Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Medimax in Leipzig gab es zur Zeit der Games Convention Rockband komplett für 99€... schade das ich meine Xbox zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte...
 
Schade, noch immer nichts von Amazon, wollte das Game heute schon zocken, aber so lange ich nichts höre, bleibt die Tüte zu.
 
Schon jemand das Angebot von Bad Company für 19,00€ ausprobiert mit der TPG bei Amazon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Guitar Hero 3 Angebot vom MM denkt ihr da geht die TPG von Amazon auch?

edit: hat sich erledigt wenn dann fahr ich zum MM, des Geld wird ja aufn Amazon Konto gutgeschriebn, da kauf ichs lieber im laden:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand das Angebot von Bad Company für 19,00€ ausprobiert mit der TPG bei Amazon?

Bei dem Guitar Hero 3 Angebot vom MM denkt ihr da geht die TPG von Amazon auch?

edit: hat sich erledigt wenn dann fahr ich zum MM, des Geld wird ja aufn Amazon Konto gutgeschriebn, da kauf ichs lieber im laden:P
Nutzt bitte den Diskussionsthread für solche Posts.
Evtl. gibt es ja mittlerweile einen speziellen TPG-Diskussionsthread.
Wennihr euch nun fragt wieso? Dann lest mal den Threadtitel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, sorry. War mal wieder zu voreilig =)

aber dachte es wäre so bekannt sag ichmal, dass es schon einige ausprobiert haben, denn Battlefield Bad Company für 19 € wär ja schon Hammer
 
Stalker kostet 19,90 €
Jetzt ist Stalker weg und dafür gibt's

Far Cry Instincts Predator Xbox360 Uncut für 19,90 Euro (mit eigenem Foto vor altem Holzfenster - hat was ;) )

Warst wohl zu langsam, aber bei play.com gibts den ersten Stalker für 12 Euro irgendwas, bitteschön:
http://www.play.com/Games/PC/4-/3324704/S-T-A-L-K-E-R-Shadow-Of-Chernobyl/Product.html

EDIT: hat Skorpion ja schon geschrieben, bei dem vielen Gelaber hier hab ich das übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 und PS3 : Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 6 Wochen.
 
Sagt mal macht Guitar Hero wirklich spass? Kann mir das als Dauerbrenner irgendwie nicht vorstellen. Wer hat schon Erfahrungen.
 
Ich hab's für die PS2, ist witzig. Ob's ein "Dauerbrenner" für Dich ist, kann ich Dir nicht sagen.

"OT-Alarm"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel sucht noch ne günstige PS3 (80GB), da es bei ihm beim Real Personalkauf nicht geklappt hat, hatten keine mehr -.- . Gibts immo noch ein feines Angebot ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh