Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings komme ich noch nicht mit zwei Bildschirmen beim Mac klar. Gibts da vllt noch Zusatzsoftware?
Frag zu AppleCare für einen 13er Pro. Bei Ebay kosten die 99€. Man sagte mir, daß es wohl nicht von Apple ist bzw irgendwelche Seriennummerngenerator?!
Was könnt ihr dazu sagen?
Schreib ihm, dass du die Schachtel haben willst und nicht nur den Code. Wenn er seriös ist, sagt er dir für 4€ verschicke ich die Schachtel und alle sind zufrieden.
Generell ist der Kauf von ACPPs über Ebay problematisch, da es anscheinend wichtig ist den Originalkarton von Apple zu bekommen um das in Anspruch nehmen zu können.
Meistens wird davon also abgeraten - allerdings gibt es auch offizielle Reseller in Deutschland die den ACPP günstiger als Apple selbst verkaufen
in der Regel wird das Macbook herunterfahren, kann aber mit der Maus direkt wieder geweckt werden, dann bleibt der MBP Bildschirm aus (auch wenn du es danach aufklappst) und du kannst nur an dem einen Bildschirm arbeiten
sorry, aber für mich ist einfach nur ein internet märchen.
[...]
und nein, ein paar beiträge in anderen foren sind nicht repräsentativ (im verhältniss zu verkauften und eingelösten acps).
voraussetzung ist aber, dass das MB am Netzteil hängt, sonst gehts nicht.
ich hab aber irgendwie massiv probleme damit, programmen andere icons zu geben, wenn ich bei Last.fm eine icns datei auf das logo ziehe kommt nur das symbol für die dateiart, aber das bild selber erscheint nicht, bei itunes kann ich das symbol gar nicht ändern, hab überall schreibrechte, das is echt zum mäuse melken
nö, dafür geb ich kein geld aus, dann muss es eben so bleiben