Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal zur Info wegen COD4 + BC. Ich hatte bei Media Markt abends angerufen gehabt und da war es angeblich ausverkauft. Normalerweise überprüft ja Amazon das Angebot aber nur einmalig, vielleicht haben die sich ja vorher erkundigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, weil die da in den Kommentaren irgendwas geschrieben haben. war ibissel verwirrt =P
 
Das Stromkabel aus England ist anders als das in Deutschland. Man braucht ein ganz normalen PC Stromkabel.

mgpws02.jpg


So sieht das in England aus:

1895_Kaltgeraetekabel_England.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens gabs gestern noch einige blu ray planet erde in dresden, wer noch eine braucht :)
 
wüsste gerne mal obs auf Konsole auch so mies ist wie auf PC. In den Videos und Bildern sah das wieder so schön aus
 
Die Optik soll wohl auch ganz gut sein, aber total dröges, langweiliges Spiel mit komischen Sprachsamples und null Story, aber nun bitte wieder :btt:
 
wie sieht es mit Planet Erde aus, hat es schon jemand aus Hamburg gekauft?
 
ja war dresden und habs mir gestern noch geholt. gab auch noch einige wie ich schon geschrieben hab.
 
diese überraschungssachen kann ich ja garnicht leiden, aber durch FSK 18 grenzt es die auswahl ja ein, kann man wenigstens kein "ponyhof" oder sowas bekommen.
 
Bei Quelle gibt es jetzt einen neuen Gutschein für Neukunden. Mit dem Gutscheincode “KUNDE98” bekommt jeder Neukunde, ab einem Mindestbestellwert von 30€, einen Rabatt von 20€. Der Gutscheincode funktioniert aber auch schon ab 29,99€ und so kommen einige echt gute Schnäppchen zustande:

Playstation 3 Spiele für 16€:

* Uncharted für 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 29€)
* Heavenly Sword für 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 21€)
* Motorstormfür 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 25€)
* UEFA Euro 2008 für 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 30€)
* Fifa Street 3 für 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 30€)
* Sony PS3 Fernbedienung für 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 28€)

XBox 360 Spiele für 16€:

* Pro Evolution Soccer 2008 für 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 30€)
* Command and Conquer 3: Kanes Rache für 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 30€)

Wii:

* Super Smash Bros. Brawl für 29,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis 41€)


Und auch ein Haufen Blu-rays zu je 13€ oder je 16€

Handelt es sich bei den 20€ um eine Gutschrift ala Amazon TPG oder muss ich tatsächlich nur den Preis -20€ zahlen? Folgender Satz lässt eher auf ersteres schliessen :( :

Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 20,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben.
 
Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 20,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben.

Den Satz hatte ich letztens auch ... als ich SSBB bestellt habe mit Online18 (oder so) .... und die 10 Euro wurden trotzdem von der Rechnung direkt abgezogen, bzw. 10 Euro weniger von meiner Kreditkarte abgebucht ....
 
Bei Quelle muss man wenn man auf Rechnung zahlen ausgewählt hat einfach nur 20 Euro weniger überweisen, ebenso bei Vorkasse. Ist doch ganz einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh