Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Quelle gibt es jetzt einen neuen Gutschein für Neukunden. Mit dem Gutscheincode “KUNDE98” bekommt jeder Neukunde, ab einem Mindestbestellwert von 30€, einen Rabatt von 20€. Der Gutscheincode funktioniert aber auch schon ab 29,99€ und so kommen einige echt gute Schnäppchen zustande:

Playstation 3 Spiele für 16€:

* Uncharted für 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 29€)
* Heavenly Sword für 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 21€)
* Motorstormfür 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 25€)
* UEFA Euro 2008 für 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 30€)
* Fifa Street 3 für 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 30€)
* Sony PS3 Fernbedienung für 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 28€)

XBox 360 Spiele für 16€:

* Pro Evolution Soccer 2008 für 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 30€)
* Command and Conquer 3: Kanes Rache für 9,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis: 30€)

Wii:

* Super Smash Bros. Brawl für 29,99€ + 5,99€ VSK (Geizhalspreis 41€)


Und auch ein Haufen Blu-rays zu je 13€ oder je 16€
 
Bei mir sagt er: Gutschein nicht bekannt

oder:

Dies ist keine gültige Aktion. Bitte geben Sie ein gültiges Aktionskennwort an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei thehut für 23,41€ und bei Play.com für 25,49€ erhältlich.
 
Bei amazon.co.uk Playstation 3 80GB + HDMI Kabel + Mercenaries 2 oder Star Wars: The Force Unleashed für 393€!

Quelle: dudeins.eu
 
Ist es nicht komisch, dass noch keiner TPG für Bad Company oder Call of Duty 4 bekommen hat? Ich mach das nicht oft und bin etwas ungeduldig.
 
ich hab schon über ne woche auf ne TPG gewartet und dann auch schon einigemale direkt noch am selben tag bekommen, denke kommt immer drauf an, wieviel amazon zu tun hat...
 
Warte auch schon drauf, aber müsste normalerweise durchgehen, wenn nicht, geht das Spiel eben zurück.
 
Bei amazon.co.uk Playstation 3 80GB + HDMI Kabel + Mercenaries 2 oder Star Wars: The Force Unleashed für 393€!

Quelle: dudeins.eu

cool, muss ich mal meinem Kumpel zeigen, der sucht noch eine.

@ den Rest,

also der Button für die TPg steht dann im Menü bei offene, kürzlich versandte Bestellungen und dann bei dem produkt was gerade verpackt wrird`??
 
und auch hier nochma :)

einfach "mein konto" -> "offene und kürzlich versandte bestellungen" -> "Bestellung ansehen" -> da is dann nen button "Tiefpreis-Garantie"

is wirklich super einfach.
 
sorry, war mal wieder zu nervös, hatte vergessen auf ansehen zu gehen-.- habs grad gesehn und schnell beantragt, ohne Kommentar, also nur das was rot markiert ist angeben?!
 
Laut dem Angebot bei DUDEINs, brauch man dann für die PS3 wohl noch nen extra Sromkabel, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh