Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das passiert nicht wenn man mit Kreditkarte bezahlt, da wird direkt mit Euro bezahlt.. oder irre ich mich?

Nein ... wenn der Shop nen Preis in kanadische Dollar hat, wird das auch umgerechnet ... sprich denen wird kanadische Dollar bezahlt und die Bank belastet Dein Konto mit Euro ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ... wenn der Shop nen Preis in kanadische Dollar hat, wird das auch umgerechnet ... sprich denen wird kanadische Dollar bezahlt und die Bank belastet Dein Konto mit Euro ...

Dann ist es eigentlich egal ob man mit paypal oder mit der Kreditkarte bezahlt, da beide den Betrag umrechnen müssen.
 
An sich schon, es sei denn Paypal tut sich noch ein paar Cent ´rein.
 
An sich schon, es sei denn Paypal tut sich noch ein paar Cent ´rein.

Ja, soweit ich das mitbekommen habe, benutzt PayPal einen etwas "schlechteren" Wechselkurs, und streicht den Unterschied ein.

Allerdings ist das kein Unterschied für mich ... denn meine KK nimmt auch extra Gebühren, bei einem Auslandseinsatz. :fresse:
 
Ja, soweit ich das mitbekommen habe, benutzt PayPal einen etwas "schlechteren" Wechselkurs, und streicht den Unterschied ein.

Allerdings ist das kein Unterschied für mich ... denn meine KK nimmt auch extra Gebühren, bei einem Auslandseinsatz. :fresse:

yep, so schauts aus.
 
Hat die irgendwelche Bedingungen die man erfüllen muss um bei 0€ zu bleiben? Mindestumsatz? Oder sonst irgendwas wo man erwähnen sollte? Wann fallen Zinsen an? Muss ich meine Bankdaten angeben und die heben das Geld ab, oder zahl ich ein? Wann wird die Zahlung fällig? :confused:

mfg :wink:

ich habe die KK seit fast 2 Jahren und einen konstanten Umsatz von 250€ monatlich und manchmal auch mehr und damit bisher absolut keine Probleme gehabt.

Bedingungen:
- Die Sollzinsen sind sehr hoch (in der Regel 10% niedriger bei anderen KKs), aber solange man nicht zu lange im Soll ist, ist das absolut kein Problem
- Man hat bis zum 20ten eines Monats Zeit seine Aufwendungen des Vormonats abzuzahlen, es reichen sogar eigentlich schon 30€, um Sollzinsfrei zu bleiben (am 20ten nächsten Monates muss der Rest aber abbezahlt sein)
- Man überweist aufs KK Konto, es ist kein Guthabenkonto, also zahlt man nur seine Ausgaben. Man bekommst dazu immer am ersten Werktag eines Monats eine Mail.
- Verdienst spielt keine Rolle, kenne nen Schüler, der eine hat

Die Gebührenfrei KK ist nur deswegen gebührenfrei, weil deren Bank einen ziemlich armseligen Auftritt hat und vermutlich nahezu keine Ausgaben hat. Mein Geld würde ich auf der Bank nicht anlegen, aber für ne KK, um Kleinigkeiten zu erweben im Ausland, ist sie einfach ideal, weil kein Auslandsumsatz ensteht :hail:. Für Hotelrechnung oder größere Summen habe ich ja noch ne KK meiner vertrauten Bank ;)

@Sollzins
Wer eine KK nutzt, um sich Geld dauerhaft zu leihen, hat sie imo nicht alle. Das ist wie der Dispo aufm Giro, aber naja Schuldenfalle für nicht Aufmerksame.

Ich habe die KK schon erfolgreich an 3 Bekannte vermittelt und bisher nur positives Feedback :).

Die KK ist insbesonder für internationales Online-Shopping geeignet (also hier, zb. beim Kanadier). Nur Bargeld sollte man mit ihr nicht abheben, weil das verzinst wird. Da ich den PIN meiner KK eh ned kenne, hebe ich kein Bargeld ab. In D/EU reicht meine EC-Karte notfalls und überall anders wird ne KK wunderbar auch für Kleinigkeiten wie Zeitschriften akzeptiert :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such z.z. die Planet Erde - Die komplette Serie HD DVD Box.

Weiß jemand ein gutes angebot?

MfG
 
Sofern dir Englisch nichts ausmacht und du ne Kreditkarte hast. Hier.
 
Soweit macht mir Englisch nichts aus aber für so einen Naturfilm würde mir Deutsch doch besser gefallen. Vielleicht noch was auf Deutsch?
 
MediMax Leipzig: DVD-Angebote - ab 3,00€

Diese Angebote gelten ab dem 21.08.08 im MediMax in Leipzig (Sachsenpark).

je 3,00€:

Jackie Brown
Ricochet
Mission to Mars (Platnum Edition, 2 DVDs)

je 9,00€:

Keinohrhasen

je 10,00€:

Meine Frau, die Spartaner und ich
Asterix bei den Olympischen Spielen
Die rote Zora
Der rote Baron
Cloverfield
Jumper


[Quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/]
 
MediaMarkt Mülheim: DVD-/ Blu-ray-Angebote - ab 9,90€/ je 19,00€

Diese Angebote gelten ab heute im MediaMarkt in Mülheim.

DVs je 9,90€:

Keinohrhasen

je 12,00€:

Asterix bei den Olympischen Spielen
Jumper

je 29,00€:

Highlander - Staffel 5
Desperate Housewives - Staffel 2
Grey’s Anatomy - Staffel 2

============================================

Blu-Rays je 19,00€:

Keinohrhasen [Blu-ray]
Jumper [Blu-ray]
I, Robot [Blu-ray]

[Quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/]
Hinzugefügter Post:
Jedemenge DVDs für 5.99€ im MediaMarkt Gütersloh

da das einfach viel zu viele sind um alle aufzulisten, einfach der link zur seite, wo man den prospekt findet:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8750
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts doch auch für den Preis bei CD-WOW oder Play.com wenn ich mich recht erinnere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh