Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 20% gibt Karstadt inzwischen auch online ("spiele-vorteil")

Weiß jemand, ob die Konsolen selbst (also z.B. NDS) auch rabattiert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr ich würde die TPG von Amazon bekommen für Star Wars Unleashed, wenn ich erst heute bestelle? Oder war das Saturn Angebot nicht befristet?
 
Saturn gilt nur noch bis morgen 20.9. wenn du die Neueröffnung in Duisburg meinst.
Ich hätte mir ja gerne den Sansa 8Gb für 49,- geholt die nette Dame konnte aber keine Aussagen zum Bestand machen.Oder war jmd. da?! Wg. Fragen zur TPG frag doch mal die Spezialisten hier per PN, weiß net wie lange das gültig sein muss.

Hitmeister.de Gutschein
Ihr Gutscheincode: HERBST
Zb. Wii Sports Pack ab 199,-
 
Mit 20% Karstadt Gutschein interessant:

Wii
Smarty Pants 23,19€
EA Playground 15,19€
Wii Fit 71,99€
Rayman Raving Rabbids 2 23,99€
Mario Kart 37,59€
Big Brain Academy 23,19€

Leider immmer noch mit 3,95 € Versandkosten, die vllt durch noch nen Gutschein entfallen?! Also gleich 2 -3 Spiele kaufen :)

Preise muss man trotzdem vergleichen. zB. sehr teuer Super Paper Mario(46,99), gabs ja mal für 9,99€ bei Amazon oder Wii Play(46,99) anscheinend ohne Remote *lol*
 
Hab meinen bei Yesasia für ca. 37€ inkl. bekommen. Man kann per PayPal bezahlen.
 
hehe und deine sig wohl auch :p

Beim Kanadier bekommst den DS3 z.Zt. für 31,16EUR + 5,25EUR VK.
 
wie siehts dann mit dem Zoll aus? Gibt es da Erfahrungen? Der Controller ist ja ein wenig größer als ein Game :fresse:

EDIT:
ja die Sig war ein anderes Thema, da war ich 4 Wochen weg auf Geschäftsreise und dieser Zeit 3 Ermahnungen wegen der Sig bekommen (ein wenig zu groß) und direkt gelöscht bekommen. Kann man halt nix machen, wenn man nicht online gehen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei The Hut gibt es Dark Sector mit deutschem Ton für die XBox 360 und die Playstation 3 jeweils für
£9,93 + £0,99 Versand - £0,50 mit Guscheincode FOOTY50.
Sind also ca. 13€! (Geizhalspreis: 35€ + VSK)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh