Ich habs dort vorbestellt, aber dauert ja nochn Weilchen
ja stimmt, ich überlege, ob ich mri das für 41€ oder wie vie ldas sind hholen soll. Weiß ned wie das Game ist und Headset, joa wäre nice^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs dort vorbestellt, aber dauert ja nochn Weilchen
ja stimmt, ich überlege, ob ich mri das für 41€ oder wie vie ldas sind hholen soll. Weiß ned wie das Game ist und Headset, joa wäre nice^^
Warhawk (inkl. Headset von Jabra !!!) kostet bei Galeria Kaufhof 39,90... ich habs mir geholt... geizhals -> 55 ,- €
ja bei mir hat Amazon die Bestellung auch storniert von Beijing
das is doch der offizielle preis? wo ist denn da das schnäppchen?
Und wie funktioniert das genau mit dem erstatten der Versandkosten?# Ocean’s Twelve [Blu-ray] für 11,97€
# Penelope [Blu-ray] für 8,97€
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=223517791&pf_rd_i=284266
und hier bekommt man die Versandkosten erstattet:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=222891591&pf_rd_i=514450
Ist das dann eher eine gutschrift, die erst bei der nächsten Bestellung abgezogen wird?Bei Blu-rays unter 20 EUR werden Ihnen die Versandkosten in Form eines Gutscheins erstattet. Der Gutschein wird Ihnen innerhalb von 3 Werktagen per Mail zugesendet. Diesen Gutschein einfach beim Bezahlen den Code eingeben. Der Gutschein gilt 31.12.2010. Eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen. Für Bücher und bei Bestellungen über Amazon Marketplace ist eine Verrechnung der Gutschrift nicht möglich.
Und wie funktioniert das genau mit dem erstatten der Versandkosten?
Bei Amazon steht nur folgendes:
Ist das dann eher eine gutschrift, die erst bei der nächsten Bestellung abgezogen wird?
Bei Vorbestellungen könnte man den Gutschein ja noch kurz nach der Bestellung nutzen, oder?
Achtung: Aktionsgutscheine können nur eingelöst werden, wenn die Bestellung zum ersten Mal aufgegeben wird. Außerdem kann der Gegenwert von Geschenkgutscheinen nur mit Artikeln verrechnet werden, die als "noch nicht versandt" aufgeführt sind.
sry wenn es Off Topic ist.
Ich würd mir gern Iron Man (BluRay) bei Amazon kaufen und ne TPG machen. Das letzte Angebot für Iron Man kommt vom Saturn in Münster vom 17.10.08 ich bin mir aber nicht sicher ob man dafür noch ne TPG bekommt. Bin ich da schon zu spät ?
Glaub bin zu spät da das Angebot nur bis zum 19 Oktober war
Die Zeitschrift X3 hat neue Abo-Angebote ....
Dead Space, USK ohne Jugendfreigabe (schriftliche Bestellung nötig)
Mirrors Edge, USK ab 16 Jahren
d.h. man kann sich werben lassen und bekommt 12 Ausgaben (bei Bankeinzug 14 Stück) des Magazins für 39 Euro plus der Werber das Spiel, welches bei Dead Space ja in der deutschen Version auch uncut ist.
probiers doch einfach...
wenn das angebot beendet ist, ist das b etrug
wenn Du einen Antrag auf Wohngeld stellst, obwohl Du vorher weißt, dass Dein Gehalt zu hoch dafür ist, ist das doch auch keiner, oder ? Der wird abgelehnt und damit hat es sich ....
...Wo kommen wir denn hin, wenn Leute TPGs aus vergangenen Monaten angeben...
wenn das angebot beendet ist, ist das b etrug
klar einige gehen automatisch durch, einige ladendiebe werden aber auch nicht geschnappt...