Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe am Samstag ne TPG beantragt für ne Blu Ray. TPG ist heute gekommen.

Dauert also etwas im Moment.

Meine TPGs sind auch noch in bearbeitung, von den 3 BRs die ich mir bestellt habe....dauert diesmal sehr sehr lange, was aber nichts bedeuten muss.

bitte - mit besten dank an nomadd ausm cf-forum :)

hab mir gleich erstmal 10.000BC bestellt. für die beiden Tempelritter hat ich die TPGs leider schon

Anhänge

• blurayangebote.jpg
    blurayangebote.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 86
coool... sobalt meine tpg durch sind, gibts die tempelritter :)

nur blöd das ich für MIB schon für 14.90 beantragt habe :fresse:

ps. wenn ich das bild öfnen will kommt das: "Ung�ltige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, g�ltigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."

bitte - mit besten dank an nomadd ausm cf-forum :)

hab mir gleich erstmal 10.000BC bestellt. für die beiden Tempelritter hat ich die TPGs leider schon

Was ist den das cf-forum? :( Und gibt es irgendein Prospekt oder Nachweis für die Preise der PS3 Spiele?

Zuletzt bearbeitet:
Ach man... Vielleicht kauft es jemand und ist so freundlich den Kassenzettel einzuscannen.

Bei der Spielegrotte gibt es Jumper für 12 Euro ... eventuell plus 2,50 Euro Versand.

Leider ist Sega Rally schon teuerer geworden.. hoffe es konnte noch jemand kaufen. Jetzt für 16,27€ verfügbar.

Gameplay hat Sega Rally auch für 13,75€! GO GO GO! Und jetzt auch weg!

Zuletzt bearbeitet:
TPG Alarm für Blu-Rays :d

MM Konstanz:
jede Bluray 12€

Rambo (Uncut) [Blu-ray] [KJ]
Aliens vs. Predator 2 [Blu-ray] [KJ]
Men in Black [Blu-ray]
Der Knochenjäger [Blu-ray]
Spider-Man 3 [Blu-ray]
Michael Clayton [Blu-ray]
V wie Vendetta [Blu-ray]
Jagdfieber [Blu-ray]
10.000 BC [Blu-ray]
Das Vermächtnis der Tempelritter [Blu-ray]
Das Vermächtnis des geheimen Buches [Blu-ray]

wo kann ich eigentlich in meinem konto die gutschriften erkennen? oder geht das nur über die emails, die man bekommen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich irgendwer HD-DVDs von der Toshiba Aktion da bekommen?
Ist schon etwas her, aber eben gerade sind meine 6 HD-DVDs bei mir angekommen-sind wohl grad etwas in "Lieferschwierigkeiten" *lol* , daher auch einige Alternativfilme dabei. :drool:
Habe jetzt 300 zweimal mit engl. Tonspur/dt. Untertitel. :fresse:

Jetzt müsste sich noch Amazon wegen der TPG regen. :d

Hmm vielleicht bekomme ich dann meine auch bald. Was für Filme waren denn dabei außer 300?

Was für Filme waren denn dabei außer 300?
Die Bourne Verschwörung und Identität, Raumschiff Enterprise (Remastered), Liebe braucht keine Ferein :d und Superman Returns.
Die letzten 3 hatte ich noch nicht.^^

Denke aber, dass die die Auswahl so zusammenschnüren was gerade da ist und daher immer andere Filme dabei sind.

war das die xbox hd-laufwerks aktion ? oder mit nem richtigen toshiba player ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh