Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du mir Deine Cod Bestellnummer geben?
Mein Bad Company ist durchgegangen, bei Cod haben sie abgelehnt :/
 
Yeah, bei mir ist BC auch durch, sogar für beide Bestellungen... jetzt kann ich mit meinem Bruder online zocken. :d
 
Bei mir wurden auch schon Tpg-Anträge abgelehnt obwohl ich den link zum Prospektscan und natürlich die Händlerandresse angegeben habe. Habe dann eine mail geschrieben das die vorraussetzungen meinerseits übereinstimmen und das auch viele andere Käufer die Tpg dafür erhalten haben. Habe auch in der selben mail nochmal händleradresse und link eingefügt und amazon gebeten es nochmal zu prüfen. Es hat funtioniert.

Mach das selbe Ebola und es sollte funktionieren.
 
Bei mir wurden auch schon Tpg-Anträge abgelehnt obwohl ich den link zum Prospektscan und natürlich die Händlerandresse angegeben habe. Habe dann eine mail geschrieben das die vorraussetzungen meinerseits übereinstimmen und das auch viele andere Käufer die Tpg dafür erhalten haben. Habe auch in der selben mail nochmal händleradresse und link eingefügt und amazon gebeten es nochmal zu prüfen. Es hat funtioniert.

Mach das selbe Ebola und es sollte funktionieren.

Habe ich schon gemacht, mit dem Vermerk auf eine andere genehmigte TPG, wurde wieder abgelehnt wegen haushaltsunüblicher Mengen. Hab jetzt noch mal zurückgeschrieben. Mal sehen.
 
Ts, Ts, wie kannst Du auch solche Unmengen an Games bestellen?? Ich drücke Dir die Daumen, dass Amazon sich in dem Fall noch besinnt.

Wer noch auf der Suche nach einer PS3 ist, sollte sich vielleicht das hier mal anschauen...

Liebe Grüße
Tawolgany666
 
@ebola

Wenn das so ist, kannst Du es knicken. Wenn man die haushaltsübliche Menge überschreitet wird keine Tpg gewährt. Um die Tpg zu bekommen müsstest Du dir Cod 4 nochmal bestellen und die Tpg beantragen. Das Angebot ist leider nicht mehr gültig.
 
@Demirkent

Wir sprechen hier aber doch nicht von zehn Games, sondern von einem Online- Titel, der zweimal bestellt wurde. Finde ich absolut nicht unüblich...gerade wenn man das Game online zocken möchte, gibt es durchaus Konstellationen, bei denen man eben zwei Serials braucht.
 
Ich dachte er hat es sich mehrmals bestellt, ja dann hartnäckig bleiben und es müsste klappen. Naja, btt und viel Glück.
 
Ja, bin auch am überlegen, ich glaube ich bestelle einfach und wenn sie mir keine TPG geben schick ich es zurück...
 
Meint ihr das die TPG für Bad Company noch durchkommt wenn man jetzt erst bestellt? Weil offiziell geht das Angebot bis zum 13.09.2008, zumindest laut preisjaeger.at

Hi... :bigok: Es gilt nicht nur das Gültigkeitsdatum sondern auch ob der MediaMarkt Plauen noch BBC lagernd hat (mal schnell telefonieren). Wenn so ist, denke ich, kannst die ruhig noch jetzt bestellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh