Ist aber bei den Shops noch nicht so angekommenJa, wurden ja offiziell gesenkt...
Wenns in den nächsten 2 Wochen irgendwo nochmal für 10 zu haben ist,werd ich noch einen Versuch starten,ansonsten arbeite ich auf BR hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aber bei den Shops noch nicht so angekommenJa, wurden ja offiziell gesenkt...
Mhh, dann ggf. doch lieber der Wireless Controller von MS nehmen ?Dabei handelt es sich aber um ein Nachbau von BigBen, der bei geizhals auch ab ca 23Euro startet.
Mhh, dann ggf. doch lieber der Wireless Controller von MS nehmen ?
Für 24,99 € bereits zu haben, zwar nur in Blau aber wat soll´s.
Klick führt zur Spielegrotte
Sehr geehrter Kunde
Sie haben bei uns voller Vertrauen beim Schnäppchen "HD DVD Player XBOX 360" zugegriffen
und Ihre Bestellung platziert. Leider müssen wir Ihnen nun mitteilen, dass wir den Artikel
wider erwarten nicht liefern können und Ihre Bestellung storniert haben.
Aufgrund der Preissenkung erreichten uns derart viele Bestellungen, dass wir umgehend
bei Microsoft nachfragten, ob wir mit weiteren Exemplaren rechnen können. Wir erhielten
die klare Zusicherung, eine grosse Menge zu erhalten. Dementsprechend akzeptierten
wir weitere Bestellungen. Leider wurde diese klare Lieferzusage völlig unerwartet
durch Microsoft widerrufen.
Das Laufwerk geht 1a und ist leiser wie das verbaute in der Xbox, leider lassen sich nur Filme darüber abspielen
Is zwar jetz OT aber: Der Link vom alten Thread hierher funzt net! So muss man erst die Suche bemühen und sich durch tausende "Schnäppchen" Ergebnisse suchen.
Gerade bei Müller zugeschlagen .
Das war ein Spass vom Admin, nur ein Wort ist hierhin verlinkt, der Rest ist mit unterstrichen...
XBox 360 Premium Bundle für 209 Euro
Lieferumfang
Xbox 360-Konsole incl. HDMI Ausgang
20 GB Festplatte
Wireless Controller
Ethernet-Verbindungskabel
Komponenten HD AV Kabel mit Scart-Adapter
Xbox 360 Headset
+ 2 Spiele: Viva Pinata + Forza Motorsport
http://www.spieletom.com/product_info.php/info/p16_XBox-360-Value-Bundle-Konsole.html/
Finde ich auch, deshalb hab ich euch das auch nicht vorenthaltenSuper Schnäppchen!
Das war ein Spass vom Admin, nur ein Wort ist hierhin verlinkt, der Rest ist mit unterstrichen...
Lieferumfang
20 GB Festplatte
Wireless Controller
Xbox 360 Headset
http://www.spieletom.com/product_info.php/info/p16_XBox-360-Value-Bundle-Konsole.html/
Finde ich auch, deshalb hab ich euch das auch nicht vorenthalten
Lieferumfang
20 GB Festplatte
Wireless Controller
Xbox 360 Headset