Lego Star Wars II)

Der Aktionszeitraum ist mir nicht bekannt, einfach mal anrufen und sichergehen.

Wie es im Detail abläuft (afaik nach Rücksprache mit MS und Gamestop):

*gilt für HH-Harburg Filiale*

01.) Kauf regulär die 360 Premium mit 60GB für 269,- €uronen.
02.) Nimm die 360 mit nach Hause und registriere die SNr. bei MS.
03.) Geh auf xbox.com und suche nach Data Migration Kit.
04.) Den 1. Link wählen und die .pdf Datei links im Menü öffnen.
05.) Getrost den kompletten Bezug auf die Elite Version vergessen.
06.) Ausdrucken, ausfüllen und dann nix wie ab zur Post.
07.) Den für einen sichersten/sinnvollsten Versand auswählen.
08.) Ab nach Hause und weiter mit der vertrauten 360 zocken.
09.) Nach ca. 10 Werktagen das Datenkabel erhalten.
10.) Datentransfer nach Anleitung durchführen.
11.) Mit der neuen Konsole sein Profil wieder einrichten.
12.) Alle Arcade Game Lizenzen auf die neue Konsole überspielen.
13.) Dazu unter xbox.com auf Support, dann 1. Xbox360 Link auf linker Seite.
14.) Die alte Konsole bzw. HDD sicherheitshalber nochmal formatieren.
15.) Wenn alles okidoki is, alte Konsole mit vollständigem Lieferumfang eintüten und ab zu GameStop.
16.) Kassenbon vorzeigen, auf Tauschaktion berufen und 200,- €uronen auszahlen lassen.


Alle Angaben ohne Gewähr, zur Not selber nochmal bei GameStop bzw. beim MS Support anfragen.

Hoffe geholfen zu haben.


Noch Fragen?...Einfach melden!



MfG
 
Sehr geile Aktion für alle die noch ne alte nicht-HDMI-Box haben, aber 69 eur + Spiel für 40GB Festplatte... ich befürchte da muss ich passen :(
 
Klingt gut, aber ich hätt Angst das die Aktion plötzlich vorbei ist und ich dann 2 Konsolen habe :(
 
Diese Umtausch/Inzahlungnahme-Aktionen laufen bei Gamespot immer recht lange, ausserdem kannst Du Dir sicher zusichern lassen das Du die Konsole ansonsten zurückgeben kannst ;)

edith meint das der Laden Gamestop heisst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch vor kurzem beim Kanadier und mit Paypal bezahlt?
War es dann bei euch auch so, dass der umgerechnete €-Preis höher ausfällt als der auf der Seite vom Kanadier?
Liegt das nur am aktuellen Umrechnungskurs von Paypal und wäre/ist mit einer Kreditkarte nicht so?
Oder woran liegt das? :hmm:
sorry, weiß nicht wo die Frage besser hinpassen würde.
 
Der Umrechnungskurs wird bei paypal errechnet. Dieser wird ständig aktualisiert und deswegen kann man auch nicht gucken wie der Kurs grad aussieht. Am besten googeln.. oder auf xe nachrechnen. Der Unterschied zu den Preisen bei videogameplus.ca sollte aber nicht sehr dolle sein, oder doch?
 
Naja, dolle ist relativ:
videogamesplus.ca: 17,13 €
paypal: 18,17 €
Sicher, ist nur ca. 1 €, aber muss ja nicht sein, vielleicht kann mal jemand berichten, der mit Kreditkarte bezahlt hat, obs da auch so war.
 
War bei mir neulich auch so. Da war der Preis per Paypal um über 2€ höher. Extra nochmal nen aktuellen Umrechner benutzt, da kam dann das gleiche Ergebnis wie beim Kanadier raus. Hab dann schlußendlich mit KK gezahlt. Seh ich nicht ein sowas, dass ich Paypal einfach so 2€ in den Rachen werf.
Bei meiner 1. Bestellung beim Kanadier hab ich auch per Paypal bezahlt und es waren ca. 2€ weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir neulich auch so. Da war der Preis per Paypal um über 2€ höher. Extra nochmal nen aktuellen Umrechner benutzt, da kam dann das gleiche Ergebnis wie beim Kanadier raus. Hab dann schlußendlich mit KK gezahlt. Seh ich nicht ein sowas, dass ich Paypal einfach so 2€ in den Rachen werf.
Bei meiner 1. Bestellung beim Kanadier hab ich auch per Paypal bezahlt und es waren ca. 2€ weniger.

Diese 2€ gehen ja nicht zu paypal.. das ist halt nur der derzeitige Umrechnungskurs. Ich denk mal, dass wenn man mit paypal bezahlt es von Kanadischen Dollar zu Euro gewechselt wird.. das passiert nicht wenn man mit Kreditkarte bezahlt, da wird direkt mit Euro bezahlt.. oder irre ich mich?
 
Wenn ich auf den geposteten Link gehe für GH III kostet das aber fast 90€ und net 55€.

Hat jemand noch nen anderes Angebot für GH III welches so günstig ist??

Das Angebot galt anscheinend nur gestern, jetzt sind im Paketpreis 2 Gitarren statt einer. Der Laden ist auf jeden Fall seriös, ich habe da schon mehrfach bestellt und die Waren waren bisher immer am Folgetag hier (bankabhängig).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh