Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne ps3 aber neue ps2 Spiele spielen, naja. Da predigen alle immer von HD u. wie toll das ist u. dann sowas
Keine Ahnung, bei welchen Spielen braucht man denn diese unbedingt?
Außer Du hast eine PS3 60GB, dann kannst Du die PS2-Version für 20 Euro spielen
Keine Ahnung, bei welchen Spielen braucht man denn diese unbedingt?
Ocean's Trilogie 9.00€
mit dem gutschein: 120100 auch versandtkostenfrei
bei Tschibo.de
[quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8397]
für manche C-64 Spiele würde ich locker die neuen Konsolen stehen lassen weil die damals einfach bessern waren aber leider gibt es heute kaum spiele die einen monate am fernseher bindenRennspiele ... Egoshooter ....
Also ganz allgemein gesagt, gibt es eben ein paar Genres, wo gute Grafik für den Spielspass wichtiger ist als bei anderen ..... natürlich soll ein neues Spiel nicht aussehen, wie zu C 64 Zeiten ..... aber wenn ich sehe, das ein Spiel wie Lego Indiana Jones auf den Plattformen 30 Euro Unterschied ausmacht, dann kann ich gerade bei diesem Spiel wohl am Ehesten auf HD Grafik verzichten ....
für manche C-64 Spiele würde ich locker die neuen Konsolen stehen lassen weil die damals einfach bessern waren aber leider gibt es heute kaum spiele die einen monate am fernseher binden
Ocean's Trilogie 9.00€
mit dem gutschein: 120100 auch versandtkostenfrei
bei Tschibo.de
[quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8397]
ich Spiele heute noch sehr viel C64 und Amiga das liegt daran das die Spiele heute nicht mehr gibt wie Software manager mag oder oil imperium und mad Tv das sind Spiele die mich heute noch sehr begeistern und daran kommt kaum ein heutiges Spiel heran das liegt bei mir aber daran das für mich keine rolle spielt wie die Grafik ist für mich muss der Spielspass stimmenIch hab das auch eine Zeit lang geglaubt (damals auf dem 64er war alles besser), wurde dann aber mal enttäuscht, als ich mir die alten Sachen nochmal angeschaut hatte. Muss wohl mit der (jugendlichen) Begeisterung für die Innovationen zusammenhängen. Jetzt ist man von der PS3-Grafik begeistert (weil "neu") und in 5 Jahren ist das langweilig (weil "normal" bis "veraltet").
Und zur Schnelllebigkeit: heute kann man ja nicht mal in Ruhe ein Spiel durchspielen, da kommt schon was Neues raus...
Jetzt schnell wieder BTT