Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder Gutschein funktioniert nur einmal PRO account. Als Alternative ohne versandkostenbefreiung bietet sich SCHORLE68 oder DANKE18 an.

Für Neukunden gibt es übrigens noch mal 15% mit PROZENTE68.
Kann man denn zwei Codes für eine Bestellung nutzen?

@damien: laut Quelle "auf alles" steht direkt auf der Startseite

Ok vergesst es:) wird auf der nächsten Seite eingeschränkt und Codes gehen nur 1x pro Bestellung...Sorry 4 OT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Grotte gibt es Rockstar Tischtennis für die XBox 360 für 9,99 Euro .... wer es bisher noch nicht hat, kann ja jetzt zuschlagen ....

Perfect Dark Zero kostet meistens nur noch 9,99 Euro neu ....

Summer Athletics für 15 Euro ??? Ein Spiel was gerade erst raus gekommen ist ???

Hab den Link geändert. naja ich habs mal bestellt und die Tiefpreisgarantie angefordert, wird schon klappen :d

und woher hast Du, das diese Spiele dort so preiswert sind ??? DAs Summer Athletics ist erst am 04.07. raus gekommen, dort den Preis halbieren, da macht der MM aber Verlust ....

Nein definitv nicht...weiss nicht was den da geritten hat, besonders das TPG kannst du dort knicken...ausser du wohnst in vainingen...

Wenn ich mir die TPG Bedingungen so ansehe, erkenne ich nicht, dass ich auch in der Nähe eines lokalen Händlers wohnen muss.
Sonst kann ich auch nichts erkennen, was die TPG verhindern sollte, oder ? :hmm:

Warum sollte also die TPG nicht durchgehen ?
Mal Meinungen, plz. :)
Wäre sonst an dem einen oder anderem Game interessiert (sonst order ich auf risk und hoffe auf die TPG, ansonsten kann ich´s ungeöffnet zurückschicken). :d

die meisten top-titel waren bis zur mittagszeit schon ausverkauft und sollen auch nicht nachbestellbar sein. DMC4 und ein anderer titel wurden im preis angeblich wieder angehoben. ich bezweifle, dass die tpg wirklich durch geht. habe dort auch nichts bestellt, obwohl das prospekt schon seit heute morgen durchs netz flattert.

Na eben, ich kann auch nicht erkennen, warum es nicht klappen sollte und ob die ausverkauft sind, weiß Amazon ja nicht (oder rufen die immer aktuell dort an und fragen nach? ^^)

Ich bestell jetzt bei Amazon, ansonsten kriegen sie es wieder zurück.

Sehe grade, dass die Games aus dem Prospekt schon die vorderen Plätze der Verkaufscharts belegen. :lol:

Ich habe mir auch mal Fifa Street 3 und Burnout Paradise bestellt, bin mal gespannt, ob die TPG funktioniert, sollte ja aber eigentlich. Blöderweise habe ich mir vor ein paar Tagen BF Bad Company schon gekauft .... naja PP halt :fresse:

gibt bei dem MM uach ne mege BRs für 14,90€

Die Angebote gelten im MediaMarkt in Stuttgart-Vaihingen.

je 14,90€:

Der Patriot - Extended Version [Blu-ray]
Hellboy [Blu-ray]
Into the Blue [Blu-ray]
Die Legende des Zorro [Blu-ray]
Windtalkers [Blu-ray] [KJ]
Men in Black [Blu-ray]
Operation: Broken Arrow [Blu-ray]
Planet der Affen [Blu-ray]
Speed [Blu-ray]
Die Wiege der Sonne [Blu-ray]
Stealth - Unter dem Radar [Blu-ray]
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit [Blu-ray]
Tränen der Sonne [Blu-ray]
Unheimliche Begegnungen - 30th Anniversary Edition [Blu-ray]
Der Flug des Phoenix [Blu-ray]
Alien vs. Predator [Blu-ray]
Welcome to the Jungle [Blu-ray]
Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle [Blu-ray]
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen [Blu-ray]
Nicht auflegen [Blu-ray]

[quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8411]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube, dass auf dem Prospekt etwas falsch gemacht wurde. Ich glaube das nur die letzten 3 Spiele für 15€ erhältlich sind. Oder hat jemand schon die TPG bei amazon bekommen?

also ich habe mir bad company und burnout paradise bestellt. nach den bestimmungen der tpg muss das doch gehen.

Also ich glaube, dass auf dem Prospekt etwas falsch gemacht wurde. Ich glaube das nur die letzten 3 Spiele für 15€ erhältlich sind. Oder hat jemand schon die TPG bei amazon bekommen?
Auf dem Prospekt steht ja "je Xbox 360 Spiel", woher soll man wissen, dass es sich nur auf die letzte Reihe (3 Games) bezieht ?
Außerdem fehlt ja dann der Preis der anderen Games. ;)

TPG kann man ja erst einreichen, nachdem die Artikel versandt wurden und das dürfte bei den Meisten hier noch nicht der Fall sein.

Habe mir mal BFBC und Summer Athletics bestellt, mal sehen, was nu draus wird. :)

würde da irgendwie auch gern was bestellen, kann mir mal jmd. sagen was TPG ist und wie man das macht? soll ich da anrufen bei Media Markt oder wie?

@ Ly. schau mal bei Amazon vorbei,dort ist alles zur Tiefpreisgarantie (TPG) erklärt. :)
@ Nirkl K.A, nur heute, die ganze Woche ?

Da meine Bestellung schon bearbeitet wird^^ und die TPG Buttons schon verfügbar waren, habe ich sie gleich mal beantragt. :d

Hier mal die Adresse des MMs für die TPG:
Media Markt
In der Schwabengalerie
70563 Stuttgart-Vaihingen

Jetzt bin ich aber gespannt. :xmas:

Ich habe mir mal aus Spaß Burnout Paradise bestellt bei Amazon und direkt die TPG mit den 15€ beantragt.

Mal schauen was dabei rum kommt, ansonsten wird es halt wieder zurück geschickt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo einstellen das das Guthaben bei Amazon nicht immer für die nächste Bestellung benutzt wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh