Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei neckermann gibt es noch Assassin's Creed (nicht die Platinum-Version) für 29,95EUR (+5,95EUR VK).

Mit einem Gutschein über 10 Euro (gültig bis 17.09.08) kostet das Spiel nur noch 25,90EUR.

Hierfür müsst ihr im Warenkorb das Aktionskennwort "Sonne95" eingeben (findet ihr auf der linken Seite unter "Aktions- oder Gutscheinkennwort"). Auf der linken Seite wird anschließend die Gültigkeit des Gutscheincodes angezeigt.

Edit:

Da habe ich doch glatt den Link vergessen zu posten... ^^

Zum Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
ah heute kam die TPG, sagt mal bekommt ma dann nur ne Gutschrift? also bekommt man es praktisch nur verrehnet und nicht aufs Konto?
 
achso, schade, Naja dann muss ich mal schauen, was ich mit dem Restgelde mache .. evtl dann schonmal Fifa 09 einplanen oder sowas. :P
 
Amazon ist ja nicht wahnsinnig! Die zahlen den Differenzbetrag nicht bar aus. :fresse:
Und ich mein bei Amazon findet man immer was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Bekannte hat die etwas bei amazon bestellen wollen, dann einfach für die bestellen.. und die überweisen dir dann den Betrag auf dein Konto. Sagen wir etwas kostet 100€ und du hast von TPG 80€.. dann musst du nur 20€ bezahlen. Die Ware die 100€ kostet, werden dann von den Bekannten auf dein Konto überwiesen. :)
 
So, heute noch ein nettes Gespräch mit einer Amazonin gehabt. Eins von meinen CoD4 bekomme ich per TPG. :xmas:
Beim Anderen wird keine TPG gewährt. Generell wird bei Amazon nur noch für einen Artikel die TPG akzeptiert. :(
 
wäre eig ne gute idee, dann wird auch nicht mehr gemeckert...müsste aber immernoch auch beim thema "futter für die konsole" bleiben, sprich das BRs usw. immernoch erwünscht sind :)
 
Nur noch heute Nacht bis 23Uhr
* Sony Playstation 3 40GB für 349,99€ * 0,95 = 332,49€ (Internetpreis: 363€)
* Sony Playstation 3 80GB für 379,99€ * 0,95 = 360,99€ (Idealopreis: 378€)
bei www.konsolenprofis.de

Der Shop is eigentlich bekannt, hat aber einige schlechte Bewertungen.
 
Was soll denn das jetzt? Dein Kommentar ist mal total unangebracht, außerdem was hat die TPG mit Schmarotzer zu tun?
 
Ganz einfach, es kann doch nicht so schwer sein, bei jedem Angebot hier lächerliche Fragen zur TPG zu stellen. Sind hier alle zu Unselbständig mal bei Amazon die FAQ zu lesen, oder hier im Forum zu suchen, anstatt immer wieder die selben lästigen Fragen zu stellen? Der IQ mancher Wiederholungsposter scheint anscheinend haarscharf am dreistelligen Bereich vorbeizustreifen...

Also entweder man führt im Eingangspost die TPG weiter auf, oder man postet zum Schnäppchen, dass TPG möglich oder nicht möglich ist.

Da der Thread eh bald voll ist, kann man im neuen Thread direkt eine TPG Faq einführen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh