Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil der Preis nur sinkt wenn man ein zusätzlich Item kauft aus der Liste die einem game.co.uk anzeigt, wenn ich die Website richtig verstanden habe.

Ja, aber das kostet dann trotzdem 36,24€! Und wenn man keine Kreditkarte hat, dann kann man auch mit Wirecard bezahlen. Was gibt es da für ein Problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochma wegen dem real ausweis ... einfach ausdrucken ,zusammenkleben und an der kasse vorzeigen oda was ? meint ihr dat klappt so einfach ? die merken doch bestimmt das das ding nur ausgedruckt ist !? bzw da ist ja auch ein barcode drauf ...
 
naja dann lass ich das lieber mit der PS3 und warte bis MafiaMarkt wieder irgend ne Rabattaktion hat ,sollte mal langsam wieder an der Zeit sein ...
aber gut zu wissen das das mit den Ausweisen nicht mehr klappt ,aber die kommentare werden ja immer niveauvoller je tiefer man geht :shot:
 
Saturn Chemnitz: Blu-ray-Angebote - je 17,00€
Die Angebote gelten bis einschließlich Dienstag im Saturn in Chemnitz.


je 17,00€:

Mr. & Mrs. Smith [Blu-ray]
Jumper [Blu-ray]
Meine Frau, die Spartaner und ich [Blu-ray]
I, Robot [Blu-ray]
Alien vs. Predator 2 [Blu-ray] [KJ]
Hitman - Extended Edition [Blu-ray] [KJ]

[Quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/]
 
naja dann lass ich das lieber mit der PS3 und warte bis MafiaMarkt wieder irgend ne Rabattaktion hat ,sollte mal langsam wieder an der Zeit sein ...
aber gut zu wissen das das mit den Ausweisen nicht mehr klappt ,aber die kommentare werden ja immer niveauvoller je tiefer man geht :shot:

Najo die hier sagen was anderes zur gleichen Aktion:

http://www.mydealz.de/605/bis-zu-3115-rabatt-beim-real-mitarbeiterverkauf/

Also wer weiß... :d

Hier die Aktuelle Aktion:

http://www.mydealz.de/1556/der-grosse-real-personalverkauf-infoartikel-mit-immer-aktuellen-daten/
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll es denn für stress geben?

entweder die genehmigen dir den mitarbeiter rabatt oder sagen, ne, geht nicht. dann stellst du die konsole wieder brav zurück ins regal und spazierst ganz gemütlich nach hause.
 
Zu real: war ja nur eine Frage der Zeit. Wenn nicht real reagiert, dann die Konkurrenz.

Der Kommentar ist ja geil:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...verkauf-im-juli-coupon-zum-download/#comments
Nur gut das ich Jurist bin ...
Der Tatbestandsmerkmale des Betruges sind hier nicht erfüllt, da ich von einer offiziellen Internetpräsenz einen Gutschein runtergeladen habe und Realmitarbeiter diese Coupons auch nachweislich sehr inflationär herausgeben.

Will nicht wissen, warum der sich Jurist schimpft. Aber: BTT

EDIT: Ich lache immer noch, danke @selfdestruct. Bin froh, solche Kommentare nicht im Ticker zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also im Real meines Vertrauens, ginge das mit den Online PDFs eh nicht, weil da ne Kopie eines MAs in genau diesem Real geprüft (gescannt) wird.
Aber zum Glück habe ich in den Laden einen eingeschleust, der mir bei solchen Rabatttagen zu so einer Kopie verhilft :p

Nur blöd, dass es ich am Do+Fr noch in Lettland bin.
 
einen ausweiss gibts auch bei freundlichem fragen an der info theke oder als flyer an diversen unis... daher nehmen allerdings real märkte in der nähe einer uni meistens NICHT am personalverkauf teil... zb paderborn. man muss hier erst nach detmold fahren....
 
was soll es denn für stress geben?

entweder die genehmigen dir den mitarbeiter rabatt oder sagen, ne, geht nicht. dann stellst du die konsole wieder brav zurück ins regal und spazierst ganz gemütlich nach hause.

einige user haben ja kommentare abgegeben von wegen das die real mitarbeiter sie zur sau gemacht hätten von wegen B.e.t.r.u.g. und mit Anzeige drohten. aus Erfahrung ist es bei Blödmarkt ,vorallem bei Elektronikgeräten um ein vielfaches bequemer und stressfeier die Sachen umzutauschen. Spätestens seit mich ein frecher,pubiertierender Praktikant in dem Laden für blöd verkaufen wollte ...
nungut das hier ist ja ein Schnäppchen-Thread von daher :
PS2 inkls Singstar und noch irgend ein Spiel bei "REAL" :rolleyes: für 129 € in Krefeld ... aber naja ,wayne interessierts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und heute habe ich mal etwas für Sammler oder Leute, dieses Spiel spielen oder spielen. Nämlich die Tabula Rasa Collector's Edition.

Viele konnte ich leider nicht ergattern, aber ein paar sind besser als keine deswegen bekommt ihr dieses für 18 Euro zzgl. Versand.

Ohne Worte :lol:

Ach, und wer möchte ihn abmahnen? Wie kann man denn so dämlich sein und heutzutage einen Webshop ohne Impressum zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, so schlimm finde ich den Post zu gamerdeals nicht, nur bitte, wen juckt so ein Gurkenspiel!?
 
Meine Güte ech. Seid ihr hier alle neidisch oder wieso zieht ihr immer so über den Horned her? Echt nicht zu glauben hier.
 
Hab ich mir auch gerade gedacht, da muss es wohl jemand sehr langweilig sein...
 
War doch klar, dass die ihm Zugewandten es posten würden, oder ? :hmm:
und, weiter? wo liegt dein problem, du wirst doch zu nix gezwungen.
ich möchte wetten das hier werbung für bekannte oder freunde gemacht wird.
da sagt keiner was.
Ohne Worte :lol:

Ach, und wer möchte ihn abmahnen? Wie kann man denn so dämlich sein und heutzutage einen Webshop ohne Impressum zu starten?

und schön das die moderation beim bashen auch mitmacht.
ich würde an deiner stelle gleich die kripo rufen, sicher ist sicher...



Meine Güte ech. Seid ihr hier alle neidisch oder wieso zieht ihr immer so über den Horned her? Echt nicht zu glauben hier.

ja, wirklich. warum muß man da immer so dumme kommentare abgeben.
wenn das so ein problem ist, dann löscht doch meinen post.
wenn es ihm hilft, dann werde ich weiterhin angebote von ihm posten. werbung schadet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
finds auch nicht so dramatisch. ich mein horned hin oder her - da hat jeder seine eigene meinung aber wenn er einen guten deal am start hat, warum nicht?
 
und, weiter? wo liegt dein problem, du wirst doch zu nix gezwungen.
*Seufz*
Riiiischtig, kein Zwang und Probleme habe ich auch nicht. ;)
Abgesehen davon, dass ich dieser Person nicht mal 1 Cent anvertrauen würde, würde ich ihm auch keinesfalls meine Daten anvertrauen,
nicht ihm selbst und auch nicht seiner "50€-ebay-Shopsoftware".
Es ist halt so, dass nicht Jeder bei jedem Händler,Shop, oder "aus-der-Wohnung-Verkäufer" einkaufen würde - Du selbst ja auch nicht, gell! ;)
Und ich weiß auch noch, wie und in welchem Unfang er sich damals über gewisse Shop(s) hier geäußert hat, ohne zum Zeitpunkt dort überhaupt Kunde gewesen zu sein, da ist das, was hier steht doch gar nichts !
Ferner hat man ihm doch wohl einen Tipp mit seinem Impressum gegeben, das geschah doch wohl auch deswegen, weil ebola es hier geschrieben hat, könnte ich mir jedenfalls durchaus vorstellen - das hat ja dann in diesem Fall auch seine gute Seite gehabt.
Allerdings sehe ich abmahnungstechnisch nicht alles rosa-rot, sondern eher tiefschwarz :d , denn ich denke, dass ihm gar nicht bewusst ist, auf was er sich da eingelassen hat - aber von mir kann man diesbezüglich keinen Tipp erwarten! :haha:
Kurzum : Für mich pers. steht fest, dass ich als Kunde nicht in Frage komme.
wenn es ihm hilft, dann werde ich weiterhin angebote von ihm posten. werbung schadet nicht.
... bestimmte Werbung nervt aber.
Und da ich das als Drohung warnehme, nötigst Du mich geradezu Dich auf "ignore" zu parken, das hat nichts mit Dir pers. zu tun, aber weitere Werbelinks möchte ich nicht, danke. ;)

Meinetwegen kann er Millionär werden, oder in halbem Jahr bei Zwegat landen, ist mir ziemlich Wurscht. :d

Das war mein letzter Beitrag dazu, dann lese ich eher seitenweise "ich-habe-keine-Kreditkarte-brauche-aber-eine" oder "meine-TPG-ist noch nicht-durch-ist deine schon durch ?"-Spam, denn über DIESES Thema gibt es wohl nur 0 oder 100! :fresse:
[X] Thema beendet.
 
naja, ich finde es schade das ich jetzt auf deiner ignore liste bin. zu xbox zeiten habe ich gerne mit dir gezockt, aber scheinbar habe ich mich getäuscht.
ich will deine aufgeführten punkte ja nichtmal bestreiten, aber es ist ja seine sache.
mich nervt es einfach nur wenn solche kommentare kommen, und er sich nichtmal dagegen wehren kann.
und werbung ist eh das falsche wort dafür, ich hab einfach nur nen link gepostet . wer draufklicken will, ok. für mich ist sind das 10 sek. arbeit, wenn er dadurch etwas verkauft, super!
ich bin ein hilfsbereiter mensch, deshalb sehe ich da kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad bei amazon.com Hellboy (Director's Cut) [Blu-ray] und V for Vendetta [Blu-ray] (beides mit deutschem Ton) für 15,80€ incl und 15,07€ incl geordert :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh