Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß einer von euch wo man zz einen günstigen wii bekommt? danke
 
gibt mal wieder nen paar neue BR angebote:


Die Angebote gelten im MediaMarkt in Peine.

je 19,90€:
16 Blocks [Blu-ray]
300 - Der Film [Blu-ray]
Blade Runner - Final Cut [Blu-ray]
Blood Diamond [Blu-ray]
Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche [Blu-ray]
Departed - Unter Feinden [Blu-ray]
Flags of Our Fathers [Blu-ray]
Die Fremde in Dir [Blu-ray]
Full Metal Jacket [Blu-ray]
House of Wax [Blu-ray]
Die Insel [Blu-ray]
The Last Samurai [Blu-ray]
Die Legende von Beowulf - Director’s Cut [Blu-ray]
Letters from Iwo Jima [Blu-ray]
Ocean’s Eleven [Blu-ray]
Ocean’s Twelve [Blu-ray]
Ocean’s 13 [Blu-ray]
Passwort: Swordfish [Blu-ray]
Rush Hour 3 [Blu-ray]
Shoot ‘Em Up [Blu-ray] [KJ]
Superman Returns [Blu-ray]
Training Day [Blu-ray]
Troja - Director’s Cut [Blu-ray]



Die Angebote gelten im MediaMarkt in Hildesheim.

je 15,00€:
Mad Max 2 - Der Vollstrecker [Blu-ray] [KJ]
Flags of our Fathers [Blu-ray]
300 - Der Film [Blu-ray]
Die Insel [Blu-ray]
Blade Runner - Final Cut [Blu-ray]
Die Legende von Beowulf - Director’s Cut [Blu-ray]

[quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/ (auch mit prospektscans)]

sind mein meinung nach aber jetzt nicht so die hammer angebote...
 
Ich sehe die Seite gerade zum ersten mal... gibt es noch mehr Seiten dieser Art? Wie lange kann man diese Prospektangebote eigentlich einlösen? Ist eigentlich die Artikelanzahl begrenzt, also wenn ich 10x Singstar für PS3 für 29,99€ kaufe, bekomme ich singstar dann 10 mal so günstig?
 
die länge der gültigkeit wird immer noch hinzugefügt....musste morgen oder so nochma auf die seite schaun, k.a warum die das da nicht schon gleich drin habe.

gibt noch jedemenge andere seiten dieser art, aber das is die einzige die ich kenne, die sich halt auf DVD/BR/games spezialisiert haben.
noch sehr gut ist MyDealz.de, da gibts dann auch sowas wie fehrnseher oder staubsauger oder sowas.

wieviele artikel du bestellen kannst und die TPG dafpr bekommst, liegt im ermessen von amazon, die müssen dir die TPG nicht geben, das ist nen service. steht aber in dem regel, dass nur mengen für den eigengebrauch geltent gemacht werden dürfen, das heißt max so 2-3 artikel der selben art.
 
Danke für deine Auskunft, werd selbst nochmal bei Amazon nachlesen... so 2-3 Artikel sind nicht mal schlecht, da könnte man einen für sich erwerben und die anderen auf Ebay verkaufen und eventuell noch Gewinn machen.
 
Jap, da hast du Recht... man beißt ja nicht die Hand die einen füttert...

habe gerade etwas komisches gelesen

"Gilt die Tiefpreis-Garantie für alle Produkte bei Amazon.de?

Die Tiefpreis-Garantie beschränkt sich momentan auf die Produktkategorien Hörbücher, English Books, Kalender, DVD, Musik, Software oder Games (gilt nicht für Spielkonsolen). Gegebenenfalls dehnen wir künftig unsere Garantiespanne auf andere Produktlinien aus."

Quelle: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13343731#vorgehen


Handelt es sich um Angebote für Spielekonsolen(also nur die Konsole), oder sind die Spiele für die Konsolen ebenfalls komplett ausgeschlossen.
 
handelt sich bei dem ausschluss nur um die konsole, games funktionieren.

kahm daher, da vor einiger zeit nen Xbox angebot kahm, wo amazon ganz schön TPGs gewährt hat....danach kahm dieser zusatzt (soweit ich weiß)
 
War das nur ein Beispiel oder gibt es gerade irgendwo Singstar für 29,99?
 
Man muss aber bedenken, dass bei Play.com noch Zoll dazu kommen kann, aber nicht muss. Sollte man immer einkalkulieren.
 
Und für Waren über 22€, welche von Jersey aus verschickt werden, kann sehr wohl Zoll anfallen. Ich weiß schon von was ich rede. ;)
Ab wann wird nochmal die Zollgrenze in € erhöht?
 
wieso USA ??? Aus Zoll Gründen ist England immer vor zu ziehen .... und selbst wenn man aufgrund des Preises keinen Zoll zahlen muß .... aber es geht schneller .... und die Versandkosten aus USA machen den Preisvorteil auch meist wett ....
 
Zuletzt bearbeitet:
USA ist aber oft billiger als GB und bei 20$ fällt so und so kein Zoll an. Hab das ganze aber gerade günstig bei thehut.com gesehen :)
 
Bei dem Dollar-Kurs momentan dürfte es wirklich ziemlich günstig sein in den USA zu bestellen. Zoll ist halt immer so ne Sache.

Direkt kenne ich jetzt zwar keinen Händler der nach DE verschickt. Aber die gibt es doch bestimmt. Amazon evtl. sogar?
 
Play.com ist in Jersey JAAA. Aber das Jersey ist in England. Guckt euch mal auf deren Homepage den Postcode an.
JE4 8RP
ENGLAND. Ich weiss auch wovon ich rede. ;-)
 
Jersey ist aber eine der Kanalinseln und die sind nicht vom Zoll befreit.
 
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. ;)
Wollte das nur richtig stellen. Hab am Anfang auch nicht gedacht das bei Play.com Zoll anfallen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh