Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow sehr geil =)

heute schön Real gewesen. Eingekauft : PS3 80 GB dazu Sixaxis Controller, Resistance und HDMi Kabel für knapp 401€ =)
 
die 80GB hat auch den Emu oder?

Hat man mit der irgendwelche Vorteile gegenüber der 60GB?

Welchen Emu meinst du? PS1 Spiele ja, PS2 Spiele nein. Nur die 60er kan PS2 Games abspielen.
 
Ninja Gaiden Sigma für 36.69 inkl. (PS3)

gamerdeals.de

das ist wirklich ein schnäppchen oder? bei amazon kostet es noch 58€ und über geizhals noch fast 55€
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei spielegrotte kostets 32,99€ von demher eher kein schnäppchen. ;)
 
Hoffe mal das bald ein Viva Pinata Trouble in Paradise Schnäppchen kommt ;)
 
Ninja Gaiden gibt es für um die 20€ bei thehut.com (inkl. Versand)!

[PS3] The Elder Scrolls IV Oblivion - Game of the Year Edition für 19,52€ bei thehut.com!
[PS3] Haze für 25,49€ bei Play.com!

Quelle: dudeins.eu
 
Yeah gerade ist meine TPG für 5 Blu Rays bei Amazon durchgegangen. Macht ne Gutschrift von ca. 100€.
 
hab meine auch bekommen...allerdings hab ich alle filme schon, die immo angeboten werden oder finde sie sch...

hoffentlich kommt bald nochma was gutes
 
Naja war das 1. Mal, dass ich TPG benatragt hab. ich saß wie auf Kohlen...:fire:

@flensburger
Deine Ironie ist mir nicht entgangen. :fresse:
 
ich bestell mir immer nur 1-3 filme und warte dann auf die TPG (hat bis jetzt immer geklapt) und bestelle dann nochmal welche...

du musst ja dein guthaben innerhalb von 3monaten verbrauchen, ich mein, für mich wäre das kein problem, aber is ja auch immer geld, was man erstmal nicht direkt zur verfügung hat. deswegen bestell ich nur in kleinen mengen.

aber bei meiner ersten bestellung hab ich mir auch glecih 5 filme geholt :)
 
Wollte/musste sowieso was für ca. 100€ bestellen. Darum kam mir die TPG ganz recht.
 
hattest du nen gutschein?

dann schau nochmal genau nach, ob die dir die gutscheinsumme auch gutgeschrieben haben, die ziehn sie näm gerne vorher ab :fresse: und schreiben dann nur die differenz ohne gutschein gut....
 
Ne hatte keinen.
 
weiß einer nen Shop wo man Dragon Ball Z: Burs Limit günstiger bekommt?
 
Bei Spielegrotte gibts Army of Two für 29,99€ für PS3 und XBOX360

Personalausweis müsste ihr natürlich hinschicken.
 
Was man noch erwähnen sollte ist, dass 2,50€ Versand + 3,80€ für eigenhändige Zustellung noch fällig werden.
 
Was man noch erwähnen sollte ist, dass 2,50€ Versand + 3,80€ für eigenhändige Zustellung noch fällig werden.
Versandkosten sollten ja klar sein, die Kosten für die Option "eigenhändig" müssen nicht zwangsläufig hinzukommen!
Nach erfolgtem Post Ident-Verfahren oder Versand an DHL Packstation fallen diese nämlich nicht an. ;)
 
Versandkosten sollten ja klar sein, die Kosten für die Option "eigenhändig" müssen nicht zwangsläufig hinzukommen!
Nach erfolgtem Post Ident-Verfahren oder Versand an DHL Packstation fallen diese nämlich nicht an. ;)

Wobei das Post-Ident-Verfahren eigentlich keine Relevanz haben sollte, schliesslich könnte es dann immer noch Dein kleiner Bruder annehmen, aber das ist ja sein Problem ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh