Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der Preis ist ohne Versand.
 
^^ auch zum Thema Play.com...zwei Platinum- Games für PS3 für EUR 17,49 pro Titel inkl. Versand. Ich habe gerade vier geordert *freu*...

klick!

Liebe Grüße
Tawolgany666
 
Sagt mal, warum werden eigentlich die Xbox 360 Titel teilweise so günstig abverkauft, bei den PS3 Titeln sieht es anders aus. Fast in der Mehrheit sind diese deutlich teurer.
 
Da man auf der PS3 keine kopierten Spiele spielen kann... naja.. das ist nur ein Grund.
 
Auf der XBox360 geht dies auch nur offline und offline machen die meisten Soiele nicht sooooo bock. ;)
 
Klar geht das auch online... nur man hat die Gefahr das die XBox auf die schwarze Liste kommt und man kann nie mehr online spielen und ich denke mal die Garantie geht somit auch verloren.
 
Wieder günstige (gebrauchte) PS3-Games beim Kanadier:

u.a. Grid, Soul Calibur 4, GTA4 usw.

Klick mich!
 
Ich hab da nix von, er ist halt kein Unbekannter und hat diverse Spuren hinterlassen (ist in diesem Forum z.B. gesperrt worden). Der Hinweis ist für euch.
 
ja und?
er hat zwar teil echt sch... gelabert, trotzdem ist er ehlich, habe mehrere sachen schon von ihm gekauft gehabt usw. und hat immer alles geklapt, also würd ich an deiner stelle mal den ball flach halten, sowas kann nem auch ganz schnell zu rufmord oder übler nachrede werde...

ps. BTT:
obwohl ich große zweifel hatte, is die TPG für Keinohrhasen BR durchgegangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid seine Jünger, ich wusste es ;)

Oder seine Zweit- und Dritt-Accounts :lol:

Mal im Ernst: jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, es sollte nur ein Hinweis sein. Komisch, dass ich damit solche Emotionen hervorrufe.

EDIT: Jetzt ist mein Beitrag sogar gelöscht worden, na sowas.

EDIT2: die ALTE PS2 in silber für 129 Euro
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001elk9ri/
Hinzugefügter Post:
Okami Wii - 27,19 Euro (krummer Preis)
http://www.dealmitdieter.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Kein Ohrhasen Sonderedtion schon irgendwo als TPG aufgetaucht.
Also die mit dem Kein Ohr Hasen?
 
Ist eigentlich noch irgendetwas in Neuss an Blu-Rays vorhanden (für 13€)?
 
das angebot wird nicht mehr gültig sein, das einzige was man noch versuchen kann, ist das "keinohrhasen" angebot im Mediamarkt Ravensburg für 14€, da das ja erst ab Freitag galt, habs da bestellt und auch schon meine gutschrift bekommen.

sonst gibt immo nur angebote für 19€...was nicht wirklich gut ist.
 
Die Ravensburg-Sachen laufen alle noch, habe erst vorhin einige gutgeschrieben bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh