Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, eigentlich nicht. Der Aufpreis ist es mir nicht wert.
Ausserdem scheint die 4850er ja noch besser abzuschneiden in den Tests
wo gibts da schon Tests?
Ich glaub wenn du den jetzt nochmal umtauschst und dann hat der wieder was, kannst ihn zurückschicken und bekommst dein Geld retour wenn du das möchtest... ich glaub bei 3 Täuschen war das der Fall, oder warens 2 oder 4? Hab ich vergessen.
Das mit den Tests : natürlich nicht vom neuen iMac, ich wollte auch keine Gerüchte in die Welt setzen, aber das was man hier im Forum zu der 5750er liest würde ja darauf schliessen lassen...
Woher soll man denn die Macken eines Produktes kennen, das erst im August auf den Markt kommt? Das Trackpad verhält sich genau so wie das der MB/MBP, siehe Engadget etc.aua das hört sich nicht gut an mit den iMacs weiß einer schon die macken vom Pro und evlt diesem Pad
glaub nicht alles was du hier liest
warum ich ausgerechnet eins bekomme was soviele Fehler hat und schonmal in Gebrauch war konnte er mir allerdings auch nicht sagen...
Also eigentlich haben mich alle Autorisiert .
Dann haben die dich aber auch nicht auf ihre Invisible-Liste gesetzt, also das du sie sehen kannst obwohl sie invisible sind. Ich hab ein paar in meiner Kontaktliste die ich online sehe und die invisible sind.
Ich bin auch immer auf "unsichtbar" und die Leute die sehen sollen das ich trotzdem da bin packe ich dann auf die Liste das sie trotzdem sehen können das ich online bin ;-)
das-dass.de - Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!
sorry, da konnte ich net anders
Hm, die Sache ist ja die, dass ich den Rabattgutschein vom iPod Touch schon eingeschickt habe , somit ist der ja auch schon geöffnet etc. Geht das dann auch so einfach ?
Und? Welchen Aufkleber muss man mit einschicken? Mein MBP wurde nämlich auch getauscht und ich wollte jez den Rabatt Antrag abschicken, weiß aber nich welchen Aufkleber ich draufmache. Den von MBP #1 oder #2.
So, nach Jahren der Ablehnung probier ich jetzt doch mal Apple aus, bin recht günstig an ein Macbook Late 2006 gekommen.
OS ist dann erstmal Leopard drauf.
Nun hab ich von Apple noch absolut gar kein Plan und bräuchte mal ein paar Software Alternativen.
Links meine Windows Software, rechts schreib ich meine Apple Idee dazu, bitte ergänzen!
Firefox - Firefox, Safari, Chrome
Feedreader - Vienna 2.5 (oder GoogleReader, wobei ich doch eine stationäre Variante bevorzuge bzw. gewohnt bin), RSS-Owl
VLC - VLC (?), MPlayer
Foobar2000 - ? Sag mir Bescheid wenn du was findest... Inzwischen bin ich mit iTunes aber "recht" zufrieden.
Canon DPP - Canon DPP
Outlook - ?, Thunderbird oder Mail.app
Miranda - Adium Gute Wahl
Skype - Skype
Batterybar - Coconutbattery
Software für einfache Texterstellung, taugt NeoOffice? Gibt inzwischen auch originales OpenOffice.
7zip - ?, BetterZip
Irfanview oder ähnliches Programm für einfache kurze Fotobearbeit (verkleinerung etc..) - ?, Zum Verkleinern einfach den Automator!
Brauch ich irgendwas an Codecs?
Installier einfach Perian, dann kannste auch über Frontrow divx usw abspielen. Sonst dürfte VLC und MPlayer alles gängige mitbringen.
Dann noch eine typische Windows Frage wohl. Virenschutz braucht man nicht?
Ansonsten taugt ClamXav was?
Brainwall reicht aus. Die einzigen etwas verbreiteteren Viren für OS-X versteckten sich immer in Warez.
Kommt sicher noch bissal was, danke schonmal.
Achja, sollte alles möglichst erstmal Freeware sein.