Ja, man bekommt in beiden Fällen ne Mail.Bekommt man ne Mail, wenn die TPG akzeptiert wurde?
mfg Christian
Seit meiner Beantragung der TPG sind fast schon 48 Std. vergangen und ich habe immer noch keine Mail bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, man bekommt in beiden Fällen ne Mail.Bekommt man ne Mail, wenn die TPG akzeptiert wurde?
mfg Christian
Play.com hat ein paar Wii-Spiele für 13,99 Euro (vk-frei)
u.a.
* Prince of Persia : Rival Swords - 13,99 Euro
* Monster 4×4 World Circuit - 13,99 Euro
* Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent - 13,99 Euro
* Who Wants To Be A Millionaire? - 13,99 Euro
* Cranium: Kabookii - 13,99 Euro
bitte - mit besten dank an nomadd ausm cf-forum
hab mir gleich erstmal 10.000BC bestellt. für die beiden Tempelritter hat ich die TPGs leider schon
im Saturn Freising gibt es folgende 3 Spiele für die PS3 für je 14,99€ - lohnt sich für die TPG ( solange bei amazonncoha uf lager) oder für freisinger
Ratchet und Clank - Tools of Destruction
Ridge Racer 7
Everybody's Golf World Tour
Eigentlich müsste man eine Warnung hinzufügen, denn Jumper ist nicht mal die VK wert.Bei der Spielegrotte gibt es Jumper für 12 Euro ... eventuell plus 2,50 Euro Versand.
Ist schon etwas her, aber eben gerade sind meine 6 HD-DVDs bei mir angekommen-sind wohl grad etwas in "Lieferschwierigkeiten" *lol* , daher auch einige Alternativfilme dabei.Hat eigentlich irgendwer HD-DVDs von der Toshiba Aktion da bekommen?
Die Bourne Verschwörung und Identität, Raumschiff Enterprise (Remastered), Liebe braucht keine Ferein und Superman Returns.Was für Filme waren denn dabei außer 300?
wie lange dauert i.d.R. eine TPG Gutschrift?
Nee, das war die Aktion mit dem Toshi-Player, die Filmaktion mit dem MS HD-DVD Lw gibt es ja schon ne Weile nicht mehr.war das die xbox hd-laufwerks aktion ? oder mit nem richtigen toshiba player ?