Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine xbox 360 arcade ist heute auf den weg zu mir gegangen per DHL/deutsche post. kommt sicher auch wieder auf die beschränkungen seitens des herstellers an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konsolen laufen unter Spielwaren und nicht Elektronik ergo wird nach Deutschland geliefert. Gibt genug hier die sich in UK ne X-Box 360 oder PS3 geholt haben.
 
meine xbox 360 arcade ist heute auf den weg zu mir gegangen per DHL/deutsche post. kommt sicher auch wieder auf die beschränkungen seitens des herstellers an.

Wenn Sie per DHL von Amazon.co.uk verschickt wurde, ging sie aus einem deutschen Lager, die wird also Mittwoch bei dir sein. Alles was aus England direkt kommt, wird per Royal Mail verschickt.
 
Wenn Sie per DHL von Amazon.co.uk verschickt wurde, ging sie aus einem deutschen Lager, die wird also Mittwoch bei dir sein. Alles was aus England direkt kommt, wird per Royal Mail verschickt.

ui, sehr geil.

weshalb hat amazon.co.uk ein deutsches lager? die konsole inkl stromkabel ist aber sicher weiterhin englisch, und nicht deutsch, was? :fresse:
 
Alle 9,97€:
# Akte X - Season 1 (7 DVDs)
# Ally McBeal: Die komplette Season 1 (6 DVDs)
# American Dad - Volume 1 (3 DVDs)
# Angel - Jäger der Finsternis: Die komplette Season 1 (6 DVDs)
# Bones - Season 1 (6 DVDs)
# Boston Legal - Season 1 (5 DVDs)
# Buffy - Im Bann der Dämonen: Die komplette Season 1 (3 DVDs)
# Cagney & Lacey - 1. Season (5 DVDs)
# Dark Angel - Season 1 (6 DVDs)
# Dharma & Greg - Season 1 (3 DVDs)
# Die Addams Family - Volume 1 (3 DVDs)
# Die Glorreichen Sieben - Die komplette erste Season (3 DVDs)
# Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector’s Edition, 3 DVDs)
# Fame - Die komplette erste Season (4 DVDs)
# Family Guy - Season 1 (2 DVDs)
# Futurama - Season 1 Collection (3 DVDs)
# King of the Hill - Die komplette erste Staffel (3 DVDs)
# M*A*S*H - Die komplette Season 01 (3 DVDs)
# Millennium - Season 1 (6 DVDs)
# NYPD Blue - Season 01 (6 DVDs)
# The L Word - Die komplette 1. Season (4 DVDs)
# The Outer Limits - Die unbekannte Dimension, Season 1 (6 DVDs)
 
Wenn Sie per DHL von Amazon.co.uk verschickt wurde, ging sie aus einem deutschen Lager, die wird also Mittwoch bei dir sein. Alles was aus England direkt kommt, wird per Royal Mail verschickt.

Auch wenn das hier eher in den Diskussionsthread gehört, aber via "Royal Mail" merkt man auch deutlich an der Lieferzeit :fire: . Ich habe mir am 30.12.08 3 Spiele bei Amazon.co.uk bestellt. Alle 3 wurden am 31.12.08 verschickt. 2 davon via Royal Mail (mit angegebenen Liefertag 12.01.09) und 1 Spiel via Deutsche Post (und ist heute früh angekommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dran steht "Deutsche Post" wird das ja innerhalb von Deutschland verschickt. Muss ja in der Regel schneller sein, als von der Insel.
 
Wo gibt es NHL 09 günstig NEU ?
- amazon.co.uk hat es leider derzeit nicht (mehr),
- bei cd-wow werde ich nicht mehr bestellen, die sind leider in den letzten paar Jahren furchtbar schlecht geworden,
- game.co.uk soll ab und zu auch gebrauchte spiele (ausstellungsstücke aus deren ladengeschäften) verschicken ?!
 
Das ist auch das günstigste was ich dazu gefunden hab, wollte mir das game auch holen.
 
Ich sehs für 39,99 BRIT. PFUND, aber da wir dort nur in Euro bestellen können:
EUR 55.99 Free Delivery :(
 
Vielleicht findest du was bei den folgenden Shops:
clipboard02ltsk.jpg


Ich sehs für 39,99 BRIT. PFUND, aber da wir dort nur in Euro bestellen können:
EUR 55.99 Free Delivery :(

Bei Play.com kannst du als Ausländer nur in Euro bezahlen und da ist der Preis oft unverschämt hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShopTo verkauft ein paar PS3 Platinum Games für je £9,99 + einmal £3,50 VSK (~15€). Die Versandkosten gelten für eine Bestellung.

* Ratchet and Clank: Tools of Destruction Platinum - bis auf Cover und Anleitung id. mit dt. Version - Gamestats 9.0
* Heavenly Sword Platinum - bis auf Cover und Anleitung id. mit dt. Version - Gamestats 8.1
* Resistance: Fall of Man Platinum - bis auf Cover und Anleitung id. mit dt. Version - Gamestats 8.6
* Motorstorm Platinum - bis auf Cover und Anleitung id. mit dt. Version - Gamestats 8.4

Bei Play gibt es auch noch was für die PS3:

* Tom Clancys Endwar für 25,49€ - bis auf Cover und Anleitung id. mit dt. Version - Gamestats 7.7


quelle: mydealz.de
 
@Wotan @ play.com: Ich weiß :(
Danke für die ganzen Links. cd-wow möchte ich nicht mehr bestellen, die sind schlecht geworden. game.co.uk würde ich ja ordern, aber die sollen ab und an gebrauchte Spiele (Ausstellungsstücke aus Ihren lokalen Shops in UK) versenden, kann das jemand bestätigen / widerlegen oder hat schonmal da bestellt ?! Bei den anderen Links schaue ich nochmal.

Gut im Übrigen auch find-games.co.uk (nicht sofort aktualisiert, aber sehr guter erster Anhaltspunkt) => Preissuchmaschine für UK Games. Wollte dennoch hier nachgefragt haben.
 
[PS3] Pure im exklusiven Sleeve für 21,55€ bei hmv.com!
[PS3] UEFA Euro 2008 für 13,81€ bei hmv.com!
[PS3] Beijing 2008 für 19,50€!
[XBox 360] Mortal Kombat vs. DC Universe für 25,29€ bei game.co.uk!
[PS3] Guitar Hero Aerosmith für 25,29€ bei game.co.uk!

XBox 360 Arcade gibt es bei shopto.net für um die 134€ zum vorbestellen! Premium für 167€!

Quelle: dudeins.eu
 
Dark Sector UK Uncut für ~10€ inkl Versand bei www.mymemory.co.uk
Paypal möglich, Versand dauert ca 5 Werktage.
Das Spiel ist komplett auf Deutsch, Sprach- und Textausgabe.

Bei www.gamehubs.com wurden viele Spiele im Preis gesenkt, Vorbestellungen jetzt ab 31.99€ inkl Versand (unversichert ca 10-14 Werktage, UPS + 7€ 3 Werktage)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh